Kapitel 11

535 13 0
                                    

2 wochen später

Mias sicht

Ich werde heute entlich entlassen ich schreibe matt ob er mich ab holen kann was er sofort bejaht. Ich machte mich fertig und unterschrieb die Entlassungspapiere. Ich bin frih das matt hier geblieben ist er war jeden Tag hier so wie Elias ich hab elias echt gerne. Matt kommt her aber nicht alleine sondern mit mirco. "Matt was macht er hier?" "ich wollte mich entschuldigen und schauen wie es meinem engel geht" sagt mirco und in mir kocht die wut. "VERSCHWINDE ICH HASSE DICH UND WILL DICH NIE WIEDER SEHEN UND DU MATT DU WEIẞT DAS ICH IHN HASSE UND DAS ER MICH KAPUTT MACHT. JETZT WO ICH GLÜCKLICH BIN KOMMST DU MIT IHM DAHER ECHT TOLL MATT DU KANNST AUCH GLEICH GEHEN ICH FRAG WENN ANDERS OB ER MICH HOLEN KANN" ich schrie beide an und ging ich rief Elias an "hey süße was los?" "hey kannst du mich bitte holen matt hatt scheiße gebaut" sagte ich nun weinend "bin sofort da" und schon hat er aufgelegt ich ging raus und schon war er da und umarmt mich "was los süße" "matt hat mirco mitgebracht" "er hat was" ich hab elias von mirco erzählt und er war sauer auf ihn. "Hey finger weg von meiner freundin" "Ich bin nicht deine freundin mirco du bist für mich gesagt ich hasse dich und ich liebe elias" sagte ich weinend und hielt mir den Mund zu als ich bemerkte was ich sagte. "du tust was?" "ich liebe dich elias" "ich dich auch" wir gingen ohne mirco beachtung zu schenken. Elias fert mich nachhause und wir verabschieden uns und ich ging rein. "Papa wenn matt kommt sag ihm das ich nicht mehr mit nach new york komme und das ich ihn nicht mehr sehen will" "warum?" "Er hat mirco mit gebracht als er mich holen wolte" "er hat was? Sag mal spint der" "ja tut er hier das ticket" ich gab ihm das Ticket und ging in mein Zimmer.

Matts sicht

Hoffentlich hat es geklappt und sie ist verletzt und ignoriert elias. Ich habb kein bock mehr mir das ständig anzuhören wie sie von ihm schwärmt ich fahr zu lexy und marco. "hey bin wider da" sagte ich und ein sauerer marco kamm auf mich zu "SAG MAL WAS FÄLLT DIR EIN DEIN VATER IST ENTTÄUSCHT VON DIR UND NICHT NUR ER WIR ALLE VORALLEN MIA UND KILIAN" schrie er mich an "was mir einfällt Alter ich hasse mia sie macht alles kaputt und ich hab sie nur nach new york eingeladen um sie fertig zu machen" "PACK DEINE SACHEN UND VERSCHWINDE WIR WOLLEN DICH HIER NIE WIEDER SEHEN" schrie lexy mich an. "Gut dann fahr ich zu mein Eltern" "DAS KANNST DU VERGESSEN MATT WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN MIA SO ZU VERLETZEN SIE HAT DIR VERTRAUT" schrie mich mein Vater an. Ich ging meine Koffer packen nahm die Tickets und fuhr zu mirco der mit nach New York kommt.

Reuss sicht

Ich ging zu meiner großen und klopfte "ja" kamm es leise von ihr. Ich ging rein und nahm sie in den Arm ich lass nie wieder jemand an sie ran das schwöre ich. "dad ich will nicht mehr" sagt mia weinend inch wischte ihr die Tränen weg und heb sie hoch "jetzt gibts eis filme und kuschel Einheiten" sagte ich und gingmit ihr runter und setzte sie auf die Couch. Alex ella und Kilian setzten sich zu ihr und umarmten sie.

Mias sicht

Ich umarme die 3 kleinen engel und versuche nicht mehr zu weinen was etwas geht. Mein dad gibt mir mein lieblings eis und macht auf netflix Tote Mädchen lügen nicht an. Alex ella und kilian sind mit meinem dad im Garten und spielen Fußball. Am ende der Folge klingelt es und ich ging zur Tür da ich alleine war meine Familie und onkel marcos familie sind auf den Spielplatz gegangen ich war froh darüber dass ich meine ruhe hatte. Als ich die Tür öffnete stand elias vor mir und umarmt mich. "hey ich wollte mit dir reden" "hey komm rein" sagte ich und ging mit ihm ins Wohnzimmer "ähm also ich wollte dir sagen das ich mich in dich verliebt habe" sagt er stand auf und wollte gehen "elias ich hab mich auch in dich verliebt" sagte ich und er kam zu mir und umarmt mich. Er wollte mich gerade küssen als er von mir weg gezogen wurde. Mirco und matt hielten uns irgendwas vor den mund und plötzlich wird alles schwarz.

Lexys sicht

Wir gingen wider nach Hause und was wir da sahen war zu viel....

Geschwister Und Beste Freunde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt