Kapitel 5

728 15 4
                                    

Dylan setzte sich neben mir und es war Got sei dank still bis er mich ansprach.

Dylan:Na Süße freust du doch weil du mich siehst? - Wieso? Wieso immer ich? Wieso treffe ich immer Idioten? Och wo wir jz bei Idioten sind, ich hab heute Emma nicht gesehen, vllt ist sie krank. Zurück zu Thema. Wieso immer Idioten? Erst James vor paar Jahren, dann Dylan, dann James wieder heute in Klasse und jz wieder Dylan, jz fehlt noch Mason, dann bin ich ganz in Idioten umgebung.
Dylan:Süße, ich weiß, ich bin sexy und so, aber anstarren ist unhöflich. -  Meine Gedanken wurden gestopt, wegen einer sexy Stimme von Dylan.... Warte was? Ich meine wegen eine DUMME Stimme von Dylan. Ja, das meine ich.
Ich:Ich starre nich, du bist nämlich viel hässlich das ICH dich anstarre. - Das "Ich" betonte ich extra.
Dylan:Süße, wir wießen beide das du mich heiss findest.
Ich:Ich finde dich nicht heiss.
Dylan:Doch
Ich:Nein
Dylan:Doch
Ich:Nein
Dylan:Doch
Ich:Nein
Dylan:Doch
Ich:Nein
Dylan:Doch
Ich:Nein
Dylan:Doch
Ich:Nein
Dylan:Doch
Ich:Nein
Dylan:Nein
Ich:Doch. - Und erst jz realisierte ich was ich gesagt habe.
Dylan:Ha! Du findest mich heiss!
Ich:Das ist nicht fair! Du, du, du Vampir! - Was habe ich da gesagt? Vampir? Mein ernst?
Dylan:Hahahahahaha, dein ernst? Vampir? - Er lachte leise.
Ich:Mhm. - Wirklich Sofia?
Dylan:Na, dann Süße, lass mich dein Blut schmecken, wenn du meine Geheimnis raus gefunden hast.
Ich:HA! ICH WUSSTE ES! - Schrie ich sofort los. Und natürlich sieht uns jz die ganze Klasse.
Dylan:HAHAHAHAHA, DEIN GESICHTAUSDRUCH MUHAHAHAHAHAHAHAHA. - Am ende lachte er wie ein Hexer.
Ich:DU BIST NOCH EIN HEXER?!
Dylan:JA GENAU, UND JZ VERWANDLE ICH DICH IN 'NE SCHILDKRÖTE. - Sagte er mit eine bedrohlich Stimme.
Ich:Nein, Einhorn ist cooler! Weisst du, ich wollte immer ein Einhorn werden und da du ein VampHexer bist kannst du mich in EINHORN verwandeln!!
Dylan:HAHAHAHAHAHAHAHA! Warte stopp! Das war nur Spaß, Süße. Bin kein Vampir, Hexer oder VampHexer. HAHAHAHAHAHAHA.
Ich:Och, du bist kein VampHexer? - fragte ich enttäusch
Dylan:Nein
Ich:Och, dann kannst du mich nicht verwandeln? - jjz fragte ich traurig?
Dylan:Nope. - Die anderen schauten diese "Szenario" ganze Zeit.
Ich:Och mano! Jz muss ich anderen suchen der mich in Einhorn verwandelt! - Ich sprach noch immer traurig.
Dylan:Süße, gehts dir gut?
Ich:Mhm.
Isabella:Was soll das? Und wieso nennst du SIE Süße? - Das "Sie" betonte sie extra.
James:Isabella, wir alle hier wießen wie viel Sofia Einhorne liebt und dieser Wixer hat ihr eben Hoffnungen gemacht. Das wirdst du leinden Dylan!
Dylan:Hah und du bist?
James:Ich bin James, der Junge, der dein Leben zur Hölle machen wird. Schau sie dir an! Sie ist voll traurig. Einhorn erinnert sie auf ihren Vater.....
Ich:Nihm ihn nicht in deinen Mund! - Und, dann rannte ich raus aus der Klasse. Jemand rief meinen namen, aber ich blieb nicht stehen sondern rannte noch schneller. Ich weinte. Ich hatte mein Vater nie wirklich gesehn, da er gestorben ist. Ich war zwei, ich wusste damals nichts. Erst als ich 8 war, hab ich erfahren das er gestorben ist an einen Autounfall. Ich hatte ein Einhorn puppe mit der ich schlafe. Er hatte mir auch ein Brief gelassen, ich weiß nich wie er das geschaft hat. In der Brief stand, das ich sein kleiner Einhorn bin und das ich mich nachts immer verwnadle, als ich schlief. Ich weiß das ist unmöglich, aber trotzdem glaube ich an das und seit dem will ich immer ein Einhorn sein, das wussten James, Finn, Emma und meine Mutter.

Xxx:Sofia, warte doch. - Ich blieb stehen, weil ich sehen wollte wer es ist und ich nicht mehr rennen konnte, als ich mich umdrehte war das Dylan.
Ich:Lass mich in ruhe Dylan mein Haus ist eh da. - Ich zeigte mir zeigefinger auf das Haus gegenüber.
Dylan:Aber.
Ich:Nein, geh einfach. - Und so ging ich rein in Haus.
Mom:Hey, Sofia? Was ist los?
Ich:Mir geht's nicht gut.
Mom:Ahso, oke. Ähm, du weißt schon das Thomas bei uns einziehen will?
Ich:Ja. - Thomas war von meiner Mom Freund und er ist nett. Ich mag ihn, aber natürlich kann niemand mein Vater versetzen und das wießen die beiden.
Mom:Naja, sie werden heute einziehen.
Ich:Oke. - Mich interessiert das nicht, also ging ich ins mein Zimmer.

Leute das ist erster Kapitel von lesenacht, es werden noch zwei kapiteln kommen. Was denkt ihr so von diesen Kapitel?

Eure Jovana💙

Mein Stiefbruder und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt