was jetzt?

109 4 0
                                    

Zum zweiten mal an diesen Morgen wachte ich auf. Ich blinzelte und riss dann die Augen auf. Nein! Ich war immer noch in diesen Raum. Ich stand auf und sah in den Spiegel. Ich war auch immer noch dieser Typ. Was ist hier los? Wieso passiert mir so etwas? Naja..was auch immer passiert ist in diesem Raum konnte ich nicht bleiben. Also drückte ich langsam die Tür Klinke der Weissen Tür runter und Kam somit in einen Kleinen Flur. Der war genau so schlicht und weiss gehalten wie das Schlafzimmer. An manchen stellen hingen Bilder an der Wand. Es waren Bilder von meinen Jetzigen "Ich" und von einem anderen Jungen. KLIRR! ich hörte ein zerbrechendes Geräusch aus der Richtung in der ich die Küche vermutete. Shit! Ich war nicht alleine! Langsam ging ich in die Küche. Da saß tatsächlich jemand! Ich wollte schnell wieder in "mein" Zimmer rennen, aber dieser Typ hatte mich schon bemerkt. "Morgen Taddl!" Rief er mir zu. Warte. Taddl. Neeeeiin! Ich bin Taddl! Ich wusste nicht wie und noch weniger warum aber ich bin Taddl. " Ähhm..Morgen." stammelte ich. " Alles ok?" Fragte mich der Typ." Ja alles bestens" sagte ich diesmal schon etwas überzeugender. " Ich bin nur noch etwas Müde." Log ich. " Du hast heute echt lang geschlafen. Wir müssen heute für what the fact drehen vergiss das nicht!" Ich wollte mich grade umdrehen als Dieser Typ mich fragte:" willst du nichts essen. Irgendwie bist du heute echt komisch." Ich musste zugeben das ich schon etwas Hunger hatte. Also setzte ich mich und aß ein Brot ind Trank ein Kaffee. Ich war in Gedanken versunken. Wie komme ich hier wieder weg und vor allem wieso bin ich hier. Der Typ gegenüber musterte mich die ganze Zeit mit besorgten Blick. Ich weiss nicht wo ich bin und vor allem weiss ich nichts über diesen Taddl. Was sollte ich nur Tun.

Das war es schon wieder für Heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wäre toll wenn ihr ne Bewertung da lässt.;))♥

Plötzlich Du...♥ (eine etwas andere Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt