Teil 7

29 5 0
                                    

A Y T E E

Die Stunden vergingen wie im Flug und als wir am Abend an unserem Hotel waren, waren wir echt glücklich. Wir hatten uns kein Zimmer im Hotel selbst gemietet sondern ein Häuschen, das etwas auserhalb war und einen Pool dabei hatte. Wir besauften uns zuerst, nahmen danach ne Nase Koks und sprangen dann Nackt in den Pool. An mehr errinerte ich mich nicht.

Am nächsten Morgen lagen wir beide Nackt im Bett. Kuchen eingewickelt in eine Decke wie eine Raupe und ich lag halb auf den Boden. Als ich mich umsah vorlor ich das gleichgewicht und landete auf dem Boden. "Das klang hohl, bist du mit dem Kopf auf dem Boden aufgekomen?" witzelte Kuchen, welcher doch schon wach war und lachte. "Hahaha", antwortete ich und versuchte mich wieder aufs Bett zu ziehen. Was allerdings nicht gelang. Sondeen eher nur witzig auszusehen schien.

Marc hatte sich während dessen aus seiner Decke befreit und nahm meine Arme und zog mich mit etwas schwung zu sich. Mein Kopf landete auf seinem Schoß. Da ich seinen Schwanz fast im gesicht kleben hatte bekam ich rote Wangen und setzte mich schnell hin.

Jetzt realisierte ich wieder, dass wir beide ja nackt waren. Ich stand auf und ging zu meinem Koffer um nach einer Boxershorts zu suchen. Wenn man nicht alles täuschte, hatte Kuchen mir währendessen auf meinen Arsch geglotzt, danach fragen wollte ich ihn allerdings nicht. Hatte ich mir bestimmt nur eingebildet.

---------
Meinung zum Kapitel? OwO

Ayteen - Drogen bis zum endeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt