Als ich gerade mit der Arschhaut fertig war klingelte mein Handy. Ich schaute auf mein Display, Rick es war Rick Greenfield. Völlig übermüdet,heiser und bebend ging ich an mein Handy. "Jo as geht Alda." Der Typ war einer meiner besten freunde,aber auch ein verfickter Tolpatsch. Ich mein der Idiot hat mal sein eigenes Klo zerstört weil er den Deckel ausversehen abgeriessen hat wie er sagt. Man die sind schon irre die Iren. "Wenn du wirklich wissen willst was abgeht Alter dann schau ein bisschen Nachrichten." Ab hier merkte ich wie ernst seine Tonlage wurde."Oh Juhnge ich hab gehofft dass das nicht wahr ist. "Leider doch Bruder ich wünschte ja auch es wäre nicht wahr." Ab dem Moment fing ich an zu weinen und ich merkte selber dass es das erste Mal war dass ich meine Tränen nicht zurück halten konnte. "Oh Juhnge es tut mir wirklich leid warte ich komme vorbei. Bist du zuhause?" "Ja bin ich" antwortete ich schluchzend. "Aber was mich wundert ist dass Jimmy sich nicht gemeldet hat bis jetzt weisst du vielleicht wie es dem geht und was der macht?" "Ja der hatte Nasenbluten, aber keine Sorge der ist eingeliefert worden." "WAS HAT DER EINEN SPENDER?" "Ja hat er ich sagte beruhig dich er wird wieder und jetzt mach die scheiss Tür auf ich bin da." Gesagt getan, als er rein kam hat er mir direkt eine gescheuert wahrscheinlich weil er die Panik in meinem Gesicht gesehen hatte. "Ok alda komm mal wieder runter, ich habe dir gerade am Telefon gesagt dass es ihm einigermaßen gut geht und der Jenige auf den wir achten müssen Juhnge. Das mit Rivka ist totale Kacke ja, aber wir sind alle für dich da Juhnge." Bei dem Namen Rivka bekam ich eine riesen Gänsehaut, ich rannte in mein Zimmer und räumte die vollgewichsten Hautstücke weg und kam wieder. "Sorry Bro ich musste Nachschauen ob ich mein Zimmerfenster zu gemacht hab". Er nickte und im nächsten Moment drückte er mich an sich und ließ mich weinen und dann musste überlegt werden wie wir vorgehen müssen. „Ich hab die Idee Alda, wir machen dass so dass wir uns der Polizei anschließen um heraus zu finden wer deine Frau oder besser die verfickte Leiche deiner Frau geklaut hat". „Halte ich für keine gute Idee Juhnge". „Aber warum denn nicht Juhnge"? „Ja weil ich es gewesen bin". In dem Moment schaute ich ihm tot ernst in die Augen damit er merkte dass ich nicht Scherze und bei ihm zog sich der Magen sichtlich zusammen. "DU VERFICKTER HUAN HAST WAS GEMACHT?!" Ich zuckte dank meiner Schreckspastik mal wieder zusamen. "Ja ich habe meine eigene Freundin geklaut."Warum warum machst du wieder so eine Scheiße Juhnge." Bevor ich antworten konnte knallte er mir mit der Hand in den Nacken. „Au ja weil ich nicht loslassen kann dass weißt aber auch sehr gut Bruder". "Dass mag ja sein, aber denoch kannst du doch nicht die verfickte Leiche deiner Frau klauen ok? Spasst". Er klatschte mir erneut auf den Nacken und dieses Mal wurde es beinahe Blutrot. "Ich weiss ja was du meinst, aber ich hab die Kontrolle verloren". "Ja ich verstehe dass ja alles,dennoch müssen wir dich melden Alda. Ach und wenn wir sch dabei sind wo ist denn naja Rivka?" Als ich darauf antwortete in dem ich mir auf den Bauch klopfte, kotzte Rick erst meine Couch voll und kippte dann um. Ich liess ihn schlafen.
DU LIEST GERADE
Der Mensch der mein Leben veränderte
HorrorCamping, Liebe, und Mord, aber wer genau hat Rivka Ackermann ermordet? Genau dieser Frage muss Komissar Pakovich auf den Grund gehen.