Als meine Lieblings Musik anfing drehte ich es volle Kanne laut und sang mit. "Ich häng ab mit der schla*** Monika.... Welche? Die aus santa moniaca! Welche? Die mit der Monta Monika, die ihren ex mit uns betrogen hat! Ahh die eine mit dem dunklem Motorrad?!" Und so weiter. Wir kamen am Parkplatz von der High-School ein und ich spürte jetzt schon blicke auf mir.
Wir stiegen alle aus den 2 teuren Autos aus und gingen in die Schule rein. NATÜRLICH WAR ICH IN DER MITTE! Wieso fragt ihr euch, aaach nuur so, damit die Mitschüler sahen das meine Brüder wie Pitbulls sind haha.Irgendeine Bi*** kam zu Vlad und Pablo "Hay ihr süßen." Machte sich diese Billige schlange ran. AN MEINEN BRÜDER!
Wütend starrte ich sie an "Kannst du jetzt endlich gehen oder willst du mich weiter mit deinem highleiter blenden?!" Fragte ich süß aber dennoch nervend.
"Wer bist du denn tzz?" Fauchte sie mich an "Die Klenie Schwester, von den zwei Jungs die DU jetzt gerade angemacht hast?!" Noch bevor sie was sagen wollte unterbrach Vlad sie und meinte Nett das sie endlich weggehen soll Und tja sie ist gegangen *Lächeln und weiter laufen*
"Querida, todavía asustas a todas las chicas." ( du erschreckst noch alle Seite chiks!) Mekert Pablo rum. Ich schenkte ihm noch einen Wehe-ich-seh-dich-mit-ihr! Blick und ging zu meinem Klassen Raum.
Nach langem Suchen fand ich sie auch. Ich klopfte an und entschuldigte mich. "Alles okay. Kannst du dich vorstellen." Ich stellte mich auch widerwillig vor die Klasse und sprach "Mein Name ist Clara Lopez, meine Hobbys sind Tanzen, kick boxen, dies das und joaa...Fragen?" Und aus dem nichts sah ich diese billige nervende schlange, die sich getraut hat sich an meine Brüder ranzumachen!
Oh gott ich könnte ihr jetzt so eine Klatschen, leider ist diese Lehrerin voller Aufmerksamkeit auf uns... "setzten sie sich doch auf den Platz zwischen Katarina und Adam und packen sie die Sachen Ethik aus." Sie zeigte auf ein Freien Platz zwischen einem sehr schönen Mädchen mit orangenen Haaren und einem Jungen der schöne gelbe Augen hat.
DU LIEST GERADE
8 Brüder, ich und MEIN badboy (Abgeschlossen)
RomanceIn der geschichte gibt es viel Drma ein schuss comedy und Clara. 17 jahre, nervig, hübsch meistens lieb und die Tochter einem sehr reichen Vater ... Mit Acht Brüder einen Vater und der verlassenden Mutter die irgendwo im nirgendwo jemanden den Schwa...