Der erste Tag

1.3K 38 8
                                    

Bellas Sicht

"Und vergiss nicht Freunde dich bloß nicht mit diesen Schlammblütern an denk dran Du bist mehr wert als sie." "Aber Vater was haben sie uns den getan ich finde wenn sie nett sind muss man doch nichts gegen sie haben ." Antwortete ich meinem Vater was ganz sicher ein Fehler war "Bella Alicia Malfoy ich sag es dir nicht noch ein Mal!" Mein Bruder lachte als er es sagte "Guckt Mal Kinder der Hogwarts Express ist da." Sagte unsere Mutter . Wir verabschieden uns noch schnell von unseren Eltern bevor wir einstiegen . Ich ging mit Draco in ein freies Apteil und guckte aus dem Fenster meine langen weiß blonden Haare vielen mir ins Gesicht als plötzlich die Tür auf ging vor ihr standen Crabbe und Goyle ,Draco hatte mir schon viel von seinen zwei Freunden erzählt , ich fand sie nicht besonders nett .

Nach einer halben Stunde war ich auf dem Weg zur Toilette um mich umzuziehen aber als ich in Gedanken versunken durch den Gang wanderte stoß ich plötzlich mit jemanden zusammen es war ein Mädchen mit braunen lockigenhaaren " Entschuldigen tut mir wirklich sehr leid ." Sagte ich zu ihr . Sie war glaube ich ein Jahr älter "Alles gut ich bin übrigens Hermine Granger und du?" " Ich bin Bella Malfoy ." Antwortete ich ihr sie guckte mich sofort sehr sceptisch an "bist du verwand mit Draco Malfoy ?" "Ja er ist mein Bruder." "Ich bin mugglestämmig ." "Ist doch nicht schlimm ." " Ehrlich? Ich dachte alle Malfoys sind so wie dein Bruder ." " Ja schon aber ich nicht ich find es ungerecht wenn man mugglestämmige beleidigt ." Ihr Blick war plötzlich netter geworden bis mich plötzlich jemand an der Schulter packte "Bella was machst du hier bei dem Schlamm Blut ?" " Nenn sie nicht so was hat sie dir getan ?" Ich schaute Draco böse an.
"Komm jetzt mit ich möchte nicht das du mit diesen dreckigen Schlammblut hier Rum stehst." Mann immer wenn ich mich gerade mit jemanden anfreunden möchte kommt mein ach so toller Bruder und zieht mich weg, Hermine ist doch voll nett.

Als ich mich umgezogen hatte musste ich mir wieder einen ewig langen Vortrag anhören das Mugglestämmige viel weniger wert sind als wir Reinblüten ,was ich nicht glaube.
Als wir ankamen hab ich nur ein "Die Erstklässler bitte zu mir." Gehört. Es kann von einem sehr großen und dicken Mann , dass ist also Hagrit . Mein Bruder hatte mir schon viel über ihn erzählt. Wir gingen alle zusammen zu einem großen See. Wir stiegen alle in ein Boot ich saß mit Ginny in einem Boot und ich verstand mich direkt voll gut mit ihr sie hatte rot orangene Haare und naja eine sehr abgenutzte Uniform ,aber das störte mich gar nicht.
Ich war sehr aufgeregt als wir in die Große Halle gingen . Wir stellten uns alle vorne auf und Professor Mcgonagall rief alle nacheinander auf und setzte ihnen den sprechenden Hut auf.
Als ich dran war, war ich richtig aufgeregt . Ich muss ihrgendwie in Slytherin kommen sonst kann ich nie wieder nach Hause gehen oder Voldemort selbst wird mich töten . OK ich bleibe jetzt ganz ruhig und gehe nach vorne .
"Oh schon wieder eine Malfoy ich sollte dich nach Slytherin schicken ,aber du passt mehr nach Hufflepuff, naja was soll's . Slytherin!!" Zum Glück ich lebe noch. Ich ging zum Tisch der Slytherins und setze mich zu Draco. "Geht doch ich hatte schon Angst das er dich nach Hufflepuff steckt." "Ich nach Hufflepuff? Ich wäre gestorben." "Ja das hoffe ich doch."
Nachdem wir gegessen haben gingen wir zum Gemeinschaftsraum, es war echt schön . Das Licht war grün vom See. Die Sofas waren mit grünen samt überzogen und es gab einen Kamin.
Abends viel ich dann totmüde ins Bett.

------------------------

Soooo das war das erste Kapitel von der fanfiction ich hoffe es hat euch gefallen . Wenn ich Rechtschreibfehler habe könnt ihr mir das gerne sagen ❤

Dracos schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt