Mal wieder im Unterricht geträumt?
Deku hatte sich selbst schon öfters diese Frage gestellt, außerdem fürt es bei ihm öfters mal zum stottern bei Gesprächen. Und dies auch nur in der Nähe seines Kindheits Freundes Bakugou katsuki. Oder seid neustem auch bei Shoto Todoroki war es mal passiert....nur....wieso...und warum bei den beiden. Katsuki kann man in nur einem Wort beschrieben....Explosiv. Doch Shoto ist eher ruhig und gelassen. Zwei Gegensätze die ich nie mals zusammen sehen werde ohne das sie sich in die Haare kriegen. Nur jedesmal auf's neue spüre ich so eigenartige Gefühle die ich bei keinem anderen Schüler spüre, außer bei den beiden. So als wären sie etwas auf das man aufpassen sollte sonst wärden die Gefühle stark verletzt.Naja es ist auch üblich das meisten nach einer Stunde bzw zwei Stunden die pause eintritt morgens war Bakugou immer grimmig wie er ohne hin ist aber daran hatte ich mich so gut wie gewöhnt. Shoto hatte immer einen neutralen Gesichtsausdruck daher wusste keiner ob er gute Laune hatte oder schlecht drauf ist aber zu mir war er immer nett ich bin was das angeht auch nicht wirklich verwundert darüber er mag mich eben sehr. Der Unterricht war natürlich wieder sehr lehrreich ...nicht. Aber wer sagt schon das Gegenteil, ich meine Mathe?
Dieses Fach hat mir nur das beigebracht was ich nicht brauche. Also schon ein paar Dinge wie Standartwissen aber naja..."Zur Seite Nerd!!,,
Kam genervt von Bakugou entgegen. Was er wohl heute schon wieder hat?"Hey Shity Hair beweg deinen verdamten Arsch hier hin!,,
Oh dieses mal ist es wohl kirishima, der ihm ein Dorn im Auge ist. Zu mindest bin das nicht ich...ausnahmsweise.
"Wo ist Deku?,,
Geschockt starrte Kirishima ihn an. Er konnte es nicht glauben...Bakugou Katzunku fragt nach Midorya?
"Baku...äh...geht es dir gut?,,
"HALSMAUL DU BASDART UND SAG MIR EINFACH WO ER IST, SONST BEKOMMST DU EIN ERDBEBEN IN DEINE FRESSE!!,, Brüllte er laut und packte ihn Unsanft am Oberteil. Um ehrlich zu sein Frage ich mich auch was so wichtig ist das er reden muss mit äh....MIR!?!?.
Einen Moment mal ich kann mich nicht daran erinnern das er mich je mals als Deku angesprochen hat, geschweige das er mich Sucht?
Doch mich interessiert wirklich was er will.,,Katzuki! Ich bin hier lass ihn los."
Rief ich zu ihm rüber und versuchte Ernst zu bleiben. "Oi da ist ja Brokkoli Kopf!"
,,Katzuki mach's kurz ich muss zum Training,,
,,Halt die Klappe! Komm einfach nach der Schule an meine Straße du Opfer"
,,Und dann?"
,,JETZT STELLST DU AUCH NOCH DUMME FRAGEN!?!? KOMM EINFACH UND HALT DIE SCHNAUZE!!"
,,Fahr die tzündkerzen wieder ein, ich komme ja schon."
Sagte ich gelassen und rollte die Augen.
,,Tzz"
Kam nur leise von Baku zurück.Am Nachmittag
Ich hatte mein Training abgebrochen, was ich von mir niemals geglaubt hätte aber...Todoroki.
Ich kann im Moment leider nicht genau sagen was mein Problem ist aber ich konnte einfach nicht zum Training gehen ohne ihm über den Weg laufen zu müssen also musste ich wieder gehen sonst passierte noch etwas peinliches. Und das würde ich sehr bereuen...also ging ich direkt zu Kazuki. An der Tür angekommen hatte er leicht geklopft und sofort öffnete sich die Haustür.,,Hey, Kazuki!"
,,Schnauze und komm rein du Nerd"
Sagte er mit knirschenden Zähnen."Also...was willst du von mir?,,
,,Pass auf, werd nicht frech!"
,,Ich habe doch gar Nichts gesagt, außerdem hab ich das Gefühl du lockst mich wieder in einen Hinterhalt..."
,,ha?...WAS SOLL DEN DAS SCHON WIEDER HEIßEN??!!"
,,Du...hast mich so oft hinter's Licht geführt das mir einfach das Vertrauen zu dir fehlt...selbst in solchen Momenten..."
,,Tzz."
,,Na los sag schon damit ich endlich wieder gehen kann"
Meine Motivation ging nach meinen harten Worten den Bach runter. Ich habe Schmerzen gehabt aber warum....ich...habe doch kein Mitleid mit meinen Feinden.,,Deku....?"
Hat er mich gerade...Deku genannt. Hat meine Rede was bewirkt....am Ende ist es nur sinnlose Hoffnung.
,,Ich weiß das ich nicht immer nett zu dir bin...und das ich dich die ganze Zeit über fertig mache...nur...."
Für einen Moment wurde er still und hielt den Kopf zur Seite nach unten.,,?"
,,Ich...weiß nicht was mit mir los ist. Ich schreie dich mehr an als sonst. Ich weiß aber, ich denke wenn ich aggressiver bin verschwindet es....diese Gefühle..."
Sooo Leute mein erster yaoi hier auf wattpad ich bin mir nicht sicher wie es geworden ist ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß ♥️♥️♥️
(Unbearbeitet naja ich hab sie mir durchgelesen...mehrmals...einmal..zur Hälfte...Ok who cears fuck It XD viel spaß)
*Aso is mein erster yaoi hier auf wattpad 😏*Oml why i am so stupid xd
DU LIEST GERADE
-_-_-xFall of the Deep [DekuxBakuxtodo]x-_-_-_
RomanceKatsuki Bakugo Shoto Todoroki Deku Midoriya 1 verliebter 2 Geliebte.... Für Deku ist es immer schwer gewesen sich mit beiden zu beschäftigen ohne das sie sich gegenseitig abschlachten. Einzeln war es aber auch nicht wirklich einfach da jeder das se...