Viel Spaß Beim Lesen

20 2 2
                                    

Der Mann an der Bushaltestelle.

Ich saß Spät abends an einer Bushaltestelle. Ich kam gerade von der Arbeit. Meine kumpels wollten eig mich abholen. Aber sie hatten keine Zeit. Mies. Auẞerdem war mein Handy Akku leer und ich wusste nicht wie viel uhr wir haben. Nach kurzer Zeit kam ein Mann mit einem Hut in einem Mantel gehüllt an und setzte sich ca 2 Meter neben mir. Ich fragte ihn wie viel uhr wir hatten. Keine Antwort. Ich fragte erneut. Er hob ganz langsam seinen Kopf aber sank ihn wieder. Ich fand das sehr seltsam weil er zwar reagierte aber nicht antwortete. Vielleicht verstand er mich net. Ich tippte ihn an. Plötzlich fiel sein Körper zu Boden. Leblos.

Der Apfel.

Ich finde Äpfel sehr lecker und cool. Ich besitze einen großen Garten. Ich ging eines Tages raus und pflückte von meinem Apfelbaum ein paar Äpfel. Ich sahic einen schönen roten, leckeraussehenden Apfel. Ich pflückte ihn als ich plötzlich einen stechenden Schmerz spürte. Blut spritzte auf. Danach wurde ich bewusstlos.
Ich wachte später im Krankenhaus auf. 2 Polizisten, 3 Ärzte und mein Nachbar standen neben meinem Bett.
Sie fanden mich Bewusstlos auf mit einem Apfel voller Klingen und messer dran.

Schätzchen, liegst du neben mir?

Ich schlief eines nachts glücklich mit meiner Freundin in meinem Bett. Doch diese Nacht war nicht wie jede andere. Ich schlief tief und fest als ich  plötzlich ein lautes knacken hörte. Ich wachte auf und dachte mir aber nix dabei und legte mich wieder hin. Plötzlich spürte ich etwas das meine Füße berührte. Ich wachte wieder auf voller Furcht. Ich schaute zu meinem Wohnzimmer. Das Licht war an. Ich hörte Schritte. Ich schloss meine Augen und rieb an ihnen. War meine Freundin in der Küche? Hatte sie sich was zu trinken geholt? Aber wieso im Wohnzimmer? Ich öffnete meine Augen wieder. Das Licht war wieder aus. Ich fragte meine Freundin ob sie im Wohnzimmer gewesen wäre und was los wäre. Dann erklang eine Stimme neben mir:,, Aber Schatz, ich liege doch neben dir."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 01, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stories From HellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt