Prolog

121 8 0
                                    

Es war ein schöner Sommermorgen. Meine Familie und Ich waren schon paar Tage lang im Urlaub. Meine Brüder hatten ihre Gameboys mit ihren Pokémon-Spielen mitgenommen und spielten die ganze Zeit. Aus ihrer Sicht durfte ich kein Pokémon spielen. "Mit fünf kannst du noch nich lesen. Und bei dem Spiel muss man lesen." Zu gucken durfte ich auch nur, wenn sie zuhause auf der N64 spielten. Und das taten sie selten. Jim war zwei Jahre älter als ich und spielte die rote Edition. Tom hingegen, er war vier Jahre älter, spielte Blau. Und meine Mutter spielte damals Gelb auf einem Gameboy Advance. Ich saß auf meinem Hotelbett und spielte mit Wuffi. So nannte ich meine Stoffkatze. Langsam wurde es langweilig und ich schlief ein. Als ich aufwachte stand meine Mutter mit einem Paket vor mir. "Dies ist für dich. Happy Birthday Jay." Ich öffnete das Päckchen, und sah einen gelben GbaSP und Pokémon Gelb. Ich bedankte mich mehrmals bei ihr und ging zu meinen Brüdern um ihnen Mein Spiel zu zeigen. Jim war überrascht das ich die gelbe hatte. "Die... gehört... dir?! Der Gba auch?? Hey! Da steht sogar dein Name neben dem Pikachu." Da fiel mir erst auf das auf dem Gameboy ein Pikachu mit einer Sprechblase eingraviert war. Naja, ich fing dann an zu spielen. Ich nannte mich natürlich Jay. Den Rivalen nannte ich Kai. Kai war mein bester Freund. Ich spielte den ganzen restlichen Tag lang und schaffte mit Blitzy ( so nannte ich Pikachu) und Nidoran m. den ersten Orden. Ich war so begeistert von Pokémon, dass ich mir ,wie fast jedes Kind, wünschte in die Welt der Taschenmonster zu kommen. Ich wusste aber das es nich ging. Ich spielte Gelb sehr lange. Später schenkte mir meine Mutter PKMN Kristall und von Kai bekam ich PKMN Smaragd. Diese hatte ich auch bald durch.

_________________________________

Hi. Ich hoffe das lange Vorwort langweilt euch nicht. Dies ist meine erste FanFiction. Ich freue mich natürlich über likes und nette kommis. Kritik is auch willkommen. Viel Spaß noch.

_________________________________

Mittlerwiele war ich zehn geworden und spielte kaum noch Gameboy. Ich war öfters mit Freunden unterwegs. Wir unterhielten uns oft über PlayStation-Spiele. Jedenfalls kam ich auf die Idee wieder Gelb zu spielen. So spielte ich meinen alten Spielstand weiter. Mit 150 Pokémon hatte ich das Spiel fast geschafft. Mir fehlte nur noch Mewtu. Nich wie bei vielen Mew. Mein Team war wie folgt aufgebaut: Blitzy (Pikachu) lv.80; Flamme (Glurak) lv.79; Blubby (Turtok) lv.79; Brokkoli (Bisaflor) lv.79; Schnarchy (Relaxo) lv.82 und Jasmin (Evoli) lv.85. Bei Evoli schlug mein Herz höher. Es war nach dem Mädchen meiner Träume benannt. Wir beide mochten, nein liebten Evolis. Ich hatte ihr meine Gefühle offenbart,dennoch wusste ich nicht was sie für mich empfand. Wie auch immer, nachdem ich ne Weile gespielt hatte ging ich ins Bett.

Abenteuer KantoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt