Hilfe

1K 24 4
                                    

Es war ein Gefühl, welches ich noch nie erlebt habe. Jeden Moment könnte er mir die Kehle aufschneiden. Man sah an den Blicken von den Polizisten, dass sie selbst nicht wussten, was sie tun sollen. Plötzlich rief jemand laut „Hey!". Alle drehten sich um und sahen Louis. Ich dachte, dass er eingesperrt ist. Vielleicht ist er ja entkommen. Mit einer Lauten stimme versuchte er, den Mann an zu schreien: „Lass Jonathan frei! Leg das Messer weg! Er hat damit doch nichts zutun!" Nachdem und das sagte, fragte ich mich, womit ich nichts zutun habe. Verheimlicht Louis mir etwas? Auf einmal lies der Mann das Messer fallen. Ich fragte mich, was das soll. Doch im nächsten Moment holte er eine Waffe raus, welche er mir an den Kopf hielt. Mit einer Laufenden Träne aus meinem Auge sagte ich leise: „Louis, Mama, Papa und alle anderen. Ich liebe euch".
Doch...es passierte nichts. Ich öffnete meine Augen, die ich zuvor geschlossen hatte und sah, dass ich noch am Leben bin. Die Polizisten forderten den Mann mit lauten Worten wieder dazu auf, mich gehen zu lassen. Doch erneut sprach Louis dazwischen: „Papa...bitte. Lass uns doch."
In diesem Moment war komplett schockiert. Dieser Mann ist Louis's Vater? Aber warum tut er das? Ist er etwa damit nicht einverstanden, dass ich mit Louis zusammen bin? Ich verstehe einfach nichts mehr. Plötzlich antwortete Louis's Vater auf seine Bitte: „Nein! Ich will nicht, dass du mit einem Jungen zusammen bist! Du sollst ein richtiger Mann werden und nicht so eine Schwule Sau. Das werden ich nicht zulassen!"
Im nächsten Moment merkte ich, dass der Mann weg gezogen wurde. Ein Polizist aus einem anderen Streifenwagen hat sich von hinten angeschlichen und ihn gepackt. Die Polizisten zerrten ihn auf den Boden und legten ihm Handschellen am. Ich war noch komplett traumatisiert und konnte nicht fassen, was grad passiert ist.

My gamerboy (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt