Minako: ...
Yato: Mina... endlich bist du wach.
Minako: ...wer bist du? =_=
Yato: *schock*
Minako: *reibt sich die Augen* Achso, du bist es..
Yato: Puh... dachte deine Erinnerungen wären weg...
Minako: ...Wie siehst du denn aus...Minako bemerkte die ganzen Narben und Verletzungen, die Yato an seinem Körper hatte und schaute sich um und erblickte mehrere solcher verletzten Leute... viele waren so verletzt wie Yato, doch viele ...bewegten sich nicht mehr...
Yato: Du hast das Mittel noch nicht in deinem Körper...
Minako: Was für ein Mittel??
Yato: ... Wenn du zu einem Zombie wirst und das Mittel in innerhalb von 10 Sekunden nimmst, kannst du der Infektion entkommen.
Minako: Ist das nicht gut??
Yato: ...Die Nachteile sind..dass man zwar nicht mehr zu einem Zombie wird, dennoch den Körper eines besitzt.
Minako: Ich versteh nicht ganz. Ist man dann nicht unsterblich?
Yato: ...nein... nach und nach kann man sich schlechter bewegen. Irgendwann kann man sich gar nicht mehr bewegen und der Körper fängt an zu ... wie soll man das sagen...
Minako: Wur-
Yato: Im Endeffekt wird man einfach nur sterben.
Minako: ?! Aber was hat das mit dir zu tun?! Und den anderen hier???
Yato: Wir sind bloß Versuchsobjekte...
Minako: ?! Kaoru!!
Yato: Kaoru?
Yuu: Falls du denkst, er wäre für das ganze verantwortlich... dann liegst du falsch.
Minako: Was?! Yuu ist auch hier?!~ Yuki und Kaname~
Yuki: Wer sind diese Männer...?
Kaname: ...Weiß nicht. Auf jeden Fall keine guten.. *schaut in den einen Raum*
Yuki: ?
Kaname: Sie sind nicht mehr normal...
Mann: Ganz genau. *lacht*
Yuki: *schock*
Kaname: Seid wann-Plötzlich wurde Kaname in den Bauch geboxt.
Yuki: Kaname!
Mann: Kleines Mädchen.. *drückt ihr Gesicht zum Raum* Weißt du was wir mit Leuten wie euch dadrin machen?
Yuki: Urgh...
Kaname: Lass sie- *wird getreten*
Mann2: Wir haben neue Spielzeuge.
Yuki: Werdet... *zitter* ihr uns foltern....?!
Mann: Nur diesen Kerl hier. Du kannst dafür brav zuschauen. *grins*Daraufhin wurde Kaname in den Raum gezogen. Er hatte sich zwar gewehrt, doch es waren zu viele.
Yuki: Nein! Nicht!
Kaname: Mist... ich brauch schnell- *wird mit einem Schläger geschlagen*
Yuki: *tränt* NEIN!!! Aufhören!!!!
Kaname: Urgh!! *spuckt Blut aus*
Mann irgendeiner: Meine Brüder wollen nur ihren Frust rauslassen. Das verstehst du sicher doch.
Yuki: Ihr- Ihr seid das Letzte! *schluchz*
Mann: *gibt ihr eine Backpfeife* Du bist süß, doch wenn du uns nervig wirst, kann dir das auch passieren.
Kaname: Wehe-
Mann: Und du hälst die Fresse. *stampft auf Kaname*
Yuki: Kaname...!
Mann: Interessant. Er wehrt sich nur nicht mehr *kommt Yuki näher* weil er sich um deine Sicherheit kümmert .
Yuki: *Aufzuck*Nach unendlichen Schlägen konnte es Yuki nicht mehr aushalten.
Yuki: Bitte wartet!!
Mann: Huh?
Kaname: Was hast du vor?!
Yuki: W-Was wollt ihr... ich tu alles, aber bitte hört auf Kaname wehzutun! *schnief*
Mann: *geht zu Yuki* Ich hätte da eine Idee. Du bist ein tapferes Mädchen. *grins*
Kaname: *finsterer Blick* NEIN! TU-
Mann: Sei froh. Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr nicht sterbt.
Yuki: *zitter* W-Was tut ihr jetzt...?Daraufhin wurde Yuki befreit und Kaname diesmal festgebunden.
Mann: *streicht Yukis Haare entlang* Weißt du , was mit dir jetzt passiert?
Yuki: ...Was..?!
Kaname: VERDAMMT NOCHMAL! WEHE IHR VERLETZT SIE!
Mann: Du weißt doch genau , was mit ihr passiert. Also solltest du doch wissen, dass es sich nach einer kurzen Zeit gut anfühlen wird.[Alter.. mir fällt es verdämmter schwer sowas aufzuschreiben...//// aber das hast du verdient! Bea!]
Kaname: BASTARD! *Mund wird zugebunden*
Yuki: Huh?!Daraufhin riss man Yukis Kleider vom Leib.....
~ Yen~
Yuna: Danke für die neuen Sachen..
Ryuu: K-Keine Sache!
Yuna: Du brauchst doch nicht.. so nervös zu sein . *findet ihn süß*
Ryuu: A-Aber ich habe euch-
Ken: *gibt Ryuu Eine Kopfnuss* Das war nicht so, wie du denkst. Jetzt raus.
...Yuna: Wie geht es Yutakasa?
Ken: Gut. Nur will er momentan nichts essen..
Yuna: ...
Ken: *kommt Yuna näher*
Yuna: Ken?
Ken: *flüstert* Das habe ich auch Yutakasa schon mitgeteilt... hier befinden sich Verräter. Also pass auf.
Yuna: Was..?! Aber-
Ken: Die meisten denken, ich stecke dahinter... was den Zombies angeht..
Yuna: ...Und du hast noch keine Beweise?
Ken: Nein.. *seufz*
Kai: Kenryouku! Es nähern sich Zombi- *schaut Yuna und Ken an*(Kais Perspektive)
(Immer noch kein Aussehen von Ken-3-)
Kai: *knallt die Tür zu* T'schuldigt die Störung, aber Zombies nähern sich. . .
Ken: *steht auf* Bin gleich wieder da. Bleib hier drinnen.
Yuna: Aber- ..ja okay.~Bei Ken~
Ken: Sind es viele?
Ryuu: Was meinst du?
Kai: Wo sind die Zombies??
Ryuu: Zombies? Ich hab doch Bescheid gegeben, dass momentan keiner gesichtet wurde?
Ken: Was?!
Kai: Ein falscher Alarm?!
Ken: Sicher nicht- *rennt wieder zurück*Mit Ryuu und Kai rannte Kenryouku schnell zu Yuna, doch blieb stehen, als er einen Schrei aus Yutakasas Raum wahrnahm.
Ken: Yutakasa!
Kenryouku stürmte in das Zimmer ein und sah einer seiner Männer. Doch nicht unversehrt.
Yuta: Das Essen ist vergiftet.
Kai: *schock*
Ken: Ryuu! Kümmere dich um Yuta!
Ryuu: J-Ja!Kenryouku eilte daraufhin schnell zu Yuna, doch als er das Zimmer betrat, war Yuna nicht mehr bei Bewusstsein.
Ken: Yuna! *rennt zu ihr*
Kai: Das Essen...es wurde gar nicht angerührt..?!
Ken: *hält Yuna an den Wangen fest* Yuna! Wach auf!
Kai: Verdammt- *holt eine Pistole raus* Die kommen..
Ken: *umarmt Yuna* Scheiße..
Yuna: *macht die Augen auf* Nanu..ich bin eingeschlafen? *sieht Kai* ?!
*Bam*Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Run or Die [Dct]
Fanfiction,,WAS STEHST DU NOCH RUM?! RENN!" - Minako Eine Welt in dem man jeden Tag um sein Leben fürchten muss, um sein Leben kämpfen muss...oder sich in Furcht und Angst verstecken zu müssen. ,,In so einer Welt will ich nicht leben." - Miyuki Man muss dara...