Grundlegende Informationen

49 5 5
                                    

@Ares-Writer und ich hatten die Idee, ein Newsletter zu verfassen, welches von mir betrieben wird. Dieses wird hauptsächlich aus Informationen über seine Geschichten, welche bereits auf seinem Profil veröffentlicht worden sind, bestehen.

Auch werde ich von bestimmten „Events" in Kenntnis gesetzt, von welchen ich ebenfalls berichten werde.

Die Updates des Newsletters werden eher unregelmäßig stattfinden, da sowohl Ares als auch ich nicht nach festen Zeiten arbeiten. Trotzdem freue ich mich, ihn auf diese Art und Weise unterstützen zu können.

Ares ist ein sehr humorvoller Mensch, der versucht, seine Geschichten unterhaltend zu gestalten. Fünf seiner Geschichten sind Fan-Fictions verschiedener Anime, eine ist eine Silvaze-Fan-Fiction und die letzte ist ein Buch für Nominierungen. Sein Hauptfokus liegt auf dem Genre „Romance". Man merkt, dass er sich beim Schreiben Mühe gibt. Auch betreibt er einen Gaming-Kanal auf YouTube unter dem Namen „Gamer Gott Ares", auf welchem unregelmäßig Videos erscheinen.

Die meisten dieser Informationen sollten bereits für diejenigen, die seine Aktivitäten auf Wattpad aktiv verfolgen, bekannt sein. Im Laufe des Newsletters werden allerdings sicherlich noch andere neuere Dinge bekannt gegeben werden.

Ares' NewsletterWhere stories live. Discover now