Mein Name ist Clara Lopez und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne mit meinen ACHT BRÜDER Und meinem Vater. Ihr fragt euch bestimmt wo meine Mutter geblieben ist? Tja diese Frau hat uns verlassen nachdem sie einen anderen gefunden hat...Aber lassen wir sie mal weg, ihr werdet ja sowieso Glatze mehr erfahren *zwinker zwinker.*
Mein Aussehen: Ich bin 1,75 m groß Krieg eigentlich normal ist aber neben meinen Acht Brüder sehe ich aus wie ein Zwerg..Хе-хе.
Ich habe blonde Haare und blaue Augen. Etwas volle Lippen und bin in guter Form gebaut. Und ich Laber gern viel. Hihi, Krieg ihr später bemerken werdet...Meine Brüder: fangen wir bei dem jüngsten ein. Pablo.... er ist 17 Jahre alt, sehr sehr gut gebaut und hat schwarze Haare und braune Augen... Jaja ich weiß wir sehen uns null ähnlich aus, daher weil er in Richtung meines Vater gegangen ist. Mein Vater ist Ein Latino und meine Mutter kommt von Osten als bzw. Рussland
Auch er ist 1,88 groß und joaaaaa Macho halt.
Numero 2: ist unser Fernando, der zweit jüngste mit 17 Jahren er ist der Zwillings-bruder von Pablo nur etwas größer.
Numero 3: tritt Vlad und ist 18 Jahre naja geistlich aber noch 10 Hahaha. Geschwister liebe *Seufzer* Er sieht mehr wie ein Russe aus, ist gut gebaut und joa alles Drum und Dran ahh und er ist der stärkste hihihihi. Auch wenn jemand aus unserer Familie Streit mit jemanden hat klärt stirbt meistens auch Vlad. Daher er auch am meisten angsteinflößend aussieht.
Numero 4: tritt Jayden mit 19 Jahren er ist auch wie die anderen zwischen 1,88 und 1,92 groß. Gut trainiert, stirbt das viel Humor.. war in der Familie liegt und joa auch richtiger Macho.
Numero 5 : ist unser lieber Hugo mit 21 Jahren, leider wohnt er in Texas war sehr weit von uns ist trotzdem lieb ich ihn sehr. Er ist wie alle anderen älter Brüder ein Geschäfts man und jz ratet mal wieso? Mein Vater ist ein Autor und dies hat meinen Brüder jede Tür ermöglicht auf zu bekommen.
Numero 6: Ist unser Jayden, er ist 23 Jahre „Jung" und ja sieht wie ein Typisch latino aus.
Numero 7: Miguel mit 26 Jahren er wohnt in Europa aber kommt uns oft besuchen und naja er ist wie alle anderen ein Macho süß, lustig und beschützerisch. Er hat wie alle anderen aus der Familie ein markantes Gesicht und ja ist halt sehr beliebt bei Frauen.
Numero 8: Der schönste Bruder Mateo und mit 28 der älteste er ist auch wie alle anderen. ХА. Nur das er ein Model ist.
Und zu guter Letzt mein Vater. Er ist ein Sehr bekannter Autor und heißt David Lopez. Ach UND NEIN WIR SIND NICHT MIT JENNIFER LOPEZ VERWAND. Auch wirklich? Wieso fragt mich das jeder? Mein Vater ist 45 Jahre und joaa. Kindergeld regelt.
DU LIEST GERADE
8 Brüder, ich und MEIN badboy (Abgeschlossen)
RomanceIn der geschichte gibt es viel Drma ein schuss comedy und Clara. 17 jahre, nervig, hübsch meistens lieb und die Tochter einem sehr reichen Vater ... Mit Acht Brüder einen Vater und der verlassenden Mutter die irgendwo im nirgendwo jemanden den Schwa...