was geht da ab?

95 4 0
                                    

Als Ardy und ich im Caffee saßen, lernten wir uns besser kennen. Ardy kniff sich ein paar mal um das was passiert ist zu glauben. Ich erzählte ihn viel über mich, mein Leben und über Josy. Er erklärte mir noch viel über YouTube und über ihn und Taddl. Plötzlich hörten wir die Schulglocke und sprangen beide gleichzeitig auf.wir stellten uns hinter den Busch des Schultores und wir zogen unsere Kaputzen über. Sicher ist sicher. Viele Kinder rannten raus und schrien. Sie stürmten alle zu den Büssen. Wie sollten wir sie nur in dieser Masse finden? Warte da vorne ist ihr Blumen shirt! Ich rannte auf sie zu und zog währenddessen meine Kapuzze tiefer ins Gesicht. Ardy blieb hinterm Busch. Ich rannte und rannte. Plötzlich stolperte ich und landete direkt vor Josys Füßen. Meine kaputze rutschte runter und ich sah in ihr grinsendes Gesicht. Zum Glück waren keine Leute mehr auf dem Schulhof. Ardy kam jetzt auch wieder." Wenn haben wir denn da?" Sagte sie spöttisch. " meine gute Freundin Jana!" Ich wunderte mich über ihren Ton. Langsam stand ich auf und sagte:" w-was?!? Du weisst davon?" Ardy stand abseits und beobachtete die ganze Szene mit offenem Mund. Josy lachte komisch und antwortete höhnisch:" Also, ich muss es ja wissen!" Jetzt wurde mir einiges klar und schrie:" Du also! Du bist der Grund dafür!!" Ich war völlig aussermich. Jetzt grief auch Ardy ein und schrie sie auch an:" Ich dachte du wärst ihre beste Freundin und..außerdem..wie hast du das angestellt??" Sie schaute Ardy abwertend an und grinste wieder. Dann sah sie mich wieder an und sagte:" Das ist mein Geheimnis! Wenn ihr es wisst dann könnt ihr es rückgängig machen. Ich wäre ja schön blöd euch das zu sagen. Ach ja! Taddl komm mal her!"

Ouu! Das war hart! Im nächsten KAPITEL erfährt ihr mehr:) Also danke fürs lesen und bis morgen;)

Plötzlich Du...♥ (eine etwas andere Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt