Yoongi.Pov
Es ist Freitagabend und ich und Taehyung,Jungkook,Seokjin,Namjoon,Hoseok und Jimin machen ein
Grillabend.
Jimin:,,Leute ich muss nochmal zurück ins Haus hab nämlich noch was vergessen."
Namjoon:,,Okay!"
Einige Zeit vergeht und Jimin ist immer noch nicht wieder da langsam mache ich mir ein bisschen Sorgen.
Auf ein mal höre ich und die anderen ein Fenster klirren dann ein tiefe,dumpfe Stimme sie schreit :,,Hände hoch !Keine Bewegung!Wenn du um Hilfe schreist dann musst du Bekanntschaft mit meiner Pistole machen und davon würde ich dir dringendst abraten!"
Oh Nein!Jimin ist in größter Gefahr wahrscheinlich ist das ein Einbrecher .OMG!Jimin bitte schrei nicht ich will nicht das du mit seiner Pistole Bekanntschaft machst!
Einige Sekunden später hören wir einen Schrei von Jimin.
Jimin:,,HILFE!Jungs helft mir !!!"
Wir waren alle wie erstarrt und konnten uns beim besten Willen nicht bewegen da wir zu geschockt von der Situation gerade völlig überfordert sind.
Nach Jimins Worten hörten wir wie eine Pistole sich entriegelte und dann drei Pistolenschüsse.!.Ein Geräusch wie wenn jemand zu Boden fiel dann ein Geräusch wie wenn jemand aus einem Fenster springt .
Wir liefen und liefen wie Automatisch zu Jimin ins Zimmer .
OMG!!Da lag er auf dem Boden blutete am Kopf,linken Bein und an der linken Hand !..!!
Ich und Namjoon blieben bei ihm, Hoseok rief Krankenwagen und Polizei und Jungkook,Jin und Tae wollten den Einbrecher noch vor der Polizei entwaffnen,fassen,stellen und festhalten bis die Polizei kam.
Ich derweil beugte mich besorgt über Jimin der auf dem Boden lag zum Glück Atmet er noch seine Augen allerdings waren geschlossen .
Endlich nach einer gefühlten Ewigkeit kam Hoseok mit den Sanitären und Jin,Jungkook und Tae mit dem Einbrecher der von den Polizisten inzwischen Handschellen an hatte ins Zimmer.
Jimin wurde versorgt allerdings muss er ein paar Tage im Krankenhaus bleiben um noch weiter behandelt zu werden und sich zu erholen.
Nachdem die Polizei und der Krankenwagen und die Sanitäter mit Jimin weggefahren sind und wir alleine war müssen wir uns erst mal wieder nach all der Aufregung wieder beruhigen.
Also machte wirden Grill aus und ließen denn Grillabend ist Wasser fallen und sagten uns das der Grillabend erstmal nicht statt findet.
Tae:,,Kommt Leute lasst uns mal alle zusammen erzählen ."
Ich:,,Okay!
Tae:,, also ich und Jungkook und Jin haben den Einbrecher angefangen ihn als er uns mit der Pistole gedroht hat ist Jungkook von hinten gekommen und hat ihn umklammert mit einem festen Griff zum Glück ließ er dadurch die Pistole fallen Jin hat sich die Pistole geschnappt und hat dabei kein einzigen Fingerabtrug auf der Pistole hinterlassen Ich bin natürlich sehr stolz darauf!..!
Namjoon:,,Wow!Einfach Wahnsinn wie Jin das gemacht hat ich bin höchst beeindruckt!"
Hoseok:,,Ich auch !Einfach fantastisch wie er das woll geschafft hat!"
Jin:,,Naja! Ich hab halt so meine geheimen Talente die erst in Notsituasionen zum Vorschein kommen."
,,Jetzt du Yoongi!":sagte Tae ich wahr paff und immer noch geschockt das ich unmöglich ein Wort hätte raus bringen hätte können selbst wenn ich es wollte
Och man!Kommt mir den keiner zu Hilfe!?
Namjoon:,,Yoongi und ich haben uns derweil so gut wie es ging um ihn gekümmert!Stimmst Yoongi?!"
Ich nickte nur mit ofenem Mund aber nicht in der Lage etwas zusagen.
Hoseok:,, Ich hab Polizei und Krankenwagen gerufen und sie ins Zimmer von Jimin begleitet als sie da waren."
Tae:,,Yoongi !Hey! Yoongi bist du Okay? Du sagst ja klar nicht mehr !"
Ich machte nur mein Mund zu immer noch nicht in der Lage etwas zusagen.
Ich konnte es verdammt nochmal nicht mehr geheim halten und verdammt nochmal nicht mehr meine Tränen zurück halten.
Meine Augen wurden glasig ich spürte wie meine Lippen zitterten die Kontrolle über mein Köper hatte ich so gut wie gar nicht mehr .
Hoseok:,,Hey!Yoongi!Yoongi was ist denn !"
Jin:,,Hey!Yoongi!Yoongi was ist los ?"
Namjoon:,,Hey!Yoongi!Yoongi was ist mit dir ?"
Jungkook:,,Hey!Yoongi!Yoongi musst du weinen? Hoseok:,,Komm was ist ? Jin:,,Komm schon sag uns was mit dir los ist!" Alle stupsten mich an .
Ich könnte es nicht mehr zurück halten.
Ich fing an zu weinen bitterlich zu weinen .
Tae:,,OMG!Yoongi warum weinst du !?"
Alle sahen mich besorgt an und versuchten mich zu trösten.
Namjoon:,,weinst du wegen Jimin?"
Ich nickte .
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte ging ich an zu reden.
Ich redete alles was mir gerade auf der Seele brannte und die Fragen die mir im Kopf rumschwirrten.
Ich:,,Also Leute ich muss euch mehrere Sachen sagen . Ich habe mich in Jimin verliebt und ihn so zusehen war wie ein Stich in mein Herz ich will es ihm sagen wenn er wieder aus dem Krankenhaus raus und wieder bei und im Bts Haus ist ich habe einfach so Angst das er stirbt und ich ihm nicht mehr mitteilen kann das ich ihn liebe .!"
Alle sahen mich verständlich an.
Jin:,,weißt du Yoongi ich finde es toll das du uns das gesagt hast . Wir werden Jimin nichts davon sagen besonders das das du ihn liebst . Es ist schön das du Jimin willst und liebst. "
Namjoon:,,weißt du Yoongi uns geht es genauso wie dir wir wollen auch nicht das Jimin stirbt und wir haben auch Angst um ihn und ich bin sehr stolz darauf das du uns das alles gesagt hast und dich getraut hast es uns zu sagen ."
Ich fühlte mich verstanden. Die anderen haben mir gesagt das sie mich unterstützen werden .
Ich will zu dir Jimin nur zu dir .!♡
Ich könnte diese Nacht nicht einschlafen ein Glück das mein und sein Zimmer direkt nebeneinander sind und nur durch eine Tür getrennt sind ich geh einfach in Jimins Bett um sein Köpergruch um mich zu haben ich glaub ich bin nach seinem Mega ultra gut riechenden Köpergruch süchtig geworden.
Es tut mir leid denn ich mach morgen weiter.da ich allerdings Morgen wieder Schule hab kommt der Zweite Teil etwas später .
DU LIEST GERADE
Bts Yoonmin/Liebe
Fiksi PenggemarBts macht eine Grillabend Jimin hat etwas vergessen und Yoongi (Suga) merkt das er Gefühle für Jimin entwickelt hat