Prov. Maju
'Wieder einer dieser Träume, wer war das?!' Heute war der Tag an dem wir in die Teams eingeteilt werden, ich freute mich irgendwie. Ich stand auf und zog eine Schwarze Shorts mit netz Strumpfhose an, Fingerlose Handschuhe. Ich band meine langen Schwarz-Weißen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen, Ich zog mir einfach dazu noch ein Dunkelblaues Top an und ging vor die Tür. Es war schön Warm aber mit einer Kühlen note. Angenehm. Ich sog die kalte aber auch warme frühlings Luft ein und machte mich auf den Weg zur Akademie.
Dort angekommen saßen schon alle auf ihren Plätzen, Sensei Haruka kam herrein "So erstmal an alle Glückwunsch, ihr habt alle bestanden. Heute werdet ihr in Teams aufgeteilt. So, Team 1 Kami Nakamura, Sousuke Heijiro... Team 7 Kakashi Hatake, Rin Nohara, Maju Namichi und Obito Uchiha" erklärte Haruka 'WAAAS?! ausgerechnet Kakashi?!' Dachte ich. Aufeinmal stand in der Vorletzten Reihe die Dummheit von Ninja auf "Sensei Haruka, wieso muss ein Grandioser Ninja wie ich, im Team mit Kakashi und Maju sein?!" nach einer kurzen Pause sprach Haruka wieder "Weil die beiden die besten waren und du der Schlechteste Obito, ich habe das mit Absicht gemacht um einen Ausgleich zu schaffen" die ganze Klasse lachte. 'Idiot, wenigstens hab ich noch Rin' dachte ich und holte mein Buch heraus und fing an zu lesen. Sensei Haruka redete irgendwas wie das die Teams wichtig seinen und das die ausgewählten Jo-nin gleich kommen sollten. Nach einer weile kam ein blonder Mann und stellte sich als Führer von Team 7 vor, er befahl uns dann gleich aufs Dach zu gehen.
Auf dem Dach setzte ich mich aufs geländer "So, stellt euch mal vor. Wer will anfangen?" erzählt er uns "Sensei, fangen sie doch an" meinte daraufhin Rin "Ok, mein name ist Minato Namikaze ich bin 26 jahre alt und verheiratet, ich lese gerne und Trainiere auch gern. Ich mag kein Streit und schlechtes Teamwork. Und mein Ziel für die zukunft ist Hokage werden. So jetzt du" er zeigte auf Obito "Mein name ist Obito Uchiha und bin 13 Jahre alt. Ich mag alle meine Freunde und ja, ich mag eigentlich sehr wenige sachen. Mein Ziel für die zukunft ich will einmal Hokage werden." erzählte Obito und schaute zu mir, ich seufzte "Ich bin Maju, Maju Namichi und bin 13 Jahre alt, ich mag viele dinge nicht und es gibt nichts bestimmtes was ich mag. Mein Ziel für die Zukunft? Darüber hab ich nie nachgedacht." sagte ich. Das ganze Team schaute mich verwirrt an "Ok... Ich bin Rin Nohara und 13 Jahre alt. Ich mag alle meine Freunde und die Natur. Was ich nicht mag ist Streit. Mein Traum für die Zukunft weiß ich nicht nicht. Jetzt du Kakashi." alle sahen ihn an "Ich bin Kakashi Hatake und 14 Jahre alt, ich mag Lesen. Was ich nicht mag ist Unpünktlichkeit." Minato klatschte einmal in die Hände. Alle aus dem Team sahen ihn jetzt an "Gut. Das war es für Heute, Morgen treffen wir uns um 6 Uhr auf Trainingsplatz 13. Ach hatte ich fast vergessen ihr dürft nichts essen, es könnte euch wieder hoch kommen." damit verschwand er und ich machte mich auf dem weg nach hause.
Als ich dort angekommen war rief ich gleich "Bin wieder da!" ohne Reaktion, ich ging in die Küche und fand meinen großen Bruder am Herd "Oh, hallo Maju, ich hab dich gar nicht gehört wie war dein erster Tag im Team?!" fragte er "Naja..." antwortete ich "Warum 'Naja' wen hast du den alles erwischt?" schmunzelte er. Ich seufzte"Rin Nohara, Obito Uchia und... Einen riesigen Baka!" maulte ich "Meinst du Kakashi Hatake?!" eratete er "Nein! Doch... Warum müssen unserer Familien einen Vertrag abgeschlossen haben!" meckerte ich. Mein Bruder lächelte "Soll ich es dir nochmal erklären?" fragte er grinsend "Ja, bitte ich kapier es nicht!" sagte ich ein wenig genervt "Ok, also der Hatake Clan ist ein recht kleiner Clan, der mit uns wegen einem Streit verfeindet war. Um den Frieden zu schaffen, und der aufrecht Erhaltung des Hatake Clans, haben beide Familien einen Vertrag beschlossen, in dem Steht das jedes Mädchen des Namichi Clans einen Jungen des Hatake Clans Heiraten muss. Schau mal Maju es ist keine Zwangsverheiratung eher ein Vertrag. Aber was ich glaube, Maju das du dich schon längst verliebt hast" ich schaute skeptisch "Schau nicht so, er ist so zu sagen der einzige noch lebende Hatake, und du in seinem alter einzige Namichi Mädchen. Ich hoffe du verstehst das, Maju" erklärte er zum ende "Irgendwie..." nuschelte ich. 'Blöder Hatake, den werde ich doch nie Lieben' dachte ich wütend und ging ins Bett.
Hey ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. Tut mir leid das soooo lange nichts kam, ich hab die Geschichte vergessen ^^' Peinlich...
Naja egal, nur zu info ich werde Höchstwahrscheinlich nur in den Ferien einen neuen Part raus bringen, vielleicht werde ich noch 2-3 Kapitel in den Ferien schaffen ansonsten sehen wir uns dann wieder in den nächsten Ferien.LG Soyori
DU LIEST GERADE
The Dreams (Naruto FF)
FanfictionMaju träumt seit einiger Zeit von dingen die sie verwirren, entweder sind es szenen die noch nicht passiert sind oder schon geschehen sind. Nachdem sie ins Team von Minato kommt muss sie sich noch mit dem Idioten Kakashi abgeben. Als ihre Mutter ihr...