Yuuu seid Monaten oder so melde ich mich erneut guuuyyys. Ja es is viel passiert Sommerferien Schule urlaub Morgen erster Schultag und mein CRUSH ist endlich wieder zu sehen und wie ihr das bestimmt kennt kann man einfach nicht schlafen weil man so aufgeregt ist seine Friends wieder zu sehen....also einige xd der rest denkt sich nur so....I HATE HUMANS xd ich bin die positive Sorte davon xd naja wie dem auch sei neue Energie neues Kapitel viel Spaß ihr geilen Schniddddden XD außerdem hab ich die Art zu schreiben bissel umgeändert hoffe das macht nix süß xd si aber JZ viel spaß xd
____________________________________"Warum...warum zum fick kann ich mich nicht einfach gegen dich entscheiden....!?"
"Weil du mich liebst und du weißt genau wenn du deine Gefühle unterdrückst kommst du damit nicht weiter als jetzt.."
"WAS WEIßT DU SCHON HUH?! AUßERDEM...."
Er stockte etwas und sagte nichts mehr ich musste es hinterfragen."Was?"
"Außerdem....was willst du schon von mir ich mein....du willst es doch selber nicht...oder?..."
Um ehrlich zu sein....weiß ich nicht was ich dazu sagen sollte ich mein...ja..am Anfang wollte ich es nicht aber ich kenn ihn lang genug um zu wissen wie er tickt und....ich denke es ist schön....ich liebe es diese...Herzklopfen wenn...wenn er da ist einfach alles...."Würde ich es nicht wollen, dann würde ich das nicht einfach so machen"
Sagte ich und küsste ihn erneut er zögerte doch erwiderte anschließend liebend gern. Ich ließ ab und sagte ihm etwas ins Ohr."Ich liebe an dir viele Dinge aber eines mag ich besonders...."
Ich schaute ihn verführerisch an und flüsterte in sein Ohr:"Deine starrenden Blicke von denen du denkst ich merk das nicht"
Ich grinste und ging aus seinem Zimmer herraus.-------------------------HOME------------------------
Ich dachte mir bereits das das nicht weg gehen wird.....
Jeden Tag jeden verdammten Tag....
Ich habe doch den, den ich wollte....
Warum jetzt....
Alles an mir spielt ein dummes spiel mit mir....was läuft da mit mir ab?...
Ich saß gedanken versunken auf meinem Unordendlichen Bett. Ich dachte...ich wäre wunschlos glücklich aber....irgendwas macht mich sauer....sauer und unzufrieden so als ob...als ob ich noch nicht geheilt bin. Ich meine ich habe doch Bakugou warum nich Traurig sein!? Ich spürte etwas....eine kalte und große Träne lief mir die Wange herrunter. Ich nahm meine Hand und tastete alles ab es kamen immer mehr doch wieso? Hab stimmungsschwankungen? Oder was? Ich weiß! ICH BIN SCHWANGER!...ok das wohl er am wenigsten aber was ist mit mir los? Ich hatte bei dem ganze gedankenstrudel einfach nur noch Kopfweh also schlief ich tief und fest ein. Ohne auch nur daran zu denken das ich noch Hausaufgaben zu erlediegen hatte. Wen juckt nach so einem Gefühlschaos sowas noch?
___________Freitag Morgen ____________
Mein Morgen war eine einzige Katastrophe. Aber das schlimmste kommt jetzt....ich habe mich vor Shoto versteckt....
Wie das? Ich hab keine Ahnung ich habe Panik bekommen als ich schon Rot weiß sah und bin hinter einen Busch gesprungen der direkt neben dem Schulhof war. Außerdem glaube ich das mein Herz sich in meiner Hose verlaufen hat. Ich weiß nicht wieso dieser Panik Ausbruch er ist doch....nur ein Freund...ich liebe nur Kaccan....jaDer Unterricht begann. Ich setzte mich auf meinen Platz und holte das Material heraus das ich für heute brauchte. Bei der Begrüßung standen bereits alle Schüler aufmerksam auf und begrüßten den Sensei. Ich war so konzentriert darauf meine Gefühle zu kontrollieren das ich gar nichts mit bekam. Bis mich Mina an zischte und mir kräftig zu flüsterte:
"Psst...Pssst...PSSST!!!"
"Huh?...Oh..."
Panisch stand ich auf und bewegte mich auf der Stelle von meinem Stuhl. Mein Sensei schaute mal wieder etwas interessiert und ich dachte mir schon das ich nach der Stunde da bleiben kann. Doch nach dem Unterricht gab er mir einen Zettel für Familien hilfe und so weiter. Natürlich....das ist es....ich brauche nh Familien hilfe. Oh man selbst Lehrer wissen nichts übermich obwohl sie die schülerakten besitzen. Mit dem gedanken verließ ich den Schulfluhr und ging auf dem weg nachhause in den Park. Den Tauben zu, zu schauen wie sie alle ihren Platz suchen und zusammen herrumflattern macht es mir leichter nach zu denken.
Meine gedanken platzten wie eine Seifenblase als ich Kaccan und Eijiro sah....naaaa klasse mal wieder ein Ort den ich nicht so leicht betreten konnte. Kirishima schien sich zu verabschieden und meine beobachtenden blicke waren nicht mehr zu übersehen. Meine schuld das ich gleich wieder eine Diskusion habe."Hey"
"..."
"Was is los?"
"Nichts."
"Wenn nichts wäre würde ich doch nicht Fragen oder?"
"Alles ist gut okay geh einfach"
"Es liegt an mir hab ich recht...."
"Nein"
"HAB ICH RECHT?!?! TU DOCH NICHT SO SCHEINHEILIG DU WEIßT DAS WAS MIT DIR NICHT STIMMT!?!?"
"KACCAN NEIN....."
Mit großen Augen sah er mich an und stille kehrte für einiege sekunden ein."Ich kann nichts sagen....ich weiß doch selbst nicht wo mein problem liegt....du wirst mich jetzt dafür hassen aber......
____________________________________
Es tut mir so unendlich leid das ich nicht früher geschrieben habe aber die Schule fing ja wieder an und ich war so viel im ausland und hin und her hatte kaum internet und blaaaa blaaa blaaa what ever jz bin isch wieder da und versuche aktiver zu werden Schule macht bisschen stress aber egal für euch geb ich mir mal mühe❤🖤❤🖤❤
Nochmal....
I AM SORRY GUUUUYYYYS DON'T HATE ME PLEASE XD
Ich weiß auch das dieses kapitel nix besonderes ist dafür das ich solange nix schrieb aber heyyyyy XD
DU LIEST GERADE
-_-_-xFall of the Deep [DekuxBakuxtodo]x-_-_-_
RomanceKatsuki Bakugo Shoto Todoroki Deku Midoriya 1 verliebter 2 Geliebte.... Für Deku ist es immer schwer gewesen sich mit beiden zu beschäftigen ohne das sie sich gegenseitig abschlachten. Einzeln war es aber auch nicht wirklich einfach da jeder das se...