ORDER 66

1.3K 52 35
                                    


AHSOKA
Anakin und ich hatten ein Auftrag in Felucia, wir hatten die 501ste mit dabei. Anakin war die ganze Zeit schon so abwesend, er schenkte weder mir, noch den Clonen Aufmerksamkeit. Ich versuchte zwar seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, doch es blieb zwecklos. Er stand stumm bei seinem Jäger, ich neben ihm, ich beobachtete genau was er tat. Seine Hand zwanckte die ganze Zeit bei seinem Gürtel, wo sein Lichtschwert befestigt war. Mir wurden das ganze zu seltsam und ich wollte die Gegend erkunden, bei Felicia war das nicht gerade so leicht. ,,Ahsoka bleib hier!", er stand mit dem Rücken zu mir, und er nuschelte  süß nur sehr leiße. ,,Meister ich verstehe nicht, warum?", er verschränkte nun die Hände hinter seinem Rücken. ,,Es ist ein Befehl, so einfach ist es!", gab er nur kalt zurück. ,,Habe ich was falsch gemacht, ist es wegen mir?", fragte ich ihn bedrückt. ,,Setz dir nichts in den Kopf was nicht stimmt, Ahsoka", er wirkte um einiges strenger als sonst. Doch ohne auf ihn zu hören, ging ich vom Felsvorsprung.  Immer noch in Unwissenheit getaucht, ging ich auf Rex und die Jungs zu, sie waren beiderseits gut gelaunt. ,,Commander gibt es Probleme?" ,,Rex, wenn ich das wüsste wäre ich bei besserer Laune!". Ich drehte mich noch einmal zu meinem Meister um, dieser hatte mich jedoch schon längst im Blickfeld, und behielt mich auch weiterhin im Auge. Als ich mich wieder zu Rex drehte, sah mich dieser nur komisch an. ,,Hat der General etwas?", ich zückte meine Schultern, ,,Ich fürchte, diese Frage kann ich nicht beantworten". Rex nickte nur, und Wange sich den anderen zu, ich ging weiter, auf meinen Jäger zu. Ich hätte ein Stück abseits von den anderen mein Jäger gelandet, schon das gefiel ihm gar nicht. Noch dazu kam, das ich mit R2 fliegen musste, Anakin hatte mir ihn zugeteilt, ohne Grund. Jedoch war R2 nicht mehr am Flieger, er wird bereits bei der Lagebesprechung sein. Während ich so lief, dachte ich an den herflug. Nicht Anakin hatte die Staffel geleitet, sondern Rex. Als ich vor dem Flieger stand lehnt ich mich gegen ihn, von hier hinten hätte man alles im Auge. Meine Hände leiteten zu meinen Lichtschwert, ich hätte das bedrohliche Gefühl, sie los lassen zu müssen. Es zwar so als würde etwas in der Nacht sein, und Anakin konnte dieß genau zu orten. Doch ich war sein Padawan, war es nicht seine Aufgabe mich aufzuklären. Er erzählte mir zwar manchmal mehr, als er sollte, doch dieß bedeutete mir so viel. Doch ich konnte es ihm nie sagen, der Kodex war eine zu große Gefahr, und er wäre nie der gleichen Meinung. Ich nahm ein Lichtschwert in die Hand, das Shoto ließ ich hängen. Ich drehte, und wendete es in meiner Hand. Die leichte Sonne ließ es auf leuchten, es blendete in meinen Augen. Ich ließ meine Hand hängen, das Lichtschwert daran. Ein komisches Gefühl schlummerte in mir. Mein Blick hob sich, und schaute zu dem Ort wo Anakin zuletzt stand, doch er war dort. Verwundert Stoß ich mich vom Jäger ab, hing das Lichtschwert an seinen Platz, und trat einige Schritte nach vorne. Es half nicht viel, Anakin war verschwunden, so schaute ich zu den Trupps. Ohne jedlichen Erfolg, wo war er nur?. Ich könnte nur R2 sehen, es machte den Anschein als würde er die Gegend scannen. ,,Ahsoka komm, wir untersuchen die Gegend!", verwundert drehte ich mich um, ,,Wie habt ihr....?". Schnell schaute ich noch einmal zu seinem Jäger, dann zu R2. ,,Du musst wachsam sein, und es auch bleiben!", das war alles was er mir zu sagen hatte. ,,Seit ihr mir das hinter geschlichen?", sagte ich schnippisch. ,,Es ist meine Aufgabe, auf dich Aufpassen" ,,Aber hier ist keinerlei Gegner, und keinen einzige Gefahr?". Er tritt näher an mich heran, und legte seine Hand auf meine Schulter, ,,Deine Freunde können jederzeit deine Feinde werden, merk dir das!".  Vertieft fragte ich, ,,Stellt ihr euch gegen mich!", er wirkte sichtlich überrascht von meiner Frage. ,,Ich würde mich nie gegen dich stellen Ahsoka, aber es ist wichtig damit du auf mich hörst". Nun verstand ich nichts mehr, ,,Ihr wächselt das Thema, ich verstehe nicht, worauf ihr hinaus wollt!". Er nahm seine Hand von meiner Schulter, und fing an liebevoll zun lächeln. ,,Bleib ihn meiner Nähe, und warte auf meine Befehle!", dieß flüsterte er so leiße es nur ging, ich schaute ihn skeptisch an, nickte anschließend dennoch. Somit winkte er ab, und ging zu den Clonen, ich blieb verdutzt zurück. Es brauchte ein paar Sekunden, bis ich realisierte was er gesagt hatte, und wie er mich dabei ansah. ,,Ahsoka, komm jetzt" rief er aus größerer Entfernung. ,,Ja, ich komm ja schon!", ich schüttelte die Gedanken ab, und rannte zu ihm, so ging ich neben ihm. Auch R2 schloss sich uns an, ,,Und R2-chen, irgendwas gefunden?", er verneinte dies, mit einem Piepen. ,,R2 scann das Umfeld noch einmal, komm anschließend wieder zu mir!" , selbst mit R2 sprang er nicht besonders gut um. Der Droide fuhr darauf beleidigt weg, und ich schaute Anakin Mal wieder, verwundert an. ,,Meister denkt ihr nicht ihr wart etwas zu streng zu ihm?", jedoch schien Anakin süß nicht sichtlich zu interessieren, ,,Es ist nur ein Droide, nicht mehr, und nicht weniger!". Ich konnte nicht glauben was ich da hörte, so hatte er noch nie über R2 gesprochen, er war ihm doch wichtig, oder?. ,,Meister, wie könnt ihr das so kalt sagen, sonst war es-!" ,,Wir leben nicht im sonst, sonder im hier und jetzt", versuchte er mir zu erklären.  Mit offenen Mund stand ich vor ihm, so etwas hatte ich von ihm noch nie gehört. Er wante sich von mir ab, und ging zu Rex, und ließ mich an Ort und Stelle stehen. R2 der sich an meldete, kam neben mir zum stehen, und schaute auch deprimiert zu Anakin. Er fragte mich ob er das Gelände nun sorgfällig genug gescannt hatte, ,,Ja R2, ich denke das passt, mehr kannst du auch nicht tun!". Ich gab ihm ein Zeichnen, und wir gingen zu den Truppen. ,,Commander, teilt ihr die Gruppen ein?", die Frage brallte an mir ab, das sollte Anakin machen. ,,Das macht der General, ich will ja nichts falsch machen!", ich hustete, und schaute gekonnt zu Anakin hinüber, dieser zog nur eine Augenbraue hoch. Man, seine Laune !ieß wirklich zu wünschen übrig. Ich drehte mich um, und ging mit R2  zurück zu meinem Jäger. ,,Ich wüsste wirklich gerne was er heute für ein Problem hat!", sprach ich zu R2. Ich wusste genau das Anakin jedes einzelne Wort gehört hatte, das erkannte man an seinen schnellen Blick, in die Richtung ich ging. Doch er unternahm nichts. Ich ging so weit voraus, das sich vor mir ein großer Dschungel, mit jedlichen Pflanzen ergab. ,,Ich möchte wirklich nicht wissen was da alles lebt!", angewidert schaute ich zu R2. Seinen Tönen nach zu urteilen, wollte er es auch nicht gerade wissen. Wenige Minuten später kamen auch schon Anakin, und die Clone, die alle samt mit Plaster ausgerichtet waren, was immer wir auch suchten, es muss wohl bedrohlich sein. Anakin stand genau neben mir, als er anfing die Trupps zu verteilen. ,,Ahsoka, du kommst mit mir, Echo, Fives, und Fox. Die anderen gehen so!", was, ich bekam keinenen eigenen Trupp, das ist jetzt nicht sein Ernst. Er wusste das ich etwas zu melden hatte, trat jedoch an mich ran, und schob mich in die Pflanzen Masse, ,,Keine Fragen mehr, gut dann kann's ja losgehen!", ohne auf eine Antwort zun warten stolzierte er los. Das ließ ich nicht auf mir sitzen, ich versuchte neben ihm Schritt zu halten, was Konzentration beanspruchte. ,,WAS, wieso das ist nicht fare, wieso müsst ihr mich immer mitschleppen!", maulte in ihn an. ,,Dun solltest die Sachen so akzeptieren wie sie sind!", mit diesen Worten lief er weiter, die Clone, die ein Stück weiter hinten liefen, bekamen nichts davon mit. Ich lief nun nicht mehr neben ihm, sonder hinter ihm, denn die Wut in mir machte sich langsam bemerkbar, ich und er konnten immer miteinander reden, wieso klappte dies jedoch nicht mehr?.

Die Nacht brach ein...

Wir liefen nun schon einige Stunden, es war Nacht geworden, und ließ Felicia gefährlich wirken. Hier und dort spendete eine Pflanze Licht, aber dieß erlosch mit der Zeit. Die Clone richteten ihre Blaster voraus, und leuchteten uns den Weg, so bräuchten wir unsere Lichtschwert auch nicht. Anakin lief schon seit Einbruch der Nacht, dicht neben mir, sprach aber kein einziges Wort. Ich fragte mich ob er es auch spüren könnte, dieses bedrohliche, was ich aber nicht zu ortnen könnte. Von links und rechts, über rumpelten uns laufen Geräusche, die es uns nicht gerade leichter machten. Unterm Laufen bemerkte ich, wie  Anakin sanft meine Hand umschloss, und mich zurück zog, wir kamen zum stehen. Die Clone blieben darauf auch stehen, ,,Gibt es ein Problem General?", fragte einer der drei. ,,Nein, geht ein Stück voraus, wir kommen nach!" gab er stumpf zurück. Sie hinter fragten dieß nicht, und gingen weiter, wir wurden in völlige Dunkelheit getaucht. Bis er sein Lichtschwert nahm, und die Umgebung in ein sanftes blau tauchte, er umschloss immer noch sachte meine Hand. Ich schaute mitten in seine Augen, und sie hatten etwas an sich, das ich nicht beschreiben konnte, Vorahnung. Ich war still, nur die Geräusche um uns, waren zu hören, ich fand keine Worte für den Moment. Er schaute in Richtung der Clone, und dann wieder auf mich herab. Er ließ meine Hand los, zog mich dafür zu sich. Ich wusste nicht warum ich es tat, doch ich schloss meine Augen. Kaum hatte ich dieß getan, fühlte ich etwas auf meinen Lippen, es war warm und weich, es fühlte sich gut an. Anakin's Hand wanderte langsam zu meiner Wange, mit dem Daumen strich er sanft darüber. Ich stand einfach nur regungslos da, und genoss den zarten Kuss, bevor Anakin von meinen Lippen ab ließ. Er schaute mir tief in die Augen, ,,Wenn ich sage renn, dann rennst du", flüsterte er mir entgegen. Ich schaute ihn nur fassungslos an, bevor er von meiner Wange abließ, und mich eilig hinter sich schob. Sofort begab er sich in Kampfstellung, doch ich verstand nicht warum. Bis ich die Clone sah, die mit gezückten Waffen genau vor uns standen, und auf uns zielten. Sofort griff ich an meinen Gürtel, und aktivierte meine Lichtschwerter, das Feuer wurde eröffnet. Sie feuerten auf uns, ohne Knade. Anakin Werte die Schüsse ab, bis er die Clone schließlich erledigte. Von weiten konnte man Schüsse war nehmen, die auf uns zu kamen. Anakin drehte sich zu mir um, und schrie, ,,AHSOKA LAUF!". Ich schaute wieder in die Richtung der Clone, sie kamen immer näher. Wieder schrie er, ,,AHSOKA LAUF, ICH KOMME NACH!", doch ich tat es nicht. Blaster Schüsse flogen an uns vorbei, ich sah geschockt ihn seine Augen. Anakin handelte, konzentrierte seine Macht auf mich, und gab mir ein Machtstoß. Ich flog mehrere Meter nach hinten, meine Lichtschwerter vielen zu Boden, auch ich schlug hart auf dem Boden auf. Ich sah ihn nur noch von weiten, und hörte ihn erneut schreien, ,,LAUF, ICH KOMME NACH!". Ich sprang auf, ich merkte wie Tränen auf den Boden viel, und ich sah zu ihm. Die Schüsse um ihn wurden mehr, und er konnte kaum noch stand halten. ,,LAUF!!", schrie er mir so laut zu, wie er konnte. Das war das letzte was ich hörte, bevor ich mich umdrehte, und um mein Leben rannte.

Meinung?
Findet ihr ich sollte noch einen Teil 2 machen, oder es bei einem belassen.

LG SnipsTS🙃🙂

~Anisoka~  One Shorts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt