Endlich hatten sich die Gruppe Wild'est mit Ran und Shizuka in Sicherheit gebracht. Keine Sekunde später bekam Ran einen Anruf von Ai.
Ran: Ja?
Ai: Ran! Ich muss dir etwas wichtiges sagen!
*Nach der Erklärung*
Ran: 30 Minuten von hier entfernt?
Ai: Ja! Und bis jetzt wissen wir, dass Yunas und Yukis Eltern in Sicherheit sind. Ruft sofort eure Familie an!
Ran: Ja..
*Anruf aufgelegt*Nachdem Ran ihr Handy eingesteckt hatte, seufzte sie.
Suzaku: Und? Wie geht es dem Winzling?
Ran: Es sind noch Minako und Yuki bei ihr. Ihnen geht es gut. Lern endlich ihren Namen
Shizuka: Wir haben kein Schimmer, warum das alles hier passiert. Keinerlei Informationen..
Kaname: Schon fast wie Highschool of the Dead...
Suzaku: Nur das die Mädels kleinere-
Kyouya: Lasst uns doch besprechen, wer wann Wache hält.. *kickt Suzaku weg*
Ran: Klar..
Shun: Ich mach die erste Schicht.
Ran: Dann werde ich auch erste Schicht machen.
Suzaku: Ich bin sowieso noch nicht müde. Da wir jetzt zu dritt sind , ist es ausgeglichen.
Shizuka: Passt auf. Keine kleinste Unnachsichtigkeit.
Suzaku: Ist klar, Boss-.-~Ai, Minako und Yuki~
Minako: So! Wir sind zu dritt.. Irgendeiner muss allein Wache halten.
Yuki: Oh man...schade , dass wir nicht zu viert sind... gruselig...
Minako: Wenn es keinen Freiwilligen gibt, dann...*zitter* g-geh ich..Σ(-᷅_-᷄๑)
Ai: Ich will! Ich will mich sowieso ein wenig umschauen.
Yuki: Entscheiden wir es mit Shing Shang Shong!
...
Minako: Shing!
Ai: Shang!
Yuki: Shong!
...
Minako: Schere Ai: Papier Yuki: Schere
Minako: *gähn* Aber bitte pass auf dich auf.
Yuki: Willst du wirklich alleine?!
Ai: Ja.Nach dem Ganzen , ging Ai aus dem einen Klassenraum ,indem sie sich aufhalten und schaute sich ein wenig um.
Sie schaute ein paar mal in die leeren Räume, um nach Waffen zu suchen.Ai: Ah, das könnte nützlich sein... oh! Und das..
Später nachdem sie ein paar Gegenstände eingesammelt hatte, stößt sie gegen ein Regal.
Ai: Ouch! Oh man.. ich sollte besser -
*hebt ein Bild auf*
Ai: Ein Klassenfoto...! Da ist ja Satoro! Wow...ihn habe ich ja kaum erkannt...*lacht*[Bild vom molligen Satoro]
Ai: Aus einem süßem molligen Mocchi ist ein großer liebevoller Mann geworden....*zitter* Wieso... - all deine Bemühungen sind umsonst gewesen... und dann- sendest du mir zum Schluss noch so eine Nachricht?!
Ai konnte sich das Bild nicht mehr ansehen und fiel zu Boden.
~Rückblick zu Ais Gespräch mit Sota~
Sota: ...*kurze Stille* Ai. Ich muss dir..was sagen...
Ai: Ja?
Sota: Satoro hat mich gebeten Dir das mitzuteilen.
Ai: Ah! Satoro.. ist er nicht bei dir?
Sota: Kann man sagen.
Ai: ?
Sota: An unserer Universität. Die Infektion verbreitete sich. Alle gerieten in Panik, doch Satoro und ich haben es geschafft uns in der Turnhalle zu verstecken, doch wir hatten keine Ahnung, dass sich unser Sportlehrer infiziert hatte... Satoro bemerkte dies später, doch es war zu spät für mich. Ich drehte mich um und erblickte...diesen verdammten ... *schluck* Satoro...er ging auf unseren Sportlehrer- nein...den Zombie los und versuchte Zeit zu beschaffen.~Rückblick~
Satoro: *geht auf den Zombie* SOTA! HOL SCHNELL ETWAS WOMIT ICH DEN FÜR EINE WEILE AUFHALTEN KANN!
Sota: *schock* J-Ja!Sota war gerade dabei loszurennen, bis ihn Satoros Aufschrei gestoppt hatte.
Sota: Was ist los, Satoro?!-
Satoro: Da... Die- Die Hantel...
Sota: Was...*schaut nach rechts* Die Hanteln!Sota nahm sich schnell die Hantel und schlug damit auf den Zombie.
...
Sota: *reißt sich ein Stück von seinem Hemd* Damit sollte die Blutung für eine Weile stoppen.
Satoro: Jetzt hör auf.
Sota: Wenn wir das mit Wasser abwaschen, dann-
Satoro: Halt deine Klappe, du Heulsuse. Du weißt doch genau, dass ich-....
Sota: ... Es ist bestimmt nicht so , wie in den Filmen. Also sag nicht sowas dämliches.
Satoro: *seufz* Hol mal mein Handy raus und geh in den Chat von Ai und mir. Ich kann mit links nicht schreiben.
Sota: K-Klar.Sota holt Satoros Handy aus seiner Hosentasche raus und tut was Satoro sagte.
Satoro: Jetzt schreib genau das, was ich dir jetzt sagen werde.
Sota: ...verdammt- fang an!
Satoro: "Ai. Dies ist meine letzte Nachricht an dich. Du weißt genau , dass du mir wichtig bist... auch wenn es meist nicht so aussieht. Damals als du den Armband für mich gesucht hast, dich unbemerkt um mich gekümmert hast..*hust* Ich fasse mich kurz.. tut mir leid, dass ich es dir erst jetzt direkt sage, aber... Ai. Ich liebe und werde dich auch immer lieben. Egal wo ich bin."Daraufhin griff Satoro vor Schmerzen seinen rechten Arm und spuckte Blut aus.
Sota: *zitter* I-Ich kann das nicht..jetzt senden... Satoro! Verdammt nochmal! Willst du ihr schon wieder Kummer breiten?! Bleib stark! Du hast ihr doch gestern ein Geschenk zu ihrem Geburtstag gekauft!
Satoro: Wünsch ihr noch alles Gute von mir..und-
Sota: ...verdammt... HALT DEINE SCHNAUZE!
Satoro: Danke für alles.Satoro versuchte aufzustehen, worauf Sota ihn nur verwundern anschaute. Doch Sota realisierte es und wollte Satoro aufhalten. Leider zu spät.
Sota: NICHT!
Danach stürzte sich Satoro von der Turnhalle.
~Rückblick Ende~
Ai: Sota... w-was soll das jetzt heißen...?
Sota: Er... Er wollte nicht einer von denen werden... *schnief* tut mir leid...
Ai: *schock*...
~Zurück zu Ai~
Ai weint still und hält das Bild fest in ihrer Hand.
Ai: ...Ich liebe dich auch...!
~Yuki und Minako~
Yuki: Ob es Kou gut geht...
Minako: Auf unsere Kerle brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Die sind doch schließlich unsere Angeber! Hehe
Yuki: *erleichtert* Ja..Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Run or Die [Dct]
Fanfiction,,WAS STEHST DU NOCH RUM?! RENN!" - Minako Eine Welt in dem man jeden Tag um sein Leben fürchten muss, um sein Leben kämpfen muss...oder sich in Furcht und Angst verstecken zu müssen. ,,In so einer Welt will ich nicht leben." - Miyuki Man muss dara...