wieder da (mir ist kein besserer tetel eingefallen😂❤)

637 18 1
                                    

Dracos Sicht:

Am nächsten Morgen sagte ich Crabbe und Goyle bescheid das Bella abgehauen ist und das wir sie suchen mussten. Mir wahr allerdings klar das ich nicht nur mit den beiden suchen konnte mir viel es schwer aber ich musste Potter und seinen Freunden auch noch bescheid geben weil sie die besten Freunde von Bella wahren. Ich ging also vor den gryffindorgemeinschaftsraum und wartete ich hatte Glück weil Potter und seine Freunde gerade raus kamen. "Hey Potter ich weiß wir mögen uns nicht besonders aber du musst mir helfen." "Malfoy was führst du im Schilde?" "Gar nichts, Bella ist verschwunden also sie ist weggelaufen." "Hasst du sie auch beleidigt?" "Ja Nein ja also wir haben uns gestritten und da bin ich etwas ausgerastet und dann ist sie halt weggelaufen und jetzt ist sie schon seit gestern Abend verschwunden." "OK Malfoy wir helfen dir Bella zu suchen." "Bist du verrückt Harry wir können doch nicht Malfoy helfen!" "Hermine es geht hier nicht um Malfoy es geht um Bella." Nachdem die Diskussion von Potter und seinen Freunden vorbei war gingen wir los Crabbe und Goyle suchten im schloss. Wiesel und ich suchten auf dem restlichen gelende von Hogwarts und Potter und Granger suchten im verbotenen Wald nach Bella.

Bellas Sicht:

Ich hatte mich zwar verlaufen aber ich wollte wieder zurück es war aber so kalt das ich mich kaum bewegen konnte. Ich ging also los um mich etwas zu bewegen. Nach einer Weile hörte ich plötzlich Schritte ich lief schnell hinter einen Baum um mich zu verstecken

"Bella?" Rief plötzlich eine stimme. Ich guckte vorsichtig hinter dem baum hervor und sah Harry und Hermine erleichtert aber auch etwas ängstlich was sie sagen würden weil ich ja einfach weggelaufen bin verließ ich mein Versteck und sagte leise "Hallo" "da bist du ja wir haben dich schon überall gesucht dein Bruder--" "Dem bin ich doch total egal ich will nicht zurück bevor er hier hin kommt sich bei mir entschuldigt und er soll sich auch bei dir entschuldigen Hermine" "OK aber das machen wir nicht hier das ist zu aufwendig und dauert zu lange wir haben noch sehr viel damit zu tun um herauszufinden ob Draco der Erbe Slytherin ist." Sagte Harry "Harry wir wollten ihr doch nichts davon erzählen!" "Draco und der Erbe Slytherin? Ich kann zwar verstehen das man das vielleicht bei ihm denkt so wie er sich verhält ,aber ich kann euch versichern Draco ist nicht der Erbe Slytherins." Sagte ich lachend. Hermine und Harry sahen sich an und dann wieder mich "Das heißt wir haben umsonst einen Vielsafttrank gebraut?" Fragte Hermine "Ich denke schon ,tut mir leid."

Wir gingen schweigend zurück zum schloss ich fühlte mich mit jedem Schritt ihrgendwie schlechter "haben schon Lehrer nach mir gefragt?" Fragte ich leise "das wissen wir nicht ,aber ich denke nicht weil es Wochenende ist und wir am Wochenende nichts mit den Lehrern zu tun haben." Sagte Harry. Ich war ihrgendwie erleichtert aber es war immer noch so das ich weggelaufen war das bricht doch bestimmt viele Schulregeln oder? Außerdem war ich noch im verbotenen Wald. Schitt ich kann nicht zurück sie werden mir alle Vorwürfe machen ,mich fragen wo ich war und noch schlimmer wir reden hier von Slytherin nicht von gryffindor, da hätten sich wahrscheinlich alle gefräut das man wieder da ist. Ich hab Angst große Angst ich weiß nicht wem Draco alles gesagt hat das ich weg bin es könnte jeder sein. "Ich will nicht zurück." " Du musst zurück du bist total ausgekühlt und Malfoy macht sich sorgen." Sagte Hermine. Ein Grund mehr nicht zurück zu gehen er macht sich Sorgen ,das ist bei ihm meistens so ein 'ich bin sauer und eigentlich ist es mir egal wie es dir geht denn du hasst scheiße gebaut' Ding . Ich werde mich einfach im Schlaf Saal verstecken wenn ich wieder da bin.

Es wird schon langsam dunkel als wir vor dem schloss standen. In meinen Augen bildeten sich Tränen vor Angst gleich auf Draco zu treffen aber es würde passieren ich, könnte mich nicht ewig verstecken ,OK ich war nur ein Tag weg das ist nicht gerade lang. "Bella! Da bist du ja." Draco Kamm auf uns zu als wir gerade die Treppe zu den kerkern herunter gingen. Scheiße ich bin nicht bereit dafür ihn jetzt zu sehen . Ich will es nicht ich wollte mich gerade umdrehen um wieder zu gehen ,da zog mich Draco schon wieder mit.

______________

Sorry das ich so inaktiv war ich hoffe euch gefällt dieses neue Kapitel ❤❤❤❤

Dracos schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt