Der Streit mit Draco

683 26 2
                                    

Am Abend wollte ich eigentlich erst zur Bibliothek aber daher das es schon sehr spät war konnte ich leider nicht mehr hin weil ich sonst wahrscheinlich nach der Spätstunde wäre es war schon fast eine Woche vergangen , heute war Freitag deshalb lass ich noch im Gemeinschaftsraum. Draco kam nach einiger Zeit auch in den Gemeinschaftsraum, ich würdigte ihm keines Blickes und ignorierte ihn. Er setzte sich auf das Sofa vor mir um mich mit blicken zu durch Löchern. "Ich hoffe du weißt was du gerade tust, du ignorierst deinen großen Bruder der sehr sauer ist und du weißt wie ich sein kann wenn ich sauer bin." Was jetzt hoffte er das ich ihm darauf antworte. Ich ignorierte ihn weiter hin, stand auf und ging in den Schlafsaal, naja das wollte ich eigentlich. "Du bleibst sofort stehen oder Vater wird sofort erfahren daß du Granger verteidigt hast." "OK Draco was willst du." Sagte ich mit einem Hauch Angst in meiner Stimme. "Also wenn du schon so nett fragst du wirst jetzt nicht mehr alleine aus dem Gemeinschaftsraum gehen, das heißt du bleibst bei mir ich möchte nämlich nicht das du dich mit noch mehr schlammblütern anfreundest." "Das kommt gar nicht in Frage soll ich dann immer fragen wenn ich raus möchte, ich bin doch kein hund." "Du bist echt so jemand der es nicht schafft sich einmal zusammen zureißen." "Ich kann mich nicht zusammen reißen ich gehe wenigstens nicht auf jüngere Leute los und beschimpfe sie nicht so wie du." "Granger ist genau so alt wie ich." "Achso es geht dir also nur um Hermine und was war das heute bei dem Mittagessen mit Colin?" "Das geht dich gar nichts an." Ich war still und er auch. In meinen Augen bildeten sich Tränen. "Dich geht es auch nichts an mit wem ich mich anfreunden du...." " Ach das ist doch lächerlich." "Wenn ich so lächerlich bin kann ich ja gehen." Ich rannte aus dem Gemeinschaftsraum nach draußen und als ich miss Norris, die katze vom Hausmeister sah wurde mir klar das ich gerade abhaute ohne ihrgend etwas mit zu nehmen. Ich wollte aber nicht nochmal ins Schloss. Ich bemerkte nicht das ich immer weiter in den verbotenen Wald ging und ehrlich gesagt hab ich noch nicht Mal gemerkt das ich rein gegangen bin.

_________________
Zeitsprung: 3 Stunden später

Misst wieso bin ich weggelaufen es ist so dunkel und kalt und ich habe nichts außer meiner Schuluniform an allerdings ohne den Umgang. Langsam wurde ich müde aber ich durfte nicht schlafen nicht im verbotenen Wald hier gibt es nämlich sehr viele Monster von riesen spinnen zu Werwölfen. Misst ich hab mich verlaufen kann es noch schlimmer kommen. Ich suchte mir einen Platz an dem ich mich ausruhen konnte aber es war Stock dunkel so das ich mich auf den Boden sinken lasse und einschlief .

Dracos Sicht:

Scheiße es war ein großer Fehler Bella einfach so gehen zu lassen es sollte diese Nacht sehr kalt werden und Merlin weiß wo sie ist sie könnte überall sein sie kennt sich hier doch gar nicht aus ich muss sie suchen direkt morgen früh

So das war ein etwas kürzeres Kapitel ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ❤❤❤❤❤

Dracos schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt