Hannes Sicht:
Heute spielten wir in Dresden. Wir hatten gerade Soundcheck und wieder waren Steff und Thomas komisch. Sie gingen sich fast nur noch aus dem Weg was mir langsam komisch vorkam. Sollte ich Thomas vielleicht mal fragen oder ist zwischen den beiden gar nichts? Ich wusste es nicht. Erst als Nowi mich ansprach kam ich wieder aus meiner "Traumwelt" zurück. Er wollte wissen ob ich gleich mit zum Mittagessen kommen wolle oder weiter Löcher in die Luft starren wolle. Ich kam also mit Nowi mit. Beim Mittagessen fiel mir aber wieder auf wie Steff und Thomas sich aus dem Weg gingen. Ich machte mir nun nicht weiter Gedanken darüber und aß weiter. Später ging ich wieder in meine und Nowis Garderobe. Ich unterschrieb noch ein paar Autogrammkarten bis meine Eltern kamen. Wir begrüßten uns bis meine Eltern dann fragten wo Thomas denn sei. Ich erzählte ihnen kurz davon wie er und Steff sich zur Zeit irgendwie komisch verhielten und zeigte ihnen wo er ungefähr sein könnte. Ich ging aber letztendlich mit da ich gerade nichts zu tun hatte. Wie erwartet war Thomas in der Garderobe und übte sein Gitarrensolo was er immer noch nicht konnte. Er bemerkte uns zuerst gar nicht. Erst als meine Eltern auf ihn zu kamen um ihn zu begrüßen blickte er auf. Er begrüßte unsere Eltern und nun erzählten wir noch eine ganze Weile bis es schon eine Stunde vor dem Konzert war. Ich sagte zu meinen Eltern das sie doch im VIP Bereich gucken sollten wo sie hin wollten und wir bereiteten uns auf das Konzert vor. Steff war schon ganz hibbelig doch ich war auch schon aufgeregt. Bald war es auch schon soweit, wir durften auf die Bühne. Es war ein wundervolles Konzert und 2 Stunden vergingen wie im Flug. Nachdem wir von der Bühne waren stießen wir alle an und freuten uns noch über das schöne Konzert. Doch es war auch mega heiß und wir schwitzten sodass wir alle vier nacheinander duschten. Nun machte ich noch den Vorschlag doch nochmal zu den Fans zu gehen. Die anderen 3 waren auch einverstanden. Wir gingen also nochmal raus und tatsächlich waren noch Fans da. Wir machten Bilder und gaben Autogramme. Nach einiger Zeit gingen wir aber nun auch wieder zum Backstage. Meine und Thomas Eltern waren auch wieder im Backstage. Wir setzten uns alle noch einmal zusammen und erzählten noch ein wenig über das Konzert. Wie schön es doch war und magisch. Unsere Bandjüngste wurde dann gegen 2 Uhr müde und verschwand in ihrer Koje. Thomas tat es ihr gleich und so blieben nur noch Nowi und ich übrig. Nowi meinte aber nun auch in seine Koje zu verschwinden weshalb ich es ihm gleich tat und mich in meine Koje legte. Vor dem Einschlafen musste ich aber noch einmal Stefanie und Thomas denken. Wie sie sich verhalten ist merkwürdig. Ist da wirklich etwas? Bildete ich mir das nur ein? Ich wusste es nicht genau doch ich war zu müde um noch weiter darüber nachzudenken. Mir fielen langsam die Augen zu und so bald ich aufhörte mir Gedanken um Steff und Thomas zu machen war ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanfictionWährend der Nichts Passiert Tour der Band Silbermond verliebt sich Thomas in Stefanie sowie Stefanie sich auch in Thomas verliebt. Sie wissen nicht wie das mit der Band alles gehen soll. So gerät die Band immer mehr ins bröckeln. Wenn die beiden es...