2. Kapitel

22 3 0
                                    

"Flammenherz, Du fürst die Abend Patroullie an, nimm Deinen Schüler und Mondglanz mit!", miaute Nebelpelz. "Kann ich auch mit?", fragte Nachtschweif. "Ja okay!" Es war er Sonnenhoch (Nachmittag) Und bis zur Flammenherz Patroullie dauerte es noch. "Flammenherz! Kannst du mir Katzenminze und Schafgabe, ja und noch etwas Rainfarn holen?", fragte sie die silberne Kätzin. "Es sind gerade so wenig Krieger da! Sie sind alle mit ihren Schülern trainieren! Könntest du das machen?" Flammenherz Eisblauer Blick  schweiften an Silbersee vorbei in den Heilerbau. "Ja, klar mach ich.", miaute sie. Silbersee schnurrte. "Danke!" Flammenherz verließ das Lager. Im Wald lief sie am Trainings Gelände vorbei. Es waren wirklich viele unterwegs. Nach einer Weile war sie an der  alten Zweibeinerscheune angekommen. Hier werde ich genug Rainfarn finden. Flammenherz biss ein paar Stengel unten ab und legte den Rainfarn auf einen Haufen. Dann versuchte sie ihr Glück in der Scheune.  Der Eingang war verfallen und Flammenherz kam leicht hinein. Durch ein Loch in der Decke war eine Kleine Ecke mit Gras bewachsen. Hier finde ich nichts! Als sie noch einmal schnüffelte und die Ohren spitzte roch sie Maus und hörte sie über den Boden tribbeln. Schnell ging sie über ins Jagtkauern, leise schlichen ihre Pfote über den Staubigen Boden. Flammenherz wartete auf den tichtigen Moment,  dann warf sie sich auf die Maus und tötete sie mit einem Biss ins Genick. Sie holte draussen den Rainfarn und lief schnell ins Lager zurück. Meine Patroullie!  Langsam wurde es dunkel, Flammenherz stürzte ins Lager. Schnell lieferte sie den Rainfarn bei Silbersee ab. "Nur Rainfarn? Ich brauche Schafgabe dringend!", Fauchte sie. Beleidigt fauchte Flammenherz zurück. "Ich führe die Abend Patroullie, ich schicke dir einen Schüler!" Wütend stolzierte Flammenherz aus dem Heilerbau. "Blütenpfote! Geh zur Heilerin, sie braucht Kräuter lass  dir von Silbersee sagen welche okay?" "Natürlich, Flammenherz!" Sie neigte den Kopf vor der älteren Kriegerin. Flammenherz sammelte ihre Patroullie und ging aus dem Lager. 

Gefällt euch der erste Teil der Geschichte? Wenn sie euch gefällt, schreib ich für euch weiter! ; )

Warrior cats - Flammenherz SchicksalHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin