Lost

371 10 8
                                    

Es passierte oft wenn Alexia alleine war, wenn niemand sie sah.
Wenn sie ihre gedanken nicht kontrollieren konnte.
Es waren Schatten die auf sie zu kamen und sie in die Ecke drängten. Sie ließen die Wände auf Alexia zu kommen.

Panik Attacken.

Seit dem einen Fall kamen sie immer wieder. Normalerweise würde sie ihre Schwester in solch einer Situation holen, doch ihr Verhältnis wurde immer schlechter und sie wusste nicht mehr weiter.

Zitternd lag sie in ihrem Bett und es fühlte sich so an als würde ihr jemand die Kraft zum Atmen nehmen. Gerade als sie anfing zu schluchzen, klopfte es am der Tür und ohne auf eine Antwort zu warten, betrat die Person das Zimmer.

,,Ich wollte nochma- Alexia? Alles okay?", es war Spencer Reid. Er trug nur eine Pyjama Hose und ein graues T-shirt. Würde sie nicht gerade eine Panik Attacke haben, würde sie das ziemlich amüsant finden. Doch als sie ihn sa fing sie noch mehr an zu weinen, er sollte sie nicht so sehen. Aber er sollte sie auch nicht alleine lassen, so als würde er ihre Gedanken lesen können setzte er sich neben sie auf das Bett. Sie hatte ihre Arme um die Beine geschlungen und sah ihn mit großem augen an, als er sie in den Arm nahm. Erst verkrampfte sie sich doch nach einiger Zeit merkte sie, dass sie sich in seinen armen wohl fühlte und gab sich der Umarmung hin. Er sagte nichts, er war einfach nur da! Und das war was sie brauchte.

Nach einiger Zeit waren beide eingeschlafen, es war auch schön spät um die 2 Uhr morgens und ihr Tag war anstrengend gewesen.

-----

Als um 8 Uhr Alexias Wecker klingelte, schreckten beide hoch. Reid war zuerst komplett verwirrt, er kapierte erst wo er war als er lexi neben sich entdeckte. Diese lächelte dank seinem verdatterten Blick.

,,Schön das du wieder lächeln kannst!", lachte er.

,,Hab ich nur dir und deinem hübschen Gesicht zu verdanken", sie piekste ihm in die Rippen und kletterte dann aus ihrem Bett. Die beiden mussten sich langsam mal beeilen, den ersten Wecker hatten sie verschlafen.

Reid wollte gerade aus ihrem Zimmer gehen, da öffnete Derek die Tür und kam einfach in das Zimmer.

,,Ich soll dir von Hotch sa- REID?!", komplett Fassungslos stand er in der Tür und schaute von dem einen zum anderen.

,,Ich glaub mein Schwein pfeift! Reid junge du hast es geschafft", er kam auf ihn zu und zog ihn in eine Brüderliche Umarmung.

Alexia lachte sich mittlerweile schlapp und musste sich am Schreibtisch anlehnen. Spencers Blick war zum Tod schießen!

,,Wow kleiner du überrascht mich ehrlich"

,,Derek..."

,,Nein ernsthaft! So schnell so ne Schnitte aufzureißen...Krass!"

,,Morgan..."

,,Also ein bisschen sauer bin ich ja schon, dass du mich nicht nach Rat gefragt hast!"

,,DEREK MORGAN!", schrie Reid aus dem nichts was dazu führte, dass Derek nach hinten stolperte und Alexia auf den Boden schubste.

,,Holla die Waldfee Spencer! War der Sex so schlecht?", Morgan sah ihn fragend an.

Alexia fragte sich langsam wie Morgan Profiler geworden war, wenn er nicht mal kapierte das zwischen den beiden nichts gelaufen war.

,,Zwischen uns beiden war nichts Derek!", lachte sie und man konnte genau beobachten wie sich Enttäuschung in seinem Gesicht breit machte. Beleidigt stand er auf und ging auf Spencer zu.

,,Junge es wird Zeit das du mal durchgreifst und sie dir schnappst, übrigens müssen wir in 10 Minuten bei der Arbeit sein!", ohne ein weiteres Wort verließ er das Zimmer und Alexia und Spencer verfielen in einen Lachanfall.

Tja, selbst Profiler können mal etwas missverstehen!

---
Ich weiß ich habe ewig gebraucht und ich weiß auch das es nicht besonders lang oder gut ist, aber Schule ist wirklich der Horror und in den Ferien bin ich noch nicht dazu gekommen, mich hinzusetzen und weiter zu schreiben :) Das hier ist also nur ein kleines Trost Kapitel, bis ich endlich mal wieder etwas auf die Reihe kriege 😅

inferno hearts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt