Kapitel 1

3.5K 65 46
                                    

Sie sind tot. Alle der Helden des Olymp außer Annabeth, Nico und ich. Ich saß wie die letzte Woche auch seit dem Krieg mit Anni und Nico am Strand als Grover kommt. Er meint wir sollen zu Chiron ins Haupthaus. "Ihr müsst zum Olymp die Götter wollen euch sprechen. " Also gingen wir zum ESB und fuhren hoch. Als wir die Tür zum Thronsaal öffneten hörten wie Stimmen die stritten. Wie sollte es auch anders sein? " Wieso sollten wir herkommen wen ihr doch nur Streiten? "fragte ich und hatte so von allen Göttern die Aufmerksamkeit. "Nein wir wollten euch danken das ihr uns ein zweites mal gerettet habt und wollen euch Geschenke machen" meinte die Drammaqeen / Zeus. "Nick di Angelo tritt vor " meinte Hades zu seinem Sohn. "Du wirst der Geisterkönig, Gott der Metalle und kannst deine Kräfte benutzen ohne das du müde wirst " endete er. Dan schoss er einen schwarzen Strahl auf ihn und Nico trat zurück. "Annabeth Chase tritt vor " meinte da Athene. " Du wirst die Göttin der Architektur, der Gedanken und Schneeeulen. "dieses mal schoss ein weißer Strahl auf Annabeth. "Percy Jackson tritt vor "meinte da mein dad. " Du wirst zum Gott nur was wissen wir nicht deshalb müssen wir uns überraschen lassen. "Damit schoss er einen blauen Strahl auf mich der ein bisschen im Bauch kitzelt. da kam Apollo mit einem Messer auf mich zu er schnitt mir in die Handfläche und ließ 10 Tropfen in ein kleines Gefäß tropfen. Kurze Zeit später erschien ein Stück Papier in der Luft das er nahm und seine Augen weiteten sich. Er übergab es Zeus und auch der machte große Augen. " heil die Perseus Achilleus Jackson zweifacher Retter des Olymp, Bezwinger des Kronos, der Gaia und vielen anderen Monstern, Sohn des Poseidons, Gott der Loyalität, der Pegasi , des Eises, des Schwertkampfes und allen anderen Gotterkräften" meinte Zeus. das letzte was ich war nahm war ein schrei von meinem Neunmalklug, bevor alles schwarz wurde.

Es war alles dunkel. Da kam ein Mann auf mich zu. Er war gut gebaut hatte kinnlange schwarze Harre, Augen in denen sich das ganze Universum spiegelt, schwarze Flügel und eine sehhhrrrr mächtige Aura. Er kam auf mich zu und blieb 5 Meter von mir stehen. " Perseus Jackson" finge er an aber ich unterbrach ihn. "Percy" "Dann Percy. ich, also Chaos, will dich zu meinem Erben machen. du wirst alle meine Kräfte besitzen und wirst noch stärker sein als ich da du noch alle Kräfte der Götter. Also nimmst du an?" fragte er. Ich war platt. Chaos wolle mich als seinen Erben. " Ich fühle mich geehrt und würde dein Angebot sehr gerne annehmen." meinte ich etwas überfordert. "Das kann jetzt etwas wehtun" meinte Chaos. Danach schoss er einen lila Strahl auf mich und ich krümmte mich unter den schmerzen. Genauso schnell wie die Schmerzen gekommen sind hörten sie auch wieder auf. Vor mir erschien ein Spiegel und ich sah rein. Ich hatte ein kantigeres Gesicht, die gleichen meergrünen Augen die von einem Silbernen Ring umgeben waren und etwas längere pechschwarze Harre in denen meine Grauen Strähnen silber schimmerten. Außerdem sind meine Muskeln mehr hervorgehoben. Eigentlich sehe ich sehr gut aus. Und etwas was mir erst jetzt auffällt. aus meinem Rücken ragen Flügel. Sie sind in den Spitzen weiß und werden dann schwarz gepunktet bis sie dann ganz schwarz werden. "Wen du daran denkst kannst du sie auch verschwinden lassen " meint Chaos. ich tat was er sagte und er sagte und die Flügel waren weg. "Wir sehen uns Percy, aber jetzt muss ich gehen". Und mit diesen Worten war er verschwunden.

Als ich das nächste mahl aufwachte kamen mir 5 Personen entgegen. Ganz vorne ein Mann aus Wolken, ganz eindeutig Uranus. Daneben eine Frau die Wurzeln als Harre hatte und ein weißes Kleid an. Sie wirkte als währe sie aus Erde. Das war Gaia. Dann noch ein Mann der aussah als würde alles an ihm fließen. das musste Polus ( ausgedacht ich weiß nicht ob es in gibt) sein der Urgott des Meeres. Neben ihm lief eine Frau die aussah als würde sie aus Lava bestehen. Das muss Vultina ( auch ausgedacht ) sein. Die Urgöttin des Feuers. Ganz hinten lief ein junger Mann Mitte 20. Er hatte hell braune Harre eine Stupsnase und Ansatz eines Bartes. Das war Kronos. Sie blieben 4 Meter vor mir stehen. Gezeitigt hoben sie ihre rechte Hand, murmelten irgendwas und aus jeder Hand schoss ein Strahl auf mich zu. "du bist unser aller Erbe "sprach da Gaia und alles wurde schwarz.

Zauberer oder Held ???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt