Das Armband

161 6 0
                                    

Zuhause angekommen Machte ich Hausaufgaben. Mathe war heute wieder schwer. Deutsch kritzelte ich nur schnell hin und nach einer Stunde oder so war ich fertig. Was sollte ich heute machen? Meine Beste Freundin wollte mich wohl nicht mehr sehen und sonst hatte ich eigentlich niemanden. Also beschloss ich die Bravo durchzu Blättern. Bla..bla.. bla.. selena Gomez.. bla..bla..bla Justin Bieber..bla..bla..bla. mir stockte der Atem! Ein YouTube spezial? Ich riss es schleunigst raus und zerriss es. Ihr nehmt mir meine Freundin weg? Bleibt im Internet! War das jetzt irgendwie ein bisschen gestört? Naja.. die Türklingel riss mich aus meinen Gedanken. Ich rief" komme schon!" Und rannte runter. Wer konnte das sein? Ich bin Einzelkind und meine Eltern arbeiten bis Spät in die Nacht! Wahrscheinlich ist es der Paket auslief er Typ. Kurgenannt: Der Postbote. Ich öffnete die Tür und bekam einen Schreck. Es war Josy. Sie sah auf den Boden und sagte:" Entschuldigung! Ich nehme in letzter Zeit echt keine Rücksicht auf dich. Aber was du heute abgezogen hast war echt der Gipfel! Also, denke ich, sollten wir uns erstmal aus den Weg gehen. Hier!" Sie über gab mir ein Armband. So schnell wie sie gekommen war, ist sie auch wieder verschwunden. Als ich auf blickte um ihr zu danken war sie weg. Ich musterte das Armband genauer. Es war mit vielen kleinen Steinchen besetzt die im Sonnenlicht sonderbar schimmerten. An den Seite gab es Jeweils Zwei grosse durchsichtige Perlen die mit einer Merkwürdigen essance gefüllt waren. Ich tat das Armband um und vernahm sofort ein Schwindel Gefühl. Ich war plötzlich Sau müde und legte mich ins Bett. Es dauerte nicht lange da war ich schon eingeschlafen.

Zweites Kapi! Bald geht es so richtig los! Danke für das lesen dieses Kapitels:**♥

Plötzlich Du...♥ (eine etwas andere Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt