Eine Zeit lang war Stille zwischen uns. Diese musste er nartürlich unterbrechen.
"Wenn ich fragen dar..... Was is..." "was passiert ist das ich abgehauen bin?!" er nickte. "Sagen wir so : is nh lange erred geschichte! Und was is bei dir passiert?" "tja is nh lange Geschichte!" ich wusste das er es erst sagen würde wenn ich die 'langeeee geschichte' sagen würde. "oke oke, ich erzähl ja schon... Also.... Ich wreiß nicht wo ich anfangen soll!" "da wo du fühlst das es Schmerzt!" antwortete er beschützent. Es fühlte sich so an als ob er... Als ob er mein Bruder wär. "Also.... Ich... Ich hab mich wieder mal mit meiner Mum... Mit meiner Mum g-geschtritten!" "da schmerzt noch mehr oder?" wow, woher wusste er das? War er nh phychologe oder so? Auf seine Frage nickte ich nur. Er nahm seine Tasche, standt auf und setzte sich neben mich. "Dann erzähl ma" forderte er mit einem frechen grinsen. "Also... Du musst wissen das seid mein Bruder I... Im Gefängnis sitzt. Ist alles anders.... Alles seltsam. Meine Mum is Alkohol abhängig geworden und ich streitete mich oft mit ihr. Seid den bin ich eine komplett andere Person. Ich komme erst um 03:00 nach Hause, hänge mit den falschen Leuten ab und haue immer wieder ab... Und das nur weil ich zu dumm bin und nicht kapiere das das so weiter gehen kann!" es taht gut ihn das zu erzählen. Er war ein guter Zuhörer." mmhh... Du, ich weiß wie es ist wenn man sich nirgends zu Hause fühlt. Ich bin in einer Pflege Familie und habe sehr oft mit mein 'Eltern' Streit. Seid den rauche ich und bau nur noch scheiße... Tja und jetzt sitzt ich hier, spontan auf den weg nach Berlin!" beim lesten satzt legte er wieder sein freches Lächeln auf.
-Zeitsprung-
Die Zeit verging relativ schnell bis der Zug beim Bahnhof Zoo anhielt. Jake zog mich mit raus. Und jetzt? Jetzt standen wir da. Er guckte auf sein Handy, vermutlich hatte er dort den weg den wir gehen oder fahren müssten. Ich nahm mir die Gelegenheit um auch mal meine Nachrichten zu checken. 1 verpasster Anruf von meiner Mum. Pfff, wär eh nicht ran gegangen.. Ich hatte auch nh paar Nachrichten von Elaine. Sie war schon 18. Durch ihr kam ich an alk, drugs und all so nh scheiß ran. Stimmt ja! Wir hatten uns ja mit ihren Freunden und ihren dealer verabredet.
(privat chat Elaine und Jenny)
🍾ELAINE🍾
(E=Elaine J=Jenny)
E: Diggi so bist du?
E: Wir warten alle auf dich!
E: Maaan, George hat sogar koks mit!
E: Melde dich bitte!
E: OK, ich mach mir sorgen kleine!
E: dachte du wolltest auch ma high sein!
E:bitte melde dich, mach mir echt Sorgen!
J: sorry, hab vergessen abzusagen. Könn wir das bitte verschieben?
E: oke... Is was passiert?
J: naja, Streit mit meiner Mum.. Dies das, bin jtz in Berlin
E: was willst du in Berlin!?
J: sorry, kann nd Scheiben!Ich hatte gerade keine Lust ihr die ganze Geschichte jetzt noch zu erklären. Jake standt vor mir und hielt mir sein Handy vors Gesicht "Speicher mich ein! Is mir lieber... Nich das wir uns Noch verlieren oder so!" wow, damit hatte ich nich gerechnet. Verwirrt speicherte ich ihn ein. Er grinste wieder frech. "jetzt müssen wir eigentlich zur uhrpahn...... Aber ehrlich gesagt hab ich Hunger? Du auch?" er ließ mich gar nicht antworten. "gut dann gehen wir jetzt Proviant holen!" "pff... Hatt dir schon ma jemand gesagt das du ziemlich frech bist!?" fragte ich ironisch und grinste dabei. Ja, nun war ich mir zu 1000% sicher das ich ihn mochte. Er grinste auch nur frech. Wir gingen zum Becker, er kaufte für uns 4 Brötchen falls wir zwischen durch Hunger bekommen würden. Jetzt trottenten wir langsam zur U-Bahn Station und unterhielten uns über dies und jenes. Als wir dann angekommen waren, warteten wir auf unsere U-Bahn. Jake kramte in seiner Reise Tasche rum. Er holte eine Zigaretten Schachtel raus und bot mir eine an. Dankend nahm ich sie an. Ja, ich rauche.. Aber ich würde mich nicht als kettenraucherin bezeichnen. Er nahm sich auch eine. Ich nahm meine in den Mund und Jake zündete sie an. "Wie alt bist du?" fragte er mich. "15.. Du?" "haha, I know das ich nh alter Sack bin😂.... 16" jetzt musste ich kurz kichern. "Wow wie witzig du alter Sack!" sagte ich in einen ironischen Unterton. Unsere U-Bahn kam. Es wurden immer mehr Menschen. Jake nahm meine Hand und zog mich durch eine Tür der Bahn. Es war so voll das wir stehen mussten. Ich fühlte mich unwohl daher ich zwischen Jake und einen fremden (sorry) dicken Mann eingequescht wurde.
_______________________________________
Halluu 😂 hoffe euch gefähllt das Kapitel. Tja, das Leben von Jenny ist ja auch aufregend and nanaana leudddee! Don't do drugs! 😂 I know sind kurze Kapitel but it is so! WezosSchneckchen, guckt bei ihr vorbei und lasst positive bewärtingen daaaaa
Und geht auch ma zu brxenangel vorbei 😌 sie lädt so wie ich grad ihre erste Wattpatt Story hoch also lasst auch da positive Stimmung!
Dann wird ich ma sagen : bis zum nesten Kapitel ❤️ P.s: freu mich imma über kommis oder likes 🤫❤️
DU LIEST GERADE
The Evil 😈
RomanceJenny ist ein 15 jähriges Mädchen. Sie lebt in einem kleinen Dorf in Deutschland . Sie hatt viel durch gemacht und sich immer mehr verändert... Bis sie Jake Kennlernte. Jake hat quasi genau das selbe durchgemacht wie sie. Jenny fühlt sich bei ihn si...