Kapitel 3

995 16 4
                                    

Auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und in die Klasse ist Mrs. Parker rein gekommen, aber diesmal war sie nicht so gestylt,sie sah do aus, als wäre Sie geweint. Wer Mrs. Parker ist? Sie ist Mutter von Finn. Finn ist einer von meine Klasse, aber wo wor jz von ihm reden bzw. ich, hab ich ihm heute nich gesehen. Finn istmain Bester Freund, er ist echt nett, aber er ist auch typisch Badboy, aber zu Emma und mir ist er ganz nett, lustig und Hilfsbreit. Und schon wieder wurde ich aus meine Gedanken gerissen von Mr. Johnson.

Mr. Johnson:Liebe Mitschüler, wie ihr siehts, ist da die Mutter von Finn. Naja, Finn wird leider nicht in die Schule kommen und zwar2 Wochen, weil leider sein Vater gestorben ist. - Als ich das hörte könnte ich nicht glauben. Tränen sammelten sich in meinen Augen, aber ich versuchte sie zu unterdrücken, aber als ich sah wie Mrs. Parker die Tränen ihrer Wangen runter rollen, sind auch meine Tränen die Wangen runte gerollt. Ich kannte Finns Vater ind er ist.... war ein guter Vater und Mensch, ich hatte ihm echt lieb und er war wie mein Vater. Ich bin aufgestanden und ich ging zu Mrs. Parker. Ich umarm sie, aber dann habe ich mich gelöst.

Ich:Mein Beileid Mrs. Parker.
Mrs. Parker:Danke. - Sagte sie nach paar minuten stille.
Mr. Johnson:Es tut mir leid Mrs. Parker, aber ich muss jz mein Unterricht fortführen.
Mrs. Parker:Ja, natürlich. Sofia, wenn du möchtest komm nach der Schule.
Ich:Das werde ich, sei stark für dein Sohn.
Mrs. Parker:Wir sehen uns. - Da war ihr letzter satz befor sie ging.
Mr. Johnson:Also, da jz halbe Stunde schon vergangen war, gehen wir in Hoff. - Sagte er, aber diesmal war keine jubbeln oder so. Aller  waren schockiert, dass Mr. Parker gestorben ist. Wir sind aufgestanden und sind in Hoff rein gegangen und so ist die Stunde fertig.

~~~~~~~~~ Schulschluss ~~~~~~~~~

Emma:Was?! Wann?! Wo?! Wie?! - Fregte sie mich als ich ihr erzählte das Finns Dad gestorben ist.
Ich:Ka, ich weiß nur das er gestorben ist. Jz gehe ich zu Finn nachhause, willst mit?
Emma:Selbstverständlich will ich mit. - Nach paar minuten sind wir auch angekommen. Wir haben bissi mit Finn und Mrs. Parker geredet und wie soll es denen anders gehen als beschissen. Mr. Parker ist heute in der Früh gestoren um 04 Uhr, durch ein Herzinfarkt, in der Arbeit. Dannach sind Emma und ich zu Hause gegangen, Emma in ihre ich in meins. Wir hatten Got sei dank keine Hausaufgaben und somit hab ich mich bettfertig gemacht.

^___________^ Nächster Tag ^___________^

06:00 Uhr

Wie ich diesen Wecker hasse. Und schon hat mein Wecker sein Weg zu Wand gefunden. Als ich aufgestanden bin, hab ich meine Morgenroutine gemacht:Duschen, Zähne putzen, Schminken, meine Haare bürsten und offen lasen und am ende Anziehen (Bild).

 Als ich aufgestanden bin, hab ich meine Morgenroutine gemacht:Duschen, Zähne putzen, Schminken, meine Haare bürsten und offen lasen und am ende Anziehen (Bild)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war ging ich runter in die Küche wo meine Mom schon am Tisch saß und auf mich wartet. Schnell aß ich was, nahm mein Rucksack (Bild oben) und musste los, wenn ich nicht zu Spät kommen will. Ach ja, in 4 Wochen ist Schulschluss. Heute ging ich zu Fuß, deswegen bin ich früher als gestern losgegangen, da es heute schöner Wetter war. Auf einmal lag eine Hand auf meine Schulter und wieviel ich mich erschreckt habe, habe ich losgeschrien und mich Blitzschnell umgedreht zu dieser Person. Diese Person ist.......

Leute es tut mir Leid weil gestern kein Kapitel war, aber ich hatte echt kein Zeit, dafür wird heute noch ein Kapitel geben. Was denkt ihr wer diese Person ist? Ist das vllt Finn? Oder doch Emma? Oder jemand anderer?

Feedback?

Eure Jovana

 

Mein Stiefbruder und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt