3. Kapitel

26 2 0
                                    

Da ich an euch gedacht habe und meine Geschichte noch nicht oft gelesen wurde, versuche ich meine Geschichte zu vergrößern! Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel! ~~

Flammenherz Schritt mit ihrer Patroullie durch den Wald und stoppte plötzlich apprupt. "Was riechst du Eichenpfote?!", fragte Flammenherz. Eichenpfote schnupperte und sog die Luft ein, dann erstarrte er und blickte ängstlich zu den älteren Kriegern. "Mondclan!", miaute er entsetzt. "Richtig!" Nachtschweif folgte wütend der frischen Duft Spur. Nach ein paar Herz schlägen kam er zurück und blickt so entsetzt wie Eichenpfote. "Nebelpelz!" Alle Katzen trabten nicht weit vom Lager entfernt auf eine Lichtung. Dort lag tot  der Stellvertretene Anführer vom Feuerclan. Rauchstern fauchte wütend. "Wir hätten dem Mondclan nicht trauen dürfen!" Nebelpelz Familie trauerte sehr um ihn, der ganze Clan  war erschüttert von dem Tod des zweiten Anführers und des Verrates vom Mondclan. Alle Katzen legten sich müde in ihre Baue.

Bei Sonnenaufgang wachte Flammenherz auf und dachte über den letzten Tag nach. Wieso hat der Mondclan Nebelpelz ermordet? Warum tun sie uns so etwas an? Was ist wenn Rauchstern den Mondclan für seine Taten bestrafen will? Er wird einen Angriff planen! Flammenherz stolperte aus dem Bau der Krieger und setzte sich an den FrischBeute Haufen. Sie nahm sich eine Drossel und setzte sich neben Mondglanz.

Bei Sonnenhoch beruf Rauchstern eine Clan Versammlung ein. "Katzen des Feuerclans! Der Tod von Nebelpelz ist schrecklich! Aber wir müssen darüber hin weg sehen! Der Mondclan darf nicht sehen das wir durch Nebelpelz ermordung schwach geworden sind! Ich wähle meinen neuen Stellvertreter! Meine neue stellvertretene Anführerin wird Flammenherz sein!", Er beugte sich hinunter zu Flammenherz und berührte ihre Nase. "Ich hoffe  meine neue zweite Anführerin wird mit dem Gleichen Respekt behandelt wie mein treuer Nebelpelz!" Mit diesen Worten sprang er vom Hochfelsen herunter und verschwand in seinem Bau. Flammenherz blickte stolz über den Clan. Alle kamen und Beglück wünschten sie.

Warrior cats - Flammenherz SchicksalHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin