#1

1.7K 44 27
                                    

(Toni)

Die Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht. Langsam wurde ich wach. Ich schaute auf mein Handy, 9 Uhr. Ich trotete noch halb verschlafen in die Küche wo auch schon Nia und Rezo waren. "Morgen" nuschelte ich, "Morgen Toni" sagte Rezo ,"Morgen" nuschelte auch Nia, da er wohl auch grade erst aufgestanden war. Ich nahm mir das Müsli aus dem Schrank und setzte mich an den Tisch. "Äh Toni? Ich hab mal ne Frage..." fing Rezo an "Wir wollen ja heute anfangen mein Zimmer neu zu streichen ... kann ich dann vllt. bei dir Pennen? Weil auf der Couch ist es so unbequem und du hast ein Doppel Bett und ..." "Ja klar" fiel ich ihm ins Wort " Danke " entgegnete er mir und setzte sich mit einem Nutella Toast neben mich. Nia nahm sich einen Apfel und setzte sich auch zu uns.

Wir unterhielten uns ein bisschen darüber wie wir Rezos Zimmer streichen wollen und teilten dann jedem jewals einen Abschnitt zu da sein Zimmer relativ groß war. Wir bräuchten ungefähr eine Woche dafür  weil wir auch neue Möbel für ihn bestellt hatten, diese aber erst in ein paar Tagen ankommen würden. Wir wollten eigentlich unsere ganze WG renovieren aber dazu fehlte uns das Geld ,weshalb wir mit Rezos Zimmer anfingen, da die anderen Räume  noch relativ in Ordnung waren.

Ich freute mich sehr darauf das wir endlich Rezos Zimmer streichen und 'renovieren' konnten , weil ich wusste das er fragen würde ob er bei mir schlafen könnte ,wie er es auch getan hat. Schließlich hasste er es auf der Couch zu schlafen und ich hatte ein Doppel Bett.

Als ich fertig mit frühstücken war, ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Ich zog mir etwas ältere Klamotten an die beim streichen auch ruhig dreckig werden konnten. Ich ging in Rezos Zimmer und fing schonmal an meinen Abschnitt mit der Farbe zu streichen. Einwenig später kamen auch Nia und Rezo und fingen an zu streichen. Wir machten um 12 und um 14 Uhr eine kleine Pause und um 16 Uhr hatten wir einfach keine Lust mehr.

" Boar war das anstrengend"  stöhnte Nia. "Oh ja. Wenn wir das fertig haben mach ich sowas nie wieder !" Sagte rezo und wir fingen alle an zu lachen. Rezo sah so sweet aus wenn er glücklich war ! Ich würde ihn jetzt am liebsten in den arm nehmen und ihn nie wieder los lassen ! Ich will ihn jetzt auf der stelle küssen !Ich will in seinen armen einschlafen und aufwachen . Ich will das ich für immer bei ihm seien kann . Ich will IHN! Aber das geht nicht .
Ok Toni reicht jetzt mal . Du sollst nicht die ganze Zeit von rezo schwärmen...

Abends schnitten wir noch alle zusammen unsere Videos  und gingen dann schlafen. Stimmt! Ich hatte völlig vergessen das rezo bei mir schläft . Der süße, kleine rezo. Ich würde ihm so gerne sagen das ich in ihn verliebt bin aber ich voll Idiot traue mich einfach nicht. Aber ... er liebt mich doch gar nicht. Wenn ich es ihm sagen würde , würde er mich vllt. auslachen oder so ! Aber so ist er doch gar nicht oder? Naja wie wär's wenn ich es morgen erstmal Nia verrate und gucke was er dazu sagt . Vielleicht kann er mir ja irgendwelche Tipps geben oder sowas...






Rezoni Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt