#3

1K 34 2
                                    

Ich wachte langsam auf. Toni hatte sich ganz nah an mich gekuschelt da er wohl schlecht geträumt hat. Naww wie süß ! Ich nahm in in meinen arm und drückte ihn feste an mich. "Ich liebe dich " flüsterte ich " aber du wirst es leider nie erfahren können da ich einfach nur feige bin . Ich traue mich einfach nicht, es dir zu sagen . Ich habe vor mit Nia zu reden aber ob er mir helfen kann weiß ich nicht... "

(Toni)

Ich wachte mitten in der Nacht auf da ich einen Albtraum hatte . Ich fühlte mich immer noch ein bisschen unwohl und kuschelte mich deshalb ganz nah an rezo da er mir irgendwie Geborgenheit und Schutz gab. Ich schlief wieder ein aber hatte einen sehr leichten Schlaf.  Ich bekam jede Bewegung von rezo mit . Irgendwann wachte er wohl auf und fing an zu reden ,das ich aber nur teils verstand da er sehr leise flüsterte und ich eben im halb Schlaf war . Ich verstand soviel wie 'Liebe ... wirst es nie ...Nia reden...weiß ich nicht'. Warte mal hat er grade gesagt er liebt mich oder bilde ich mir das nur ein? Innerlich machte ich Freuden Sprünge doch in Wirklichkeit blieb ich ganz ruhig liegen und wartete ab was rezo machte. Aber vielleicht hat er ja auch gar nicht mit mir geredet, vielleicht war noch jemand anderes im Raum. Das konnte ich ja wenn nicht sehen da ich meine Augen zu hatte.

Nach 5 min. Stand rezo dann auf und ging aus dem Raum. Ich wartete kurz und stand auch auf . Er ging ins Bad und ich folgte ihm unauffällig . Vor der Tür wartete ich dann und lauschte weil er irgendetwas sagte . Ich weiß sowas macht man eigentlich nicht aber ich wollte es wissen . "Heute werde ich es ihm sagen !" Sagte er feste entschlossen und kam nach kurzer Zeit wieder aus dem Bad. Ich huschte schnell in mein Zimmer und er bemerkte mich glaube ich nicht denn er ging weiter in Richtung Küche. Ich folgte ihm wieder. Er ging grade aus zu Nia ,der wohl auch schon wach war, und sagte irgendwas wie 'Können wir nachher kurz reden ? Ich muss dir was wichtiges sagen !' . Er drehte sich wieder um und sah mich wohl. "Guten Morgen Toni! Alles gut? Warum guckst du so ?" Fragte er . Okay also er wollte anscheinend mit Nia darüber reden das er in jemanden verliebt ist . Vielleicht ist er ja wirklich in mich verliebt! Oder er ist in Nia verliebt und will es ihm heute sagen . "Toni?" "Hmm? Ja was ?" Fragte ich etwas verwirrt "Alles gut?" "Äh ja alles gut ich bin nur noch etwas müde sonst nichts." "Okay ?!" Sagte Nia und ging ins Bad um zu duschen. Ich ging auch in die Küche und nahm mir das Müsli aus dem Schrank. Rezo setzte sich neben mich und guckte mich ungläubig an. "Ist wirklich alles ok Toni? " "Ja i-ich hab nur schlecht geträumt und war dann bis morgens die ganze Zeit wach und bin dementsprechend müde." "W-was d-du warst d-die ganze Zeit wach !? Und hast alles gehört ?" "Naja du hast irgendetwas gesagt das ich aber nicht ganz verstanden habe ." Das war eine Lüge. Ich habe es ja teils verstanden aber seiner Reaktion zu Folge hätte ich es wohl nicht hören dürfen. Also war das vielleicht doch an mich gerichtet ?! Er liebt mich ?! Jaaa!!!       " O-ok " sagte er dann nur und wurde extrem rot. Nicht so wie gestern Abend sonder EXTREM rot.

Rezoni Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt