~ Verzweiflung ~

58 0 2
                                    

Da die Mädchen durch verschiedene Türen ausgestiegen waren, mussten sie verschiedenen Wege gehen. Von Yuna und Rose war kein Lebenszeichen zu kriegen.

In der Zwischenzeit rief Yuki Ran an.

Ran: Geht es euch gut?! Seid ihr in Sicherheit?!
Yuki: Uns verfolgen noch Zombies , aber es sind nicht mehr viele. Doch Ai ist noch nicht bei Bewusstsein...!
Ran: Mist! Sucht euch erst mal einen sicheren Ort. Wir treffen uns morgen um 8 Uhr an der XXX Schule. Wenn es nicht geht, dann morgen um die selbe Uhrzeit.
Yuki: J-Ja!

Nachdem Ran aufgelegt hatte, fand Minako eine leere Grundschule. Keine Schüler oder Zombies waren zu sehen. Sie beschließen sich dort zu verstecken und nach nützlichen Gegenständen zu suchen.

~In der Zwischenzeit bei Ran und Shizu~

Ran: Dabei sind wir noch nich mal 20 Minuten von unserem Anfangsstandort entfernt.
Shizuka: In der Nähe hier soll es ein Hotel geben. Wenn wir Glück haben, wurde da noch niemand infiziert.
Ran: Wir müssen aber mit dem schlimmsten rechnen.

Die zwei begeben sich auf dem Weg zum Hotel, doch sie wurden von Zombies angegriffen.

Ran: Shizuka! Wir müssen weg!
Shizuka: Wir kommen nicht mehr weg!
Ran: Mist, wir haben zu viel Zeit verschwendet..!

Während Ran und Shizuka nach einen Hausweg suchten, versammelten sich immer mehr Zombies um sie herum.

Shizuka: Verschwindet!

Shizuka nahm sich ein Gegenstand und versuchte die Zombies abzuwehren, doch es waren einfach zu viele.

Ran: W-Was machen wir jetzt bloß...?!

~Wieder bei Yuki, Minako und Ai~

Ai: *wacht langsam auf* Was...
Yuki: Du bist wieder wach! Bin ich froh!
Minako: Wir sollten fürs erste in Sicherheit sein.
Ai: ...Wo sind wir?
Minako: In einer Grundschule. Ich denke, das war mal die von Satoro.
Ai: ?!
Yuki: Woher weißt du das?
Minako: Da hingen ein paar Fotos von ihm. Nur... musste ich schon ein wenig überlegen, ob es wirklich Satoro war -.-
Ai: Satoro...wie geht es anderen?!
Yuki: Ihnen geht es gut. Wir haben auch schon versucht unsere Familien zu erreichen, doch keiner von ihnen ging ran.
Minako: Ich geh kurz die Lage checken.
Yuki: Aber du warst doch scho-
Ai: *hält Yukis Schulter* Pass auf dich auf, Mina.

Daraufhin ging Minako raus.
Yuki schaut Ai verwundert an, worauf Ai ihr vom Fenster aus auf Minako zeigte.

Yuki: ...Minako...
Ai: Sie ist wahnsinnig stark..ich bewundere sie.
Yuki: Trotz allem hier, will sie bei uns bleiben...dabei könnten ihre Brüder hier in der Nähe sein.

Während Yuki und Ai aus dem Fenster schauten, klingelte plötzlich Ais Handy. Ai ging hastig an ihr Handy und erblickt den Namen Sota.

Ai: H-Hallo! Sota?!
Sota: Ai! Ein Glück. Du bist noch nicht infiziert..
Ai: Wo bist du?! Und weißt du möglicherweise , was hier vor sich geht?!
Sota: Ich kann dir schon mal versichern, dass fast die halbe Stadt in Sicherheit gebracht worden ist. Es gibt über sechs große Festungen.  Ich bin zwar nicht in einer diesen, aber  bin gerade auf dem Weg. Wo bist du?
Ai: I-Ich! Also.. die Grundschule von S-Satoro..
Yuki: ...Mach dir keine Sorgen! Wir sind momentan zu dritt!
Sota: Gut... *kurze Stille* Ai. Ich muss dir was sagen.

...
*Nachdem Ai aufgelegt hatte*

Ai: ..Ich kann dir versichern, dass unsere Familie in Sicherheit ist!
Yuki: Ein Glück!
Ai: ..Es gibt eine Festung . 30 Minuten von hier entfernt. Dort sollten deine Eltern sein Yuki! Und möglicherweise die von Yuna!
Yuki: Yuna...

Nachdem Minako wiederkam, erzählten Yuki und Ai davon, was sie erfuhren. Minakos Miene war wie ausgewechselt.

Minako: Das müssen wir den anderen sagen!
Ai: Wartet, ich rufe an.

~Ran und Shizuka~

Ran und Shizuka waren nun hilflos.

Shizuka: Hier sterben wir wohl.
Ran: Wenn du stirbst, verzeih ich dir das nie , klar!
Shizuka: Siehst du denn einen anderen Ausweg?! Los! Dann sag!
Ran: ...

Als Rans Hoffnungen verschwanden und sie sich dem Zombie ergeben wollte, wurde dieser plötzlich weggetreten!

Ran: W-Was...?!
Shizuka: ?!
Suzaku: Denkst du etwa, ich werde von solchen Arschlöchern getötet?!
Kyouya: Darf man sich nicht mal Sorgen machen...-.-
Shun: Verschwenden wir nicht unnötig Zeit.
Suzaku: Ihr habt gehört. Bewegt euch schon.
Ran: *realisiert die Situation* Wa- ...Du Blödmann..

Ran nahm Suzakus Hand, während Kaname sich um Shizuka kümmerte.

Kaname: Bist du okay?
Shizuka: ...mir ging's schon besser.

Als sie endlich aus der Zombiemenge raus waren, rannten sie so schnell es ging weg.

Suzaku: Das war doch mal ein Heldenauftritt.
Ran: Halt die Klappe. *wischt sich die Tränen weg*

...

Und somit verging langsam der Tag.
Alle mit großen Sorgen um ihre Familie...
Kein Zeichen von Yuna und Rose.

Würden sie es auch weiterhin noch schaffen den Zombies zu entkommen?

Fortsetzung folgt....

[ Kaname , Suzaku, Kyouya, Shun]    Eine J-Pop Band Namens Wild'est

Run or Die [Dct]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt