FunFacts

10 1 0
                                    

Ich gebe in diesem Kapitel nur einige FunFacts durch.

1. Ares ist in den Fingern und Ellebogen extrem überbeweglich.

2. Ares ist seit zwei Jahren ein Otaku, also ein Anime- und Mangafan, und schaut diesbezüglich fast ausschließlich Romance.

3. Ares stieß auf Wattpad, da er herausfinden wollte, ob FanFictions in jedem Fall pervers sind.

4. Ares spielt American Football im Verein.

5. In Ares' Freundeskreis ist er derjenige, der für viele Lacher sorgt, was sich auf seine humorvolle Art zurückführen lässt.

6. Ares' erster Roman war ,,Top Secret 1: Der Agent" von Robert Muchamore, damals war er neun Jahre alt. Seitdem liest er sehr gerne.

7. Ares' Lieblingsspielereihe ist Wolfenstein.

8. Ares behauptet, talentlos zu sein. Auch sagt er zu seiner Person, dass er pessimistisch-realistisch ist.

9. Ares hört hauptsächlich Punkmusik, außerdem auch Metal und alles, was in diese Richtung geht.

10. Die letzten drei Lieder, die er zu diesem Zeitpunkt gehört hat, waren "Beast and the Harlot" von Avenged Sevenfold, "My friends over you" von New Found Glory und "Story of a lonely guy" von Blink 182.


Das nächste Kapitel kommt vermutlich am zwanzigsten November raus, ich möchte ein weiteres Mal auf den Community-Beitrag zu Ares' Geburtstag hinweisen.

Ares' NewsletterWhere stories live. Discover now