Was jetzt?

446 10 1
                                    

Bucky's POV:
Stunden lang starte ich schon meine Decke an, wärend Steve auf meiner Brust schlief und sein heißer Artem gab mir gensehaut. Stunden lang überlegte ich schon ob das hir richtig oder falsch. Diese Unsicherheit in mir machte mich kaputt. Steve zuckte auf auf einmal und erschreckte mich dadurch. Wieder starte ich die Uhr an 02:13 erst. Ein leises Knurren Kamm von Steve und ich grinste, das hir muss doch richtig sein sonst wäre er schon längst gegangen. Aus dem nicht hörte ich eine Handy klingeln, es war nicht meins und meine Eltern kommen erst in 2 Wochen wieder also musste es steve's sein. Leider ist er noch nicht aufgewacht also rollte ich ihn vorsichtig von mir und stieg aus dem Bett. Und suchte serves Handy
Gefunden!
34 verpasste Nachrichten von „paggy❤️"
Letzte Nachricht von „paggy❤️":
Steve du arsch wo bleibst du bitte?!
Deine Eltern und ich machen sich höllisch sorgen komm nach Hause?!
Ich warne dich wenn du bei diesem James bist dann...
Weiter könnte ich nicht lesen dafür bräuchte ich Steve's Passwort. Mir wurde schlechte und ich taumelte nach hinten. Ich stürzte mich an meinem Bett ab und setzte mich, da spürte ich steve's Hand auf meinem Rücken „hey bucky ist alles ok?" fragte der blonde und setzte sich neben mich und man sein Handy aus meiner Hand „hm" war nur meine Antwort „Gott paggy was will sie von mir" sagte er angespannt. Ich fing an zu zittern und blickt auf denn Bode. „Hey bucky komm her" sagte Steve und griff mein Handgelenk und zog mich zu ihm „ich muss ihr raus" sagte ich leise und verängstigt „ok aber wo willst du hin" fragte mich Steve „einfach spazieren die Schule beginnt ja erst um 08:00" sagte ich und stand auf. Steve kramte seine Sachen zusammen und zog sich an und ich nahm mir was neues aus meinem Schrank „hey Buck ich uhm... brauche vielleicht ein hoodie weil es noch ganz schön kalt draußen ist" sagte Steve etwas nervös, was nich grinsen lies „ja klar du kannst glücklich sein das ich alles mir 3 Nummer zu groß kaufe" sagte ich griff ein Grauen hoodie und brachte ihn zu ihn. Gerade als ich aus meinem Zimmer gehen wollte, griff Steve nach meiner Hand und zog mich an ihm und drehte mich so zu ihm das ich ihm angucken sollte. „Bucky i-ich liebe dich" sagte er und Kamm mir näher „ich auch" antwortete ich nur und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen, es war ein süßer Kuss als wären wir schon seit Jahren ein paar, und genau als dieser Gedanke in meinem Kopf stieg, löste ich mich von Steve „s-Steve sind wir j-jetzt zusammen?" fragte ich denn blonde, mich angrinste „ja natürlich" sagte er und legte wieder seine Lippen auf mein, wieder war es langer und süßer Kuss. Ich griff seine Hand und zog ihn noch mehr in denn Kuss „wollen mir nicht mal los?" fragte mich Steve und löste sich von mir. Ich lies seine Hand nicht los ich zog ihn nur mir mir, die Treppen runder und aus der Tür. So standen wir auf einmal im Deckel der Nacht nur ein paar Straßen Laterne beleuchtete denn weg. Also gingen wir los einfach gerade aus, nach 15 min Kämmen wir an einer Brücke an. Wir setzten uns drauf.
03:00 morgens
„Steve was machst du jetzt wegen paggy verlässt du sie jetzt wegen mir?" fragte ich sehr unsicher „ja natürlich" sagte Steve und legte seine Hand auf meine Wange „warum hast du mich gestern eigentlich angesprochen?" fragte ich und Steve lachte leise „nat hat mich dazu gezwungen sie ist die einzige die weiß das in ihn dich verliebt bin und schwul bin" sagte Steve und Kamm mir näher. Ich lachte leise und legte mein Kopf auf Steve's Schoß. Ich beobachtete ihm verliebt wie er einfach nur das was anguckte „Steve?"
„Hm"
„Du bist wunderschön und ich bin so verliebt in dich weißt du das" sagte ich mit weicher stimme.
„ du auch und ich bin auch halz über Kopf in dich verliebt" sagte Steve und lächelte zu mir runter.
Da viel mir was ein. Ich suchte in meiner Hose nach meinem Handy machte YouTube auf und tippte das Lied „Slow dancing in the dark" ein.

(Tada ich finde das Lied past einfach)

Ich stand auf und streckte Steve meine Hand endgegen und er nahm sie lächelt. Ich legte meine Hände um sein halz und er legte seine Hände an meiner Hüfte und wir tanzten langsam im Kreis.
Immer wieder lächelte er mich an und küsste mich sanft jedes Mal sprang mein Herz im salto. Wir tanzen ein Stunde zum gleichen Lied und Liesen nie von ein ander ab. Es war traurig zu wissen das wir nur noch ein halbes Jahr zusammen haben weil wir dann mit der Highschool vertig sind und wir beide auf ein anderes College gehen.
Da sank Steve auf seine Knie uns nahm meine Hand
„Bucky barnes Wills du mit mir zur letzten prom gehen?" Fragte er mich und grienste.
„Ja natürlich, du bist schließlich mein Freund und ich liebe dich" sagte ich glücklich und Steve stand auf und wir fingen an uns zu küssen.
05:00 Sonnenaufgang
Wir gingen Hand in Hand zu mir nach Hause weil wir uns noch vertig für die Schule machen müssen und was essen wollen.
Bei mir angekommen gingen wir beide zusammen Dusch was natürlich eine Stunde dauerte weil Steve und ich nicht auf hören wollte uns zu küssen. Beim Frühstück aßen wir beide eher uns Gegenseitig mit denn Augen auf und haben das Essen aus und vor gelassen weil wir beide überglücklichen waren denn anderen bei sich zu haben.
Im Schulbus haben wir uns eigentlich normal verhalten. Und in der Schule musste ich erst mal 2 Stunden warten bis ich überhaupt in denn Unterricht dürfte wegen das was gestern passiert ist musste ich erst mal eine Erklärung schreiben warum ich das gemacht habe.

—————————————————-
Sooo das wat es dann erst mal ich werde morgen vermutlich die Trennung zwischen paggy und Stäbe schreib und ja bis dann meine vro's
Und da habe ich gleich mal ne frage soll ich auch mal was über panic at the disco schreiben???
💗❤️🐝

Just a freak and me (Stucky) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt