14 jahre später (musste sein hab keine ahnung was schreiben soll)
Lexys sicht
Ich sitze mit marco auf der Couch und warte das unsere kleine heim kommt sie will uns ihren freund vorstellen besser gesagt will sie ihn marco vorstellen ich kenn ihn schon den kleinen weigl. Aww junge liebe apropo liebe Marwin und roman sind verheiratet und extrem glücklich. "hallo mama hallo papa" "hallo mister und misses reus" "hey kleiner was machst du den hier?" marco schaut fragend zu mirco ich und mia müssen das lachen an fangen. "du bist mias freund?" "j ja der bin ich herr reus" "marco" "ok" "schatz schau nicht so da gruselts ein ja" marco nickt nur und umarmt mirco. Der kleine ist so groß geworden nagut er ist ja auch schon 15. "mia gehts doch in dein Zimmer ja?" "ok mama" und schon waren sie weg "süß die beiden oder?" "ja mia muss in 2 stunden traning" sagich als ich auf die Uhr schauen "ja stimmt" marco wirkt so abwesend irgendwas stimmt da nicht. "schatz was ist los?" "naja mia hat ein freund und ist bald mit der schule fertig und bald zieht sie wahrscheinlich aus und wir sind allein nicht das ich das nicht schön finde aber ich werd das alles vermissen" "oder auch nicht" ich gebe ihn den Schwangerschaftstesst und er fängt an zu lächeln. "seit wann weißt du es?" "seit dem du gestern beim Training warst" marco nahm mich in den arm und wir schauten ein film.
Mias sicht
Ich ging mit mirco in mein Zimmer und wir setzten uns in mein Fenster. "warum hast du ein Mikrofon im zimmer?" "ich singe covers" sag ich und spiele mit meiner Jacke "cool also Fußball und singen was noch?" fragt er mich. "tanzen und Klavier spielen" "wow talentiert" "danke ich zieh mich schnell fürs Training um" "ja ich warte solange" "ok" ich geh mir schnell tranings sachen anziehen und dann wider in mein Zimmer. "singst du mal was?" "ok" ich setzte mich an mein Mikrofon und fing an A Thousand Years zu singen.
Marcos sicht
Ich werd nochmal Vater ich freu mich. Als mein Telefon klingelt geh ich dran ohne zu schauen wer anruft "m marco?" "hey ja was los marwin?" warum weint er? "r Roman e er l liegt i im k Krankenhaus" "was ich bin sofort auf den weg" "ok" ich leg auf und ruf mia die sofort runterkommt "ja papa" "wir fahren ins Krankenhaus gehst du mit oder gehst du dann training?" "warum Krankenhaus?" "Onkel Roman liegt im Krankenhaus" "ok ich komm nach dem Training ok?" "ok mirco kann sie solange mit zu euch?" "ja klar" mia holt ihre Tasche und geht dann mit zu mirco. Ich und lexy fahren ins Krankenhaus wo marwin schon auf uns wartet. Lexy nahm ihn sofort in den Arm und er weint sich aus. "hey alles gut Roman ist stark egal was ist er wird wider" "das hoffe ich" wir setzen uns vor romans zimmer und warten als ein arzt raus kommt. "ist mit meinem bruder alles ok?" fragt lexy "naja herr bürki er ist ja umgekippt und auf denn kopf er hat eine leichte Gehirnerschütterung und darf jetzt erstmal 1bis 2 monate kein Fußball spielen" sprach der arzt und ging wir gingen rein und ich nahm Roman sofort in die arme "w wer bist du?" "r Roman i ich b bins d doch deine lexy" "ich kannte eine lexy aber sie ist am tag ihrer Geburt gestorben" "nein Roman das ist deine Schwester lexy" sagten ich und marwin. "beweist es" lexy zeigt die ganzen Bilder von ihr roman und ihrem anderen Bruder sogar ein Familien Bild "es scheint zu stürmen aber warum ist hitz hier?" "s schatz w wir s sind v verheiratet" sagt marwin mit Tränen in den Augen. "g glaub ich nicht wirklich ich weiß das ich gefühl für dich habe das wars" lexy hilt roman ihr handy hin wo ein bild von der Hochzeit ist und dann nahm sie romans handy und macht es an. "schau deine Galerie durch und ruf dann mom an" sagt lexy und wir gingen raus. Wir fuhren marwin heim und dan mia holen. Als wir wider zuhause waren wurde lexy angerufen sie ging schnell in die Küche und telefoniert dort weiter. "mia wie würdest du es finden ein Bruder oder eine Schwester zu haben?" fragt ich "ganz cool warum?" "also..." "ist mom schwanger?" ich nicke und sie freut sich riesig. "ich werd große Schwester geil" ich fing an zu lachen und mia ging hoch in ihr Zimmer. Als lexy zu mir kommt lächelt sie "Roman hat sein Gedächtnis wider" ich nicke.
DU LIEST GERADE
Geschwister Und Beste Freunde
FanficFür die 19 jährige lexy ändert sich auf ein mal alles. Was wenn man plötzlich eine neue Familie hat ein anderen nachnamen.