7. Kapitel

9 1 0
                                    

Heyho ich weiss ich habe lange nicht weiter geschrieben *~*  aber jetzt ist ja ein neues Kapitel:D

Wir hatten gesiegt!!!auu... 

Leise lag Flammenherz in ihrem Bau. "Flammenherz? Sind die Wunden wieder okay?", miaute Silberse besorgt. Flammenherz nickte. Aufgeregt kam Nachtschweif angdrabt und schlüpfte in den Bau.

"Flammenherz?" Silbersee leckte ihm über die Schulter. "Es geht ihr gut". Er nickte und ließ die beiden wieder allein. "Silbersee... ich... ich möchte jagen...", miaute Flammenherz leise. Überrascht schaute Silbersee sie an. "Du bist verletzt!", jaulte sie empört auf. "Du kannst jetzt nicht jagen!" FlammenHerz ließ sich wieder ins Moos fallen. "Vielleicht bin ich das... aber meine Seele ist rein und mein Instinkt ist wach" Flammenherz stand auf. "Flammenherz! lege dich wieder hin!", miaute sie aufgeregt. Flammenherz  sank wieder ins weiche Moos.

Zeitsprung ein Mond.

Flammenherz lief aufgeregt auf der Lichtung hin und her. "Flammenherz du kannst nicht mit zur großen Versammlung", miaute.Rauchstern. "Die stellvertretende Anführerin muss immer mit!"

Rauchstern fauchte. "Vor einem Viertel  Mond warst Du noch Tod Verletzt!" Flammenherz schaute ihn empört an dann nickte sie, erwiderte trotzdem noch etwas:" Ich muss hin! Ohne eine  deine Zweite Anführein wirkst Du wegen dem Angriff... Zerbrechlich..." Rauchstern nickte empört. "...Du hast recht, wir müssen jetzt los"

Er sammelte die Katzen um sich und Schritt los in den Wald. Still liefen die Katzen neben ihm her. Der Feuerclan kam an dem großen alten Mammutbaum an und arbeitete sich mit seinen Krallen hoch auf seinen Ast. Lichtstern traf ein und sprang dazu. Rauchstern sträubte sein Fell.

"Hier gilt unsere Heiliger Waffenstillstand das weisst Du Rauchster", miaute Lichtstern.

"Bestimmt besser als Du", knurrte er. Lichtstern wedelte mit dem Schwanz. "Ich beginne."

Rauchstern nickte nur. "Nach dem Angriff! ihr habt uns Schaden zugefügt den wir als Rache nutzen werden Rauchstern.", miaute sie. Da unterbrach Rauschstern Lichtstern. "Ihr habt unsere Katzen getötet!", fauchte er wütend. Der Mond zog sich hinter Wolken und es wurde stockdunkel. Man sah die leuchtenden Augen der Katzen. "Wir beenden!" die beiden Katzen sprangen vom Baum.und sammelten ihren Clan. Rauchstern schnippte mit der schwanzspitze und  die Katzen folgten ihm.ins unterholz. Der Clan kam im Lager an, jede Katze verschwand in den Bau. Tief und fest schlief Flammenherz der Mond drehte sich.

In weiter Entfernung:

Karu schlüpfte unter einer Wurzel durch. Prüfend sah er sich um und hielt seine Nase in der Luft. Er sprang auf eine Kleine Lichtung. Vorsichtig schnupperte er an einem Stein und erschrak. Eine Grenz Markierung! er war in einem.Territorium! In einem Revier, eines anderen. Panisch sah er sich um. Niemand. Die Duftmarkierung war

frisch und stark. Die Sonne ging auf. Er roch heran nahende Katzen! schnell versteckte sich Karu in einem Gebüsch. Es war eine ganze Katzen Truppe! Eine schöne Flammenrote Kätzin schnupperte. "Ein Einzelläufer. Er ist hier Wiesenpelz!" Der braune Kater nickte sie erneuerten ihre Markierungen und rochen in der Luft. Ein grauer Kater ging auf Karus Versteck zu. "Komm heraus", fauchte er. Winsent schlich Laru ais dem Gebüsch. "Was machst du hier?", fragte eine kleine hellbraune Kätzin. "Du bist auf unserem Territorium", miaute die Kätzin mit dem Flammenfarbenen Fell. Karu miaute verlegen "Es tut mir leid... ich..."

Hallooo... So und? war das Kapitel eure Kragenweite würdig? war'n scherz, hoffe euch hat's gefallen

*-* lg Amy

Yayımlanan bölümlerin sonuna geldiniz.

⏰ Son güncelleme: Oct 14, 2014 ⏰

Yeni bölümlerden haberdar olmak için bu hikayeyi Kütüphanenize ekleyin!

Warrior cats - Flammenherz SchicksalHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin