Dylan:Ganze Klasse. - Scheiße! Ich hab auf die Klasse vergessen! Mist! Ich laufe rot an, während Dylan nicht einmal bissi rot ist.
Mr. Malik:Seid ihr Geschwister?
Ich:Um Gottes Willen! Nein! Ich soll doch nicht mit diesen Arogganten blutverwandt sein.
Mr. Malik:Sid ihr zusammen? - was interessiert ihn jz das?Ich:Nein!! Oh Mein Gott? Wieso sollte ich mit diesen Eingebildeten, nervigen Jungen sein? Er ist nur mein FAST Stiefbruder.
Mr. Malik:Oke, oke, setzt euch. - natürlich machen wir das was er gesagt hat und ignorierten die eifersüchtigen, neugerigen, verwirrten, bösen etc. Blicken und der Lehren fuhr fort, aber ich konnte mich nicht an Unterricht konzentrieren, ich dachte immer wieder an Kuss.~Schulschluss~
Endlich Schulschluss, ich konnte mich überhaupt nicht auf Unterrichten konzentrieren, nicht einmal auf Mittagspause hab ich Emma zugehört was Sie geredet hat. Ich dechte und denke immer noch über den Kuss. Wieso geht er nicht aus meinem Kopf raus?
Wieso hat er mich geküsst?
Was bedeutet ihm das ,,Du bist meins. Niemand kann dich anfassen außer ich."
Wieso hat er das gesagt?
Bedeute ich ihm?
Wieso denke ich so viel über denn Kuss?
Wieso hat mir der Kuss gefallen?
All die fragen schwirren mir im Kopf, aber leider hab ich keine Antwort. Wie soll ich mich jz verhalten? Wir teilen ja die Zimmer. Soll ich mich verhalten so, als ob niemals wir uns geküsst haben? Oder soll ich doch mit ihm reden? Ich glaube ich nehme die 1. Option. Auf einmal schreit jemand mein Name sehr laut so das ich aus meinen Gedanken rausgerissen bin und zusammenzucke. Dylan? Was will er? Will er etwa über denn Kuss reden? Nein, ich will nicht!!
Dylan:Sofia, komm, wir fahren zuhause.
Ich:Mhm. - Also hat er etwa den Kuss vergessen? Ja, das hat er, und du musst das auch vergessen. Vllt denke ich so viel nach, weil er mein erster Kuss war? Ja das ist es. Nach paar Minuten sind wir schon Zuhause angekommen, schnell ging ich in mein Zimmer um mich zu duschen. Dusche kann mich immer entspannen. Ich schmeiße meine Tasche in eine Ecke und ging Duschen. Nach ca. 1 Stunde bin ich fertig mit Duschen. Ich wollte mich anziehen, aber jz bemerke ich das ich meine Sachen vergessen habe. Mist Sofia! Du Dummkopf! Was, wenn Dylan in Zimmer ist?Wie findet ihr diesen Kapitel? Sofia erster Kuss war Dylan? Hat etwa Dylan denn Kuss vergessen? Wollt ihr vllt Sicht von Dylan? Wenn ich nicht 8 Kapiteln schaffe dann werde ich Morgen Rest hochladen😘
Eure Jovana❤💚
DU LIEST GERADE
Mein Stiefbruder und Ich
WerewolfSofia, die 16 Jähriges Mädchen wohnt mit ihre Mutter alleine da ihr Vater gestorben ist. Ihre Mutter und sie führen eher ein ganz normales Leben. Aber was passiert, wenn Ihre Mutter nach 14 Jahren einen Neuen hat? Was passiert, wenn der Neue Mann v...