Prov. Maju
Ich wachte auf dich hatte einen Traum von dem Tod von Obito, er war unter einem Großen Stein, aber ich schüttelte den Gedanken beiseite es war doch nur ein Traum. Ich schaute auf meinen Wecker, er zeigte 4:46 an, ich konnte nicht mehr einschlafen also stand ich auf. Ich streckte mich und ging auf den Trainingsplatz 13, ich hatte noch zeit also trainierte ich mein Phönixblumen-Jutsu, also machte ich die Fingerzeichen: Ratte, Tiger, Hund, Ochse, Hase, Tiger und krümmte meinen Mittel- und Zeigefinger und holte luft. Mehrere Feuerbälle schossen aus meinen fingern und landeten auf ein paar Bäumen "Schön gemacht" sagte die nervige stimme von der Vogelscheuche "Danke, aber das weiße ich Vogelscheuche" meinte ich "ganz schöne früh hier" stellte er fest "Ich konnte nicht schlafen wegen einem Traum. Ich hab Obito sterben sehen" murmelte ich. Kakashi grinste, was man aber durch seine maske nicht sieht gut sah "Was ist daran lustig?!" fragte ich genervt "Nichts, nur ich glaub das nicht..." und schon fing er an zu lachen "Baka!" mit vollerwucht trat ich ihn gegen einem Baum "Darüber macht man keine Witze!" maulte ich "Jaja, das tat echt weh du hast ganz schön viel kraft" stöhnte er vor schmerzen "Pech gehabt!" meinte ich, aber er tat mir dann doch leid. Ich ärgerte mich über mich selbst "Komm her!" sagte ich "Das du mir noch einen tritt verpasst? Ich verzichte" lehnte er ab "Ich wollte dich heilen." murmelte ich "Ach auf einmal?!" "Ja aufeinmal du hast mir halt leid getan" er setzte sich "Okay, einverstanden" sagte er "W-Wo tut es den Weh?" fragte ich irgendwie schüchtern "Am Rücken, weil ich gegen einen Baum geknallt bin." meinte er vorwurfsvoll "Okay, ich habs verstanden, Baka..." ich legte meine Hände an seinen Rücken. Schwarzes Chakra umhüllte seinen Rücken und es schien besser zu werden "Geht es wieder?" fragte ich vorsichtig "Ja danke sehr. Ähmm...ich wollte dich noch was fragen hab es aber vergessen." antwortete er.
Prov. Kakashi
Eigentlich war das eine Lüge, ich vergesse so gut wie nie etwas. 'Wie hätte sie darauf reagiert wenn ich sie gefragt hätte? Dieses Mädchen bringt mich aus der fassung!' dachte ich genervt. Rin kam dann auch nach einer Zeit, punkt 6:00 war Minato da und wir mussten nur noch auf Obito warten. 'Was ein Looser' genervt von allem setzte ich mich hin.
Nach 2 Stunden kam Obi auch endlich. Ich hielt erstmal eine Standpauke und danach Minato. Obito lächelte sein Typisches Lächeln "Ich bin auf dem Weg des Lebens Verlaufen, Tut mir leid" sagte er dann von sich überall zeugt "Lügner!" meinten dann wir alle im Chor "Hey! Stimmt gar nicht!" schrie er. Manu guckte genervt er als ich "Doch eigentlich schon" jetzt lachten Minato und Rin, ich musste mir dabei ein Schmunzeln unterdrücken.
"So Team, die heutige Prüfung wird darin bestehen mir diese Glöckchen ab zunehmen." Minato hielt demonstrativ drei Glöckchen hoch und Bad sie an deine Hose "Ihr dürft alles benutzen, ihr habt bis mittag Zeit." erklärte er zu ende "Aber Sensei sieht haben sich v erzählt!" rief Rin. Minato setzte ein Grinsen auf "Nur drei werden von euch bestehen, der kein Glöckchen, bis ende Mittags bekommt geht wieder zurück in die Akademie. Verstanden? Also...LOS!"
Hey Leser,
Ich weiß es ist ein kurzes Kapitel und es tut mir auch recht leid. Ich hab im moment Schule und so, das geht mir momentan richtig auf den Senkel (Ich wollte nicht Sack sagen). Es Ist einfach gerade schwierig die Geschichte zu schreiben aber ich gebe mir natürlich mühe^^ Ich will also nur vorwarnen das ich nicht so oft diese Geschichte Aktualisiere. I'm so sorry ich hoffe aber weiter hin das sie euch gefällt und ihr sie lesen wollt. Ich würdet mich natürlich wenn es euch gefallen hat freuen wenn ihr Kommentiert :) (ich zwinge keinem Dazu, würde mich nur interessieren wie die geschichte euch so gefällt. Ihr könnt gerne etwas vorschlagen wie es weiter gehen soll oder was die Geschichte verbessert, ihr könnt mit helfen wenn ihr wollt ich bin für alles offen) Also noch schönes Wochenende :)LG Soyo
DU LIEST GERADE
The Dreams (Naruto FF)
FanfictionMaju träumt seit einiger Zeit von dingen die sie verwirren, entweder sind es szenen die noch nicht passiert sind oder schon geschehen sind. Nachdem sie ins Team von Minato kommt muss sie sich noch mit dem Idioten Kakashi abgeben. Als ihre Mutter ihr...