Eine Anlaufstelle für Neulinge

161 7 5
                                    

Ich grüße Euch Reisender, wilkommen in S'thural der blühenden Metropole unseres Kontinents. Ich bin Ränar und bevor ich Euch ein Bier bringe möchte ich, dass Ihr mich kurz anhört. Wir haben hier in S'thural gewisse Regeln, von denen der Fortbestand unserer wunderschönen Stadt abhängt. Ich merke, Ihr seid neu hier, also möchte ich Euch mit diesen Regeln bekanntmachen.
Bevor Ihr entschließt, Euch in S'thular niederzulassen, überlegt Euch, ob Ihr überhaupt Zeit für diese Stadt habt. Es wäre Schade, wenn Ihr allzeit nur in Eurer kleinen Wohnung sitzen würdet und deshalb nichts von dem mitkriegen würdet, was draußen auf den Straßen vor sich geht. Und glaubt mir, in S'thular ist immer etwas los.
S'thular wird nicht davon rennen. Ich verspreche Euch, dass unsere geliebte Stadt noch hier sein wird, wenn Ihr entschließt, doch erst in einer Woche einzuziehen.

Auch kann es oftmals schwierig sein, den richtigen Beruf in einer fremden Stadt wie dieser zu finden. Ich weiß wovon ich rede, bevor ich diese Bar erwarb, war ich genauso ratlos wie Ihr. Deshalb will ich Euch meine Hilfe anbieten, Euren Platz in dieser tobenden Stadt zu finden. Auch wenn andere, S'thural schon länger ihr Zuhause nennen, sind längst nicht alle Posten vergeben und ich wäre mehr als glücklich Euch in unsere seltsame Geschichte einzubinden.

Lasst mich wissen, wenn Ihr Hilfe braucht.

Mittelalter RpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt