Ich werde Gedankengespräche so machen. Wenn sie sich auf Griechisch unterhalten wird es unterstrichen und wenn einer Gedanken hat so.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------POV:Percy
Als wir im Camp ankamen gab es erstmal großes Wiedersehen. Lily und Severus waren bei Nico zu sehen, Remus bei seinen Geschwistern und den Stolls und Anabeht bei ihren Geschwistern da sie die auch lange nicht gesehen hat. Ich ging mit Sirius und James zu Chiron. Diesem erkläre ich die Situation." Du solltest mit ihnen gehen. Aber jetzt gibt es erst Mal Abendessen." Das hörte sich gut an und sobald er es geht hat lief mir das Wasser im Mund zusammen. Ich bin zwar unsterblich das heißt, aber nicht das ich meine Liebe zu essen aufgebe. Ich jogge vor und das Camp mir hinterher nur James und Sirius bleiben total verstört stehen. Also laufe ich zu den beiden zurück werfe mir beide über die Schulter und jogge zum Speisepavillon zurück. Dort stelle ich die beiden ab und laufe zielstrebig auf meinen Tisch zu. Dort brachten mir ein paar Najaden etwas zu Essen (Natürlich in Blau). Wir standen alle auf und opferten einen Teil unseres Essens an die Götter. Als ich bemerkte das sich weder James noch Sirius bewegt hatten ging ich zu ihnen und fragte ob sie sich zu mir setzen wollen da ich sonst alleine sitze. Das schien sie aus der starre zu lösen den sie gingen mit mir zum Poseidontisch. Dort ließen sie sich nieder und nahmen sich zu essen. " Sag mal wieso werft ihr ein teil eures Essens ins Feuer?" meinte Sirius mit vollem Mund. "Wir opfern den Göttern" meinte ich nachdenklich. Ich starte schon die ganze Zeit Remus an da ich mich schon die ganze Zeit fragte wie er geboren wurde. Vielleicht wie Anabeth durch Gedanken. Oder durch Feuer geformt. Er hatte gerade noch mit Chiron geredet, aber jetzt kam er zu und rüber und setzte sich zu uns. Er nahm sich vom Essen lief zu Feuer und lies etwas reinfallen. Dann begann er zu essen als wäre nichts. Das ich ihn komisch anschaue beachtet er nicht. "Warum sitzt du hier" frage ich ihn. Er kaute erst einmal genüsslich fertig bevor er runterschluckte und mir antwortete. "Da Hestia hier keine Hütte hat kann ich bei dir wohnen und mit dir trainieren meinte Chiron" erklärt mir Remus. Verstehend nickte ich. Nur die anderen beiden wirkten verwirrt. Nach dem essen gingen wir zusammen zu meiner Hütte. Dort legten die anderen kurz ihre Sachen ab. Dan begann unsere Führung durch das Camp. Bei der Kletterwand sahen sie uns (vor allem mich) so an als wären wir verrückt. Als wir am See ankamen musste ich mich zusammenreisen um nicht gleich ins Wasser zu springen. Remus der sich denken konnte was ich wollte zog sich sein T-Shirt aus und lief zum Meer. "Kommt ihr" fragt er. Ich tue es ihm gleich aber die anderen beide sind am gaff.
POV. Sirius
Das wir gegen eine Wand gelaufen sind und die anderen nicht ist schon komisch aber das an der Kletterwand Lava runterfliest ist dann noch komischer. Außerdem sind hier alle so trainiert. Es sah so aus als würde ein Schleier von Remus, Evans und Schnifi abfallen als wir durch diese 'Wand' liefen. Sie sahen Jetzt muskulöser aus. Als Remus sich dann sein T-Shirt auszog sah man ein Sixpack. Als sich dieser ich glaube er heißt Percy sein T-Shirt auszog sah man ein gut ausgeprägtes Aitpack. Ich und James waren einfach am gaffen. Ich meine seit wann trainiert Percy das er so einen Körper hat. James und ich haben ja schon einen sehr gut gebauten Körper aber neben den beiden sehen wir total unsportlich aus. Nachdem sich neben uns sich jemand räuspert schrecken wir auf. Neben uns steht ein Mädchen das auch sehr gut gebaut ist. Sie feixte und mir viel auf das wir sie auch anstarrten. Sie hatte braune Harre die ihr kurz unter die Brust reichten. "Wollt ihr jetzt auch noch ins Wasser oder muss ich euch Schuppsen. Und das kann etwas wehtun," meinte sie. Schnell zogen wir uns unsere T-Shirts aus und liefen in die Wellen. Dort warteten die anderen beiden auf uns und begannen gleich damit uns nass zu spritzen. Es schien als hätten sie Wellen sich gegen James und Sirius verschworen. Sie drückten uns immer wieder unter Wasser und wenn wir wieder hoch kamen wurden wir von Remus und Percy mit Wasser überschüttet. Das ging so lange bis wir uns ergaben. Danach trockneten wir uns ab und gingen wieder zu der Hütte die nach Meeresbrise roch legten die Handtücher ab. Da ertönte auch schon ein Horn. Wir liefen wieder zu dem Pavillon und setzten uns zu Viert an den Tisch. Ich frage mich echt warum an manchen Tischen so wenige saßen und an anderen sie schon gar nicht mehr auf die Bank passen. Nach dem essen gingen wir wieder zu Hütte 3. Als ich kurz zum Strand schaue sah ich dort diese Anabeth sitzen. Was mich aber wundert ist das sie gerade einen Jungen küsst. Ich dachte das sie mit Percy zusammen ist. Ich lief von den anderen weg und versteckte mich hinter einem Gebüsch. Dort nahm ich meine Animagusgestalt an und lief als Hund in den Wald da ich sie von dort aus sehen und hören kann. So bekam ich mit das sie schon seit längerem eine Affäre haben. Ich muss Percy hohlen. Kurz vor der Hütte nah ich meine menschliche Gestallt an. Dann lief ich einfach rein. "wo warst du," wollte James auch gleich wissen. "gleich," meinte ich nur. Gerade kam Percy aus dem Bad. Ich muss dir was erzählen," meinte ich. Er sah mich fragend an und nahm einfach seinen Arm und zog in bis zum Strand wo ich mich wieder hinter ein Gebüsch hockte und ihn mit runter zog. Als er das Paar das am Strand saß sah wurde er erst traurig und dann wütend. Mit Tränenüberströmten Gesicht sah er mich kurz an bevor er auf die beiden zulief. Ich blieb in sicherer Entfernung da ich mich nicht unbedingt mit einem wütenden Percy anlegen wollte. Ich sah wie Anabeth erschrocken schaut als sie Percy sieht aber jetzt war es nicht mehr zu leugnen. Tränen rannen ihr über das Gesicht als sie versuchte es zu erklären. Percy schrie sie erst an und gab ihr dann eine kleine schwarze Schachtel. Sie öffnete sie und holte etwas raus das aussah wie ein Ring. Er wollte ihr einen Antrag machen und sie hat ihn betrogen. als Percy zu mir kam gingen wir schweigend nebeneinander her zur Hütte. Percy legte sich einfach stumm in sein Bett starrte an die Decke. Nachdem mich Percy auffordernd ansieht beginne ich zu erzählen. Wie ich das mit Percys Freundin gesehen habe, wie ich es ihm mitgeteilt habe und wie er ihr den Ring zeigte.
Nachdem wir alle den Ring bewundert haben waren wir so müde das wir uns alle ins Bett fallen ließen. Nur Percy fragte Remus etwas auf einer anderen Sprache die ich nicht verstand.
DU LIEST GERADE
Zauberer oder Held ???
ParanormalPercy Jackson und Harry Potter. (Rumtreiberzeit) Und wenn Percy dan auchnoch Chaos Erbe ist. Das Chaos ist vorprogrammiert wenn dann auch noch die Liebe ins Spiel kommt. Aber wenn dann auch noch Dumbledore macht haben will wird es eng für die Freun...