Kapitel 5

953 24 0
                                    

In der Schweiz

Romans sicht

Wir fuhren in den Hof meiner Eltern und gingen rein. "hallo ihr drei" sprach meine mum und schaut zu lexy die in marcos arm ist der eine hand auf ihren Bauch hat "hallo mama" sagten ich und lexy "hallo frau bürki" sagte marco und hate die augen nur auf lexys bauch. "mama ich muss euch was sagen" sprach lexy leise "du bist schwanger stimmts?" "ja woher" "das sieht man so wie marco auf dein Bauch schaut und streichelt schwesterchen" "oh" ich und meine Mutter fingen an zu lachen. "wo ist marco barco?" fragt lexy und ihre Augen werden zu gehalten "hinter dir kleine" sprauch der gesuchte und umarmte sie. "also marco barco was gibts?" sprach lexy "ich will die ganze Familie zum Essen einladen" sprach mein Bruder. "ok" sagten ich und lexy "dein herr reus kommt mit schwesterherz er gehört zur Familie."sagte marco und lexy nickt einfach nur. " ich geh ins Bett" sagte lexy und schon war sie weg. Mein bester Freund ging ihr hinterher während wir anderen uns ins Wohnzimmer setzen und uns unterhielten. Marco kam die Treppe runter und zog sich die Schuhe an "was los bro?" "deine Schwester will Schokolade mit chilli geschmack" sagt ehr. "heiß hunger gewöhn dich dran" rief mein dad und wir lachten "mach ich" und schon war er weg nach einer halben Stunde klingelt es und marco macht die Tür auf da wir dachten reus war da wunderten wir uns als marco schrei "verschwinde niemand will etwas mit dir zu tun haben" ich gehe zur Tür und sah die person die ich am meisten hasse "verschwinde du hast mich zur wahl gestellt ob du oder meine Familie und ich hab mich für die Familie hinter mir entschieden also verschwinde n..." "ich weiß ich hab nur noch sachen von dir bei mir gefunden hier" sie gab mir die sachen und ging mit den Worten "bye bye Roman" und schon war sie weg. Reus fuhr in den Hof und wir lassen ihn gleich rein und er geht hoch zu meiner Schwester. Er kam wider runter und gab marco ein blauen Teddybär "für deinen kleinen" sagt er und marco bedankt sich. "mama" hörten wir lexy rufen und schon war meine mom weg. "also wie sieht es mit dem Antrag aus?" fragten ich und marco den lieben herrn reus "wie geplant" "was für ein Antrag?" wir treten uns erschrocken um und sahen zu lexy. "wir helfen mario beim Antrag" sage ich schnell "ok schatz kommst du kuscheln?" "bin sofort da" und schon gehen die beiden hoch.

1 woche später

Lexys sicht

Ich unter halte mich gerade mit mario der sagt das die Jungs ihm wirklich bei dem Antrag helfen. Ich nicke und gehe zu dem braut paar "Glückwunsch ich nehm den kleinen dann habt ihr ruhe und ich den süßen fratz ok?" fragte ich sarah und Julian welche nickten und ihn mir gaben ich setzte mich mit ihm auf meinen Platz und spiele mit ihm. Marco setzt sich zu uns und gibt mir erst ein kuss und spielt dann auch mit dem kleinen. Ich freue mich schon zu sehen wie er mit unserem Engel spielt. Der kleine Mann auf meinem schoß schläft ein und ich trage ihn in den kinder wagen und gib ihm seine Emma.

Geschwister Und Beste Freunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt