Unerwartetes Wiedershen

35 4 1
                                    

LILIEs POV

Bevor ich realisieren konnte wer da auf meinem Zettel stand rief er mich auch schon über Skype an.Als das Fenster (ihr wisst schon das mit dem gesicht des anderen) auf ging fel ich beinahe von Stuhl.Leander fing an etwas zu sagen,ich aber verstand fast garnichts da ich noch so unter Schock stand.HALLOOOOO LILIE HÖRST DU MIR ZU ? ,rief Leander. Wie bitte

fragte ich ?

Leander: Ich fragte ob du mich noch kennst ?

Ich: Ja ,leider ich hätte dich gerne vergessen und den Tag aus meinem Leben und Kopf geworfen.

Leander:Ich nicht.

Ich:Und wiso? Wenn ich fragen darf.

Leander: Ja du darfst fragen.

Ich: Dann leg los.

Leander:Weil du das süßeste , schönste und netteste Mädchen bist was ich kenne.

Ich: oh.

WAS OH ?!?

Ich schreckte hoch hinter mir stand Mrs Waterproof. ÄH i..c..h ÄH i..c..h m..e..i..n...t..e. w..i..r...Leaner rettete die Situation in dem er so tat als wäre nichts gewesen .

Leander: Ich finde das die Namen sich indem unterscheiden das die der Wasser Gruppe fröhlich klingen als die der Feuer Gruppe.

Ich: ich stimme zu.

Mrs Waterproof:Ich bin eure Meinung

ls Mrs Waterproof wieder weg war unter hileten wir uns diesmal wircklich über die Fragen .

am Ende der Stunde tauschten wir noch schnell Handynummern aus .

ZUHAUSE bei LILIE

ich legte mich insBETT un hörte ganz laut Shake it off von Taylor Swift.

Ich wolltewie sie einfach den tag an dem ich Leander das erste mal getroffen habe abschütteln genau wie den Tag heute .Auf einmal viebrierte mein Handy.

LEANDERS POV

ZUHAUSE bei LEANDER.

Ich schmiss mich aufs Bett und machte ganz laut Fightervon christina Aguilera.Ih denkt jetzt warscheinlich ich wäre vol die pussy aber das Lied sprach mir einfach aus derSeele. ic musste gegen mic kämpfen denn ich durfte mich einfach nicht in Lilile verlieben dann hätten wir beide ein gewaltiges Problem.

Ich schrieb ihr einfach eine SmS .

Ich:ich will dich nie wieder sehen und ich hass dich!!!

ich wuste nicht was ich da schrieb aber das war die einziege Möglichkeit mich nicht in sie zu verlieben.

ich wusste nicht ws ich hätte sonst tuen sollen.

Fünf Minuten nspäter kam die antwort .

Lilie: wie kannst du nur du H*rensoh.Wahrscheinlich willst du nichts mehr mit mir zu tuen haben damit du all deinen kumpels erzählen kannts dass du eine wasser Frau schon mal in unterwäsche gesehen hast und wenn du mich anguckst kein schlechtes Gewisen kriegst.

Llies POv

als ich diese sms las brach eine welt für mich zusammen .Ohne GRund fing ich an zu weinen.Aber war das nicht das was ich wollte ich wollte ihn vergessen.

Aber mein Herz andscheinend nicht.

HI ich bins eure Flo777 ich wollte mich nur bei den leuten bedanken die sich meine GEschichte wircklich antuen und votes da lassen ich wünsche mie viele rückmeldungen votes und kommentare .

euch noch einen schönen Sonntag

bye

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 12, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine verbotenen LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt