#2

1K 40 12
                                    

Ich wollte in mein Zimmer um mir meine schlafsachen anzuziehen doch, als ich dort ankam war rezo in meinem Zimmer und stand Oberkörper frei da . Er wollte sich gerade sein Shirt anziehen als er mich bemerkte . " Oh ehm... alles okay Toni?" " Hmm?" Fragte ich etwas verwirrt und starrte weiterhin auf sein Sixpack.  Ich realisierte die Situation erst jetzt und wurde Knall rot.  Omg ich glaube mir war noch nie etwas so peinlich wie das hier grade ! Rezo grinste mich nur an ,zog sich sein shirt über und nahm mich in den arm . "Ist doch nicht schlimm!" Flüsterte er und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn. 

(Rezo)

"Ist doch nicht schlimm!" Sagte ich . Ich finde Toni sogar ganz süß! Ohne darüber nach zu denken gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich merkte wie Toni anfing zu grinsen . Oh Gott! Ich löste mich schnell aus der Umarmung und lief Knall rot an . "Ich ... ähm ...Äh" stotterte ich . "Jetzt haben wir beide etwas peinliches gemacht " sagte Toni und fing an zu lachen.

Auf einmal kam Nia rein " Gute Nacht Leute !" Sagte er Und gähnte "Gute Nacht Nia" antworteten toni und ich fast gleichzeitig weshalb wir wieder anfingen zu grinsen . Ich ging nochmal in die Küche um etwas zu trinken , werenddessen Toni sich wohl umgezogen hat ,da er, als ich wieder ins Zimmer kam , schon im Bett lag und vor sich hin döste . "Gute Nacht Toni " flüsterte ich "Gute Nacht rezo " nuschelte er dann auch und schlief glaube ich ein . Zu mindestens hörte es sich so an.

Ich lag noch etwas im Bett und dachte nach. Ich dachte, um genauer zu sein an Toni. Ich muss zu geben mir Gefiel das grade eben . Ich weiß Toni und ich werden geshipt und machen deshalb öfter mal späße,aber das eben war etwas ganz anderes . Es fühlte sich so gut und so richtig an . MOMENTMAL ... Ich bin doch nicht ... oder doch ?  Ich bin verliebt ! In Toni.

Nach einer Weile schlief ich auch ein und fing recht schnell an zu träumen.
Ich träumte das Toni und ich ein Video drehten. Wir drehten ein 'Pärchenbilder nachstellen' Video. Ein Bild das wir nachstellten war , das ich Toni im Braut Style hoch hob und unsere Gesichter sich fast berürten. Ich stand also da mit Toni im arm werend Nia ein Foto machte das wir einblenden konnten. Toni flüsterte " Ich liebe dich !" Und küsste mich. Es war ein so schönes Gefühl . Doch leider war es nur ein wundervoller Traum...

Rezoni Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt