Teil 8

31 5 0
                                    

H E R R   K U C H E N

Amsterdam lag inzwischen schon drei Tage hinter uns, doch noch immer ging mir die Szene nicht aus dem Kopf. Ob er gemerkt hatte, dass ich seinen Arsch angestarrt hatte. Bestimmt nicht... hoffentlich nicht.

Wir fuhren gerade von Paris aus nach Barcelona. Dort wollten wir eine Nacht bleiben und dann nach Madrid. Ich liebte diesen Urlaub. Vorallem da ich hier mit meinem Besten Freund aka. Meinem Crush war. Ich Liebte ihn, was er abee nicht wusste.

Ich fand den Gedanken toll, dass er das einfach so für mich getan hatte. Seine Freundin hatte er noch nie wirklich eingeladen zu einem Urlaub so weit ich mich errinerte.

Nach sehr vielen weiteren Stunden waren wir in der nähe von Madrid. Ich hatte Alex auf mal fahren lassen, ich hatte ihm auf einer unbefahrenen Straße erklärt was er machen musste und er hatte es in die Tat umgesetzt. Ich wusste, dass er noch bei seiner Führerscheinprüfung war, bzw schon zwei Fahrstunden hatte, aber dafür lief das gar nicht so schlecht. Nach einiger Zeit fuhr ich dann wieder, da es ihm, vorallem mit einem Wohnmobil doch etwas unsicher war und wir ja auch vorran kommen wollten. Als wir in Madrit waren suchten wir ca 1 Stunde nach einem Hotel am Strand. Nach dem wir das gefunden hatten, räumten wir allen in unser Zimmer und gingen direkt in die Stadt. Nach ein paar Stunden, die wirklich sehr heis waren, gingen wir zum Strand und schwammen noch ein paar Stunden.

————————
01: 36 Uhr

Ayteen - Drogen bis zum endeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt