,,Baku..."
,,Ich bin normalerweise nicht so...ein Mensch mit..wie heißt das noch gleich?"
,,Ge..fühlen?"
,,Ja...das eben...außerdem..das was jetzt mit mir ist kann man nicht erklären oder beschrieben. Ich bin mir unsicher ob ich nicht vielleicht...krank bin.."
,,..."
Stille im ganzen Raum...noch nie war Deku so beeindruckt von Bakugou wie jetzt. Das er so ruhig mit dem Thema bleibt und, auch noch mit seinem Feind darüber redet. Macht ihn zu einem besonderen Menschen. Denn früher hätte er sich so was nie mals um Leben vorgestellt.
,,I-ch m-m-m-muss dir wa-wa-was sagen...."
Ach du meine Güte deku was ist mit dir los auf einmal? Reiß dich zusammen du Idiot!. Sagte ich mir innerlich und ging ein paar cm sicherheitsabstand.,,Spuck's aus du Niete!"
Deku dein testerment ist unterschrieben...puhh jetzt oder nie. So eine Gelegenheit mit ihm alleine zu sein bietet sich kein 2.mal.
,,Deine...unbeschreiblichen...Gefühle...sind das selbe das ich auch seid Wochen habe...."
Bakus Augen weiten sich und er blickte zu Deku.
,,I...ich glaube...das sind diese Schmetterlinge im Bauch.....und das was man halt hat wenn-"
"SAG DOCH EINFACH DAS WORT MEINE FRESSE DEKU WIE PENETRANT DENKST DU BIN ICH EUGENDLICH!!!."
Brüllte Baku mit knirschenden Zähnen.
"JA OKAY, OKAY, OKAY......ich..denke wir sind einfach....verliebt."
,,Tjaa ich muss dann auch schon wieder los bevor du wieder deine Dünamit Stangen auf mich zielst bye."
Schnell nahm ich meine Tasche und wollte mich gerade aus dem Zimmer bewegen als mich Baku aufhielt.,,Warte..."
,,hm?...."
,,Woher willst du wissen das...du mich liebst...ich meine du bist so wie immer...obwohl ich hier bin..."
,,versprichst du mir das du mich nicht schlägst...?"
,,Dier sollte ich....."
Fing er mit zusammen geknirschteb Zähnen an.,,Ja oder nein!?"
,,ja mach ich nicht..."
Langsam nährte ich mich ihm und hatte eigendlich vor ihm auf die Wange zu küssen....aber...iwie ist das jetzt ander gekommen...
Ich nährte mich ihm und hatte nur noch 1cm Abstand zu seinem Gesicht. Der mir den Atem gegen meine Lippen hauchte.,,Ich werde rot wenn du mir in die Augen schaust..."
Dann nahm ich meine Tasche ab und legte sie auf den Boden. Und setzte mich auf seinen Schoß.,,Und zittere wenn ich dich berühre..."
In dem Moment hatte ich mir jetzt eigendlich eine Explosion oder nh Klatsche oder so was ähnliches gewünscht. Das was ich da mache hatte nämlich wirklich eine verdient. Das was aber jetzt passiert glaubt man mit im Leben nicht.
Langsam küsste Baku mich von SICH aus. Er hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand ( see the Picture👆 xd) ich konnte nicht anders und wollte unbedingt weiter machen. Aber Bakugou hatte andere Plänne.Keuchend flüsterte er:
,,hhhu...hhu..ich kann nicht...hu..hu.."
,,Hm?"
,,Ich kann das alles nicht....ich muss diese Gefühle los werden..."
,,hu..was meinst du damit?"
,,FUCK MAN ICH MUSS SIE VERNICHTEN OKAY ICH KANN DAS NICHT DU BIST EIN JUNGE EIN FEIND UND ICH SOLLTE DAS GANZE NICHT EINFACH SO TUN..."
,,Wenn das so ist..."
,,hu?"
,,Vernichte sie....oder mich....."
(Leudeeeee alles is unbearbeitet da ich random geschrieben habe und dann die ganze Nacht wach war bis jz und zu müde für die Bearbeitung bin aber es wird später ein Bissel perverser....i Know....i'm Disgusting hehehe *pedolächeln xd* najaaa und Jaaa gehe Jz Pennen luv yu guys ♥️♥️♥️♥️🔥🔥🔥🔥♥️♥️♥️
DU LIEST GERADE
-_-_-xFall of the Deep [DekuxBakuxtodo]x-_-_-_
RomanceKatsuki Bakugo Shoto Todoroki Deku Midoriya 1 verliebter 2 Geliebte.... Für Deku ist es immer schwer gewesen sich mit beiden zu beschäftigen ohne das sie sich gegenseitig abschlachten. Einzeln war es aber auch nicht wirklich einfach da jeder das se...