Das mit meiner Mom war jz nicht so geil. Aber zumindest muss ich sie jetzt für eine ganze Weile nicht sehen. Ich gehe jetzt erstmal zu Louis sonst frag er sich, was ich die ganze Zeit auf Toilette mache :0.
Und direkt hat er mich gefragt, was ich die ganze Zeit auf der Toilette gemacht hab.
Ich habe gesagt, dass ich ein bisschen am Handy war und versucht habe, ein Highscore in meinem Spiel zu brechen. „Setz dich", sagte er zu mir. Ich kann immer noch nicht fassen, wie weich diese Matratze ist. Am liebsten würde ich sofort einschlafen. Als ich ein bisschen nach oben guckte, sah ich die Lgbtq+ Flagge an seiner Wand. „Hast zu Dich schon geoutet?", fragte ich ihn. „Nein, meine Eltern wissen garnicht, was die Flagge bedeutet. Die denken einfach, dass es Deko ist. Möchtest du mit zum Kino?" „Gerne", sagte ich zu ihm. Im Kino war ich schon lange nicht mehr. Mit Louis könnte das echt Spaß machen.
Wir sind nach draußen gegangen und er hatte 2 Fahrräder dort stehen. Wir haben uns hingesetzt und sind los gefahren. Mir ist eingefallen, dass ich ihn noch was wichtiges fragen wollte. „Hast du eigentlich schonmal einen Freund gehabt?", fragte ich ihn. „Ne. Ich bin nicht grad der attraktivste :("
„Du bist doch mega Cute"...scheiße. Das ist mir raus gerutscht.
„Was? Für ein Hetero hört sich das ziemlich Gay an"
„Ein bisschen Bi schadet nie", sagte ich daraufhin.
„Also hast du auch ein kleinen Drang zu Jungs?"
Mehr sagte ich nicht. Er guckte mich komisch an und wir sind weiter gefahren. Nach ein paar Minuten sind wir endlich angekommen. Jetzt müssen wir nur noch entscheiden, welchen Film wir gucken wollen. Ich will einen Liebesfilm gucken. Er steht eher so auf Action Filme. Aber weil ich zu Besuch bin, schauen wir den Liebesfilm. Und nach ein paar Minuten gefällt ihm der Film sogar. Ich legte meine Hände auf den Sitz und Spürte plötzlich, wie er seine warmen Hände auf meine legte. „D..du hast so warme Hände", sagte ich zu ihm.
„Deine Hände sind so weich", sagte er zu mir.Mir wurde so warm. War es wegen ihm? Liebt er mich? Aber...man kann mich nicht lieben. Ich bin doch nicht wunderschön. Glaube ich zumindest. Wie kann so ein wunderschöner mich lieben? Der Film ist zuende und wir gehen nach draußen....
DU LIEST GERADE
My gamerboy (boyxboy)
Romance(ALTE GESCHICHTE - Hab sie damals nicht richtig zu Ende gebracht. Ich arbeitete derzeit an einem neuen Buch) Der junge Jonathan ist ist mit 16 Jahren ein ziemlicher Gamerprofi. Mit seinen Internetfreund Louis spielt er gerne zusammen und Telefonier...