Teil 1

333 10 0
                                    

Steffs Sicht:
Zur Zeit waren wir auf der Nichts Passiert Tour unterwegs. Wir waren auch alle mega happy. Nur ein was war anders als sonst bei einer Tour. Jedes mal wenn ich Thomas sah hatte ich so ein kribbeln im Bauch. Da wir uns ja ziemlich oft sahen kam das auch ziemlich oft vor. Ein was war aber noch anders als sonst. Thomas mied den Kontakt zu mir was eigentlich gar nicht typisch für ihn war. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Hannes zu mir sagte:„Willst du nicht auch langsam mal kommen? Du kommst zu spät zum Soundcheck. Oder sitzt du hier lieber weiter rum und starrst Löcher in die Luft?” Ich antwortete ihm das ich ja schon kommen würde. Beim Soundcheck dann bekam ich wieder dieses Kribbeln im Bauch. Nachdem der Soundcheck vorbei war konnte ich mich wieder zurückziehen um nicht Thomas zu sehen da sonst diesen Kribbeln wieder anfangen würde. Als ich in dem kleinen Raum war den ich und Hannes hatten setzte ich mich auf das kleine Sofa und nahm mir noch ein paar Autogrammkarten die ich noch signieren musste. Plötzlich kam jemand ganz unerwartet ins Zimmer. Als ich aufblickte stellte sich dieser jemand aber als Hannes heraus der kurz rein gekommen war um vermutlich etwas zu holen. Als Hannes dann wieder draußen war signierte ich noch eine Weile Autogrammkarten wollte mich dann aber nochmal kurz etwas hinlegen das ich fit für das Konzert heute Abend war. Ich legte mich also ein wenig hin und wurde erst wieder wach als Hannes zu mir sagte:„Aufwachen, in einer und ner dreiviertel Stunde wollen wir doch auf der Bühne stehen.” Plötzlich war ich total hibbelig. Ich freute mich schon auf das Konzert. Ich machte mich also noch fertig und schon war es nur noch eine viertel Stunde bis zum Konzert. Ich und Hannes trafen uns weiter vorne im Backstage, kurz vor der Bühne, mit Thomas und Nowi. Wir wünschten uns noch allen viel Spaß und gingen dann auf die Bühne. Während wir das ganze machten versuchte ich nicht zu sehr zu Thomas zu schauen. Aber dann auf der Bühne spielten wir ein mega Konzert. Wie im Flug vergingen drei Stunden und so war das Konzert auch schon wieder vorbei. Im Backstage stießen wir alle noch mit einem Bier auf den gelungenen Abend an. Dann Ringes aber auch schon wieder in den Tourbus. Im Tourbus ging ich schnell zu meiner Koje da ich schon müde war. Als ich endlich in meiner Koje lag fielen mir auch schon die Augen zu und ich schlief glücklich über das Konzert heute ein.

Wenn aus Freundschaft Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt