kapitel 1

5 0 0
                                    

Es war der 23. September 2085, die Erde hat sich in den letzten 25jahren in denen ich lebte sehr verändert.
Meine Eltern hatten mir oft erzählt das die Welt hätte untergehen sollen aber sie gerettet wurde durch unerklärliche  Weise.

Es war sommer, durch die Erderwärmung war es aber auch im Winter schon warm. Also wo war ich... genau. Sommer. Es war Sommer, ich saß im Park und sah mich um. Dort erblickte ich sie auf einer Bank.
Sie war Lisa preslovu, ein schlaues junges Mädchen.

Aber wer war ich? Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht und ob ich es jetzt schon weiss? Ich habe keine Ahnung.. ich weiss nicht wer ich bin oder zu was ich bestimmt bin.
Aber Eine Sache weiss ich ganz genau.
Ich bin anders, ich bin nicht so wie andere Jungs in meinem Alter.

Ich bin "anders".

Dieser Satz plagt mich jede Nacht aber wenigstens weiß ich das ich komisch bin.
Schon als ich kleiner war wusste ich das etwas nicht mit mir stimmt.
Damals erfreute ich mich daran anderen weh zu tun. Ob sich das geändert hat? Nein.

Das alles hier werdet ihr langweilig finden aber das ist der Beginn einer wunderschönen Geschichte.
Meiner Geschichte.
Der Geschichte wie ich heraus fand wer ich bin, was meine Bestimmung ist und warum die Menschen im Park mich anstarren wenn ich auf meiner Bank sitze und in mein Tagebuch schreibe.

Mein Tagebuch ist mein zufluchtsort. Schon oft habe ich mir vorgestellt wie es wäre eine Person zu kennen mit der ich über das reden könnte, das ich hier hin schreibe.

Aber was wenn in ein paar Jahren, wenn ich sterbe, jemand meine Bücher findet? Ein Buch darüber schreibt oder einen Film darüber dreht was in meinem Kopf angeht.
Wenn ich es mit bekommen sollte, will ich das man mir etwas widmet.

Ich will das wenn jemand über dieses Buch reden wird gesagt wird, das falls sich jemand der genauso wie ich denkt dann wohl nicht allein ist.

Na gut fangen wir mal mit der Geschichte!

Es war ein warmer Donnerstag in den Semesterferien der städtischen Uni.
Lisa preşlovu war im Park. Genauso wie ich.
Ich beobachteze sie wärend ich überlegte wer sie ist.
Ihren Namen kannte ich ja schon mal.

Als es später wurde und Mehr Menschen gingen ergriff ich meine Chance.
Die ganze Zeit ging mir durch den Kopf was ich mit ihr anstellen könnte.

Ich ging also auf sie zu und sprach sie an. Wärend dem Gespräch erfuhr ich das sie reich war.. also könnte ich auch noch Lösegeld einfordern wenn ich es will.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

das Tagebuch Eines entführersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt