16. Mum

2.1K 71 26
                                    

*knock knock knock*

Dad kam ins Wohnzimmer reingestürmt und schaute sich begeistert um. Ich wurde jedoch wütend, weil James mir etwas sagen wollte.

,, Y/n gefällt es dir hier? ", fragte Dad mich.

,, Ja ist ganz okay hier", antwortete ich leise.

,, Dann sehe ich mich mal weiter um Ciao ", schrie Dad als er durch dir Tür wieder rausging.

,, Kann ich dich mal was fragen James?", fragte ich ihn.

,, Klar", antwortete er.

,, Wie ist eigentlich dein Verhältnis zu deiner Mum oder Tony. Ich weiß du wolltest mir was über unsere Mum erzählen also schieß los. Nur wenn du willst. Ich will dich nicht dazu zwingen ", sagte ich ihm.

,, Also ich meine Dad habe ich gerade eben das erste mal gesehen. Aber sonst habe ich zu Tony nicht guten Kontakt. Ich meine, man sieht ebenfalls, dass du auch Mum nicht kennenlernen willst. Das ist genau so wie bei mir nur mit Dad. Er hat mich auch 16 Jahre einfach sitzen gelassen. Und jetzt zu unserer Mum", sagte er bis er zur Tür ging und noch mal sicherheitshalber schaute ob sie sich auf dem Flur aufhielt.

,, Ist es so schlimm? ", fragte ich ihn leise.

,, Schlimmer als du denkst. Also es ist halt so. Sie ist nicht wie alle anderen Mütter. In früheren Jahren hat sie angefangen mit zu schlagen...", sagte er während er etwas sein t-shirt hochhob und ich seine Verletzungen sehen konnte.

Ich zuckte vor schreck zusammen und konnte es nicht fassen.

,, Hast du dir das 16 Jahre gefallen lassen?", fragte ich ihn.

,, J-ja. Wenn ich etwas wem anderes erzählen würde, würde sie was weiß ich mit mir machen. Sie meinte, dass es dann schlimme Folgen geben würde. Doch dir vertraue ich", sagte er.

Ich spürte wie langsam meine Augen sich mit Tränen füllten.

,, Ich werde dir helfen hier herauszukommen. Ich verspreche es dir. Egal wenn ich auch verletzt werde. Uhm weißt du eigentlich was Dad ist? Also ja... ", sagte ich zu James.

,, Ne was denn? Und danke dir für deine Unterstützung", antwortete er.

,, Also du musst mir versprechen, dass du das niemandem sagst. Das ist echt wichtig. Also Dad und ich haben vorher im Avengers Tower gewohnt. Das heißt Dad ist.... I-iron man. Ich weiß du wirst mir das nicht glauben aber das ist die Wahrheit", sagte ich.

,, WAS DAS KANN ICH NICHT GLAUBEN. Sorry aber das hätte ich nicht gedacht... ", meinte er.

,, Und ja ich habe auch ein paar Kräfte. Das wollte ich dir damit sagen. Also hab keine Angst. Ich werde dich beschützen", sagte ich.

,, Omg danke y/n. Ich wusste echt nicht mehr weiter", seufzte er.

,, Nichts zu danken. Das ist ein echt wichtiges Thema", antwortete ich.

,, Wollen wir in den Garten? Einbisschen Chillen? Ich kann dir auch Getränke bringen. Ich muss wieder einbisschen runterkommen", fragte er.

,, Klar. Wenn er dir dann besser geht", lächelte ich ihn an.

Als wir uns nach draußen setzten brachte er mir auch schon ein Glas Cola.

,, Erzähl mir mal was über das Leben in New York", sagte James mir während er sich hinsetzte.

,, Naja also in New York sind alle meine Erinnerungen geblieben. Das was mich traurig macht ist, dass ich dort einen Jungen kennengelernt habe. Peter Parker. Wir hatten so manche Momente wo wir uns etwas näher gekommen sind und jetzt ist alles weg. Ich habe ihm heute geschrieben ob wir trotzdem zusammen sein könnten doch er wollte keine Fernbeziehung was ich aber auch verstehen kann. Und ich will unbedingt wieder nach New York aber wie es aussieht wird das nie passieren. Es Seiden wir können Dad dazu überzeugen, dass Mum gefährlich ist", erklärte ich.

____________________

Danke an alle meine Leser 💗Und Sorry wie immer wegen meiner Rechtschreibung 🤘🏻😫
IN 6 TAGEN KOMMT FFH RAUS 😍

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Peter Parker | Spiderman ☁️⚡ // ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt